Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2012, 12:11  

Beitrag #11

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ja, hab ich schon. War jetzt auch nur ne Bemerkung Lachen
Der Smilie hat mir Angst gemacht Lachen

b2t: Warum hast du nicht die Transfers durchgeführt.. Dann hättest du kjaer und diego zur verfügung.Daumen hoch
30.07.2012, 14:43  

Beitrag #12

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Willkommen erstmal Zufrieden
Gute Berichte, auch wenn die Transfers nicht sehr realistisch sind Lachen
30.07.2012, 16:32  

Beitrag #13

Royal Thunders Avatar
Royal Thunder
Beiträge: 10
Royal Thunders Avatar
Royal Thunder
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von King-Mathers
b2t: Warum hast du nicht die Transfers durchgeführt.. Dann hättest du kjaer und diego zur verfügung.Daumen hoch
Ich weiß, dass sowhl Kjaer als auch Diego erst ab dem 31.08. weg waren und wollte das auch ändern. Habs dann verpennt und nun nicht wirklich Lust alles wieder zu ändern.

Bei Bedarf kann ich Sie ja immernoch zurück holen Zwinkern

Vielen Dank für die netten Worte an Euch alle. Ich habe die letzte Zeit schon fleißig mitgelesen und werde mich sicher auch an der ein oder anderen Stelle einklincken.

Grüße.
Royal Thunder
30.07.2012, 16:38  

Beitrag #14

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
wie wäre es wenn du dich im Off-Topic Bereich einmal vorstellst Zufrieden
30.07.2012, 20:23  

Beitrag #15

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Guten Einstieg bis hierhin Daumen hoch
31.07.2012, 08:20  

Beitrag #16

Royal Thunders Avatar
Royal Thunder
Beiträge: 10
Royal Thunders Avatar
Royal Thunder
Beiträge: 10
Beiträge: 10
VS.
15.07.2012 - Testspiel - Century Park Stadium

Der VfL stößt an und hat scheinbar kein Interesse daran das Spiel langsam anzugehen. Der Ball geht Raus auf die Rechte Seite, Dejagah überläuft gleich einmal zwei Gegenspieler und flankte dann gefühlvoll in die Mitte. Mandzukic erreicht den Ball nicht richtig, weshalb die erste Chance des Spiels eine eher ungefährliche ist. Schon in der 9. Minute gibt es die erste Gelbe Karte. Heràn Crespo langt in der Nähe des Mittelkreises ordentlich zu. Die Anhänger des VfL halten kurz den Atem an doch nach kurzer Pause kann Draxler weiter machen. Ein zweites Mal geht Dejagah Rechts gut durch. Die folgende Flanke erwischt Mandzukic diesmal auch richtig doch leider hat der Ball nicht Genug Tempo um nach dem Tunnel gegen Keeper Mirante auch ins Tor zu rollen. Nach einer guten Viertelstunde kommt dann der FC Parma das erstmal zu einer Torchance. Crespo steckt gut zu Galoppa durch, welcher aus 15 Metern nur einen schwachen Roller zustande bekommt, Benalgio hält den Ball sicher. Der Neuzugang der Wölfe Jan Morávek fügt sich schon gut ins Angriffs-Spiel ein und spielt den durchlaufenden Marcel Schäfer in der 24 Minute gut frei. Schäfer legt kurz vor der Grundlinie wieder zurück auf den mitgelaufenen Moràvek, der hat Zeit und versenkt den Ball anschließend unhaltbar in der Rechten oberen Ecke des Torres. 1:0 Jan Morávek. Die Vorstöße von Parma-Star Sebastian Giovinco konnten die Wölfe bis jetzt gut unterbinden. In der 26. Minute kommt er dann aber doch einmal durch. Seine Flanke auf Crespo findet zum Glück nur den Kopf von Marcel Schäfer. Das Spiel wird dann einige Zeit fast ausschließlich im Mittelfeld ausgetragen. In der 42. Minute ist es dann wieder Giovinco, welcher eine Chance für Parma einleitet. Abermals versucht er es mit einer Flanke von Links. Russ kommt unbedrängt zum Kopfball, fabriziert aber einen unglaublichen Querschläger. Irgendwie kommt Benaglio nicht mehr ran an den Ball und Parma schafft den Ausgleich ohne Torchance. Offiziell wird das 1:1 Sebastian Giovinco zugeschrieben. Die Wolfsburger sind in den letzten Minuten der Ersten Halbzeit nicht mehr so ganz bei der Sache. Der Freistoß von Floccari wird von Benaglio stark pariert. Danach geht es in die Halbzeit.

