Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Ja, hab ich schon. War jetzt auch nur ne Bemerkung Der Smilie hat mir Angst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2012, 12:11   #11
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ja, hab ich schon. War jetzt auch nur ne Bemerkung
Der Smilie hat mir Angst gemacht

b2t: Warum hast du nicht die Transfers durchgeführt.. Dann hättest du kjaer und diego zur verfügung.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 14:43   #12
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Willkommen erstmal
Gute Berichte, auch wenn die Transfers nicht sehr realistisch sind
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 16:32   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Zitat:
Zitat von King-Mathers Beitrag anzeigen
b2t: Warum hast du nicht die Transfers durchgeführt.. Dann hättest du kjaer und diego zur verfügung.
Ich weiß, dass sowhl Kjaer als auch Diego erst ab dem 31.08. weg waren und wollte das auch ändern. Habs dann verpennt und nun nicht wirklich Lust alles wieder zu ändern.

Bei Bedarf kann ich Sie ja immernoch zurück holen

Vielen Dank für die netten Worte an Euch alle. Ich habe die letzte Zeit schon fleißig mitgelesen und werde mich sicher auch an der ein oder anderen Stelle einklincken.

Grüße.
Royal Thunder
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 16:38   #14
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

wie wäre es wenn du dich im Off-Topic Bereich einmal vorstellst
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 20:23   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Guten Einstieg bis hierhin
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 08:20   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

VS.
15.07.2012 - Testspiel - Century Park Stadium

Der VfL stößt an und hat scheinbar kein Interesse daran das Spiel langsam anzugehen. Der Ball geht Raus auf die Rechte Seite, Dejagah überläuft gleich einmal zwei Gegenspieler und flankte dann gefühlvoll in die Mitte. Mandzukic erreicht den Ball nicht richtig, weshalb die erste Chance des Spiels eine eher ungefährliche ist. Schon in der 9. Minute gibt es die erste Gelbe Karte. Heràn Crespo langt in der Nähe des Mittelkreises ordentlich zu. Die Anhänger des VfL halten kurz den Atem an doch nach kurzer Pause kann Draxler weiter machen. Ein zweites Mal geht Dejagah Rechts gut durch. Die folgende Flanke erwischt Mandzukic diesmal auch richtig doch leider hat der Ball nicht Genug Tempo um nach dem Tunnel gegen Keeper Mirante auch ins Tor zu rollen. Nach einer guten Viertelstunde kommt dann der FC Parma das erstmal zu einer Torchance. Crespo steckt gut zu Galoppa durch, welcher aus 15 Metern nur einen schwachen Roller zustande bekommt, Benalgio hält den Ball sicher. Der Neuzugang der Wölfe Jan Morávek fügt sich schon gut ins Angriffs-Spiel ein und spielt den durchlaufenden Marcel Schäfer in der 24 Minute gut frei. Schäfer legt kurz vor der Grundlinie wieder zurück auf den mitgelaufenen Moràvek, der hat Zeit und versenkt den Ball anschließend unhaltbar in der Rechten oberen Ecke des Torres. 1:0 Jan Morávek. Die Vorstöße von Parma-Star Sebastian Giovinco konnten die Wölfe bis jetzt gut unterbinden. In der 26. Minute kommt er dann aber doch einmal durch. Seine Flanke auf Crespo findet zum Glück nur den Kopf von Marcel Schäfer. Das Spiel wird dann einige Zeit fast ausschließlich im Mittelfeld ausