Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2012, 23:21  

Beitrag #1

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
02.07.2012, 23:21  

Beitrag #2

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ein Gruß an die Community, ich werde mich jetzt mal an einer Ich-Perspektiven-Story a la Marin versuchen Lachen Ist zwar definitiv nicht so gut, aber ich hoffe euch gefällts.

Info:
Spiele auf Weltklasse mit HZ-Länge 5 Minuten
Vorstand auf Halbprofi
Spiele in der Saison 2012/13 und bin in der El-Quali
02.07.2012, 23:23  

Beitrag #3

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Trainerscheins, weniger stolzer Besitzer eines fünf Jahre alten Smart und lebe mit meiner Freundin Veronica in einer Wohnung in der Innenstadt Göttingens. Wer Göttingen kennt, der weiß, dass es in der Nähe von Hannover liegt, wer es noch nicht wusste, weiß es jetzt, aber muss sich das nicht unbedingt merken. Aber was hat das mit Hannover 96 zu tun? Ganz einfach: Als nach dem Rücktritt von van Marvijk als Coach bei den Oranjes klar wurde, dass Huub Stevens ihn beerben würde und Slomka zum FC Schalke 04 geht, habe ich mich natürlich sofort an den Schreibtisch gesetzt und eine Mail an Martin Kind geschrieben, in der ich mich für den Trainerposten beworben habe. Mit Tasmania Göttingen habe ich als Coach immerhin die A-Jugend der Roten besiegen können, mein einziger „Erfolg“ in der Trainerlaufbahn.

Eine Woche später sitze ich gerade am Tisch mit Veronica und esse Spaghetti Bolognese, als das Telefon klingelt. Ich bin gerade damit beschäftigt, mir Soße über den Teller zu kippen, also bitte ich Sie, abzuheben. Ein kurzes „Aha“, „Ja“, „Ich hole ihn“ sind zu hören, dann ruft sie mir zu: „Ist für dich, ein Herr Schmandke oder so!“ Mir fällt erst die Soße und dann die Kinnlade herunter. Nicht nur, dass mich ihre Ungebildetheit beim Thema Fußball verblüfft, sondern vor allem die Tatsache, dass Ich einen Anruf vom Manager von Hannover 96 bekomme. Ich springe auf, renne durch den Raum und schnappe mir das Telefon. „Merzer am Apparat, wie kann ich ihnen tun?“

Na toll, da hast du schon im ersten Satz den Eindruck eines Idioten hinterlassen. Toll, Lukas, wirklich Toll! „ Äääh ich meine wie kann ich ihnen helfen?“ Der Manager beginnt ein Gespräch und erklärt mir tatsächlich, dass ich der neue Trainer von Hannover 96 werde. Ich habe bei den Spielen mit Tasmania einen Guten Job als Trainer gemacht, man bewundere meine Arbeit und das Verhältnis zu den Spielern und so weiter und so fort. Langsam lässt die Aufregung nach, ich bemerke plötzlich, wie weit mein Mund aufhängt und dass meine Hose Komplett voller Soße ist und mir Hackfleisch in den Kniekehlen klebt. Wir unterhalten uns, einigen uns auf den 28. Juli als Unterschriftstag und Ich lege auf, sehe den Hörer an und drehe mich zu meiner Freundin um. Diese hat offensichtlich gar nichts mitbekommen und ich verbringe die nächste Stunde damit, Ihr alles zu erklären. Sie ist natürlich begeistert und verspricht, sich ab jetzt mehr über Fußball zu informieren.