Nach der Pause kommen die Deutschen besser in Tritt. Morávek ist an fast jedem Angriff beteiligt. In der 50. Minute legt er gut auf Träsch ab, dessen Schuss verfehlt das Ziel nur knapp. Kurz darauf hat auch Draxler, welcher jetzt besser ins Spiel findet nach einem Steilpass von Dejagah eine Schusschance. Leider bleibt auch diese ungenutzt. Der folgende Einwurf landet wieder bei Morávek. Sein angeschnittener Schuss dreht sich knapp am Pfosten vorbei. In dieser Phase des Spiels ist Wolfsburg drückend Überlegen aber das 2:1 will noch nicht fallen. Auch ein Versuch des Eingewechselten Patrick Helmes bleibt nach einer schönen Draxler Flanke ohne Zählbares. Die Erste Ecke des Spiels bekommen die Fans erst in der 68. Minute zu sehen. Hasebe hoch auf Helmes, der legt per Kopf ab auf Schäfer, welcher mit seinem schönen Volley Schuss aber auch an Parmas Schlussmann scheitert. Einige Minuten später gibt dann auch Parma mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Der harmlose Angriff bleibt bei Benaglio hängen. Dessen weiter Abwurf leitet einen Sehenswerten Konter ein. Josue passt herrlich auf Dejagah. Der Deutschiraner hat die Seite gewchselt und nimmt den Ball auf Links gut mit. Sein Schlenzer landet schließlich aber auch nur am Pfosten. Glücklicherweise kommt Patrick Helmes mit dem Fuß an den abgeprallten Schuss und drückt Ihn endlich an Keeper Mirante vorbei. Tor! 2:1 durch Patrick Helmes. Die letzten 10 Minuten sollten nun noch einmal turbulent werden. Der Kopfball von Chris nach einer weiteren Hasebe Ecke bleibt zwar ohne folgen für die Wölfe scheint aber Parma zur Schlussoffensive anzustacheln. Der hastig Vorgetragene Angriff bleibt bei Helmes hängen. Pass auf Morávek, der passt steil auf Draxler. Ein Raunen geht durch das Stadion. Das hätte die Entscheidung sein können. Es scheint als hätte man sich auf das Ergebnis geeinigt. Crespo hat sich an der Eckefahne festgedribbelt, bringt den Ball aber doch noch irgendwie in die Mitte. Wieder ist es Russ, der den Ball nicht klären kann. Die folgende Uneinigkeit zwischen dem Wolfsburger Verteidiger und seinem Torwart nutzt Floccari zum überraschenden 2:2. Die Wolfsburger sind bedient. Die letzte Chance des Spiels hat dann Morávek. Er tanzt gut durch die halbe Verteidigung der Italiener, ist dann aber scheinbar selbst überrascht, dass er allein vor dem Tor steht und scheitert am starken Mirante.



WECHSEL:
(60') Mandzukic (Aus) ->> Helmes (Ein)
(81') Crespo (Aus) ->> Palladio (Ein)
(81') Dejagah (Aus) ->> Ochs (Ein)

TORE:
1:0 Jan Morávek (23')
1:1 Sebastian Giovinco (42')
2:1 Patrick Helmes (73')
2:2 Sergio Flaccori (90')

ENDSTAND:
2:2

31.07.2012, 11:57  

Beitrag #17

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Starker Text muss man echt sagen. Wenn jetzt du es noch mit Grafiken hinbekommst kann das hier was werden.
31.07.2012, 13:12  

Beitrag #18

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Super bericht. Fast so ausführlich wie meine immer Lachen

Hat potenzial dit ganze hierZufrieden
31.07.2012, 13:49  

Beitrag #19

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Starker Bericht Daumen hoch Weiter so!
31.07.2012, 13:51  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich find den Text eig gut, aber es sind einige Fehler in der Groß-/Kleinschreibung drin
Ansonsten wäre ein Bild zwischen den Absätzen gut, etwas vom Spiel halt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] VfL Wolfsburg -
Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?
[Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?