Die anschließenden Tage vergehen wie im Flug, gespannt warte ich auf den Tag der Unterschrift, nachts schlafe ich kaum noch und am 22.05. fällt mir auf, dass ich noch einen Anzug brauche. Also ziehe ich mit meiner Freundin in die Stadt und der Einkaufsnachmittag entpuppt sich als Terroranschlag auf meinen Geldbeutel. Als Trainer hätte ich ja jetzt Geld, es könnte ja mal teurer werden, ich solle mich nicht so anstellen tönt es aus meiner Freundin. Als wir wieder nachhause kommen, bin ich um 738€ und 35ct ärmer und beginne den Abend mit einer Runde Fifa gegen meinen besten Freund, welcher in Dresden wohnt, jedoch während der Europameisterschaft bei mir und Veronica wohnt. Das kommt mir gerade recht, denn alleine mit meiner Freundin zu leben ist als Fußballfan nicht gerade einfach. Am Morgen des 28.06. stehe ich auf, beginne den Tag mit etwas Kaffee und mache mich auf den Weg zum Trainingsgelände der „Roten“. Im Anschluss habe ich mit meiner Freundin noch einen Termin mit einem Makler, wir wollen eine Wohnung in Hannover anmieten, um die Anreisedauer für mich zu senken.

02.07.2012, 23:23  

Beitrag #4

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Der Kader:
-kommt nach der Transferphase-
02.07.2012, 23:24  

Beitrag #5

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Torhüter
-Kommen nach der Transferphase-
02.07.2012, 23:24  

Beitrag #6

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Verteidiger
-Kommen nach der Transferphase-
02.07.2012, 23:24  

Beitrag #7

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Mittelfeldspieler
-Kommen nach der Transferphase-
02.07.2012, 23:25  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Stürmer
-Kommen nach der Transferphase-
02.07.2012, 23:25  

Beitrag #9

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
DAS TIPPSPIEL

Richtiger Spieler: 5 Punkte Daumen hoch

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte Daumen hoch

Richtige Differenz: 2 Punkte Lachen

Richtige Tendenz: 1 Punkt Gut gelaunt

Falsches Ergebnis/Transfer: 0 Punkte Schluchzen

Tipp-Tabelle:
1. Alaba 43 Punkte (Gut gelauntGut gelauntGut gelaunt///SchluchzenDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:app laus:Daumen hochSchluchzenDaumen hochSchluchzen:applau sZufrieden
2. Marin 25 Punkte (SchluchzenLachenDaumen hoch///SchluchzenSchluchzenDaumen hochDaumen hochSchluchzen:e ek:Daumen hochSchockstarreDaumen hoch)
3. Larisboy 22 Punkte (SchluchzenGut gelauntGut gelaunt///SchluchzenDaumen hochSchluchzenDaumen hochDaumen hoch////Daumen hochSchluchzen)
4. bvb09 16 Punkte (/Gut gelauntLachenDaumen hoch//SchluchzenDaumen hochSchluchzenDaumen hochSchluchzen////)
5. Lolland 10 Punkte (///////////Daumen hochSchluchzenSchluchzenDaumen hoch)
6. The Reality 5 Punkte (///////////SchluchzenSchluchzenDaumen hochSchluchzen)
7. S04 Style 0 Punkte (///////////SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen)
8. Altug 0 Punkte(///////////////SchluchzenSchluchzen )
02.07.2012, 23:25  

Beitrag #10

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Tippspiel Nr. 1: Testspiele
1. Fulham - Hannover 96
2. Crystal Palace - Hannover 96
3. Tottenham - Hannover 96
4. Stoke City - Hannover
5. Hannover 96 - de Graafschap
6. FC Fiorentina - Hannover 96

Transfer:
1. Welcher IV kommt:
a) Mathias Jörgensen (FC Kopenhagen)
b) Marvin Compper (1899 Hoffenheim)
c) Felipe (Standard Lüttich)
d) Dante (Bor. M'Gladbach)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
a) Andreasen
b) Pinto
c) Rausch
d) Stindl
e) Carlitos
f) Stoppelkamp
g) Schlaudraff
h) Schmiedebach

3. Welcher Außenverteidiger geht:
a) Chahed
b) Cherundolo
c) Pander
d) Schulz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hannover 96
- Der Traum von Europa
[Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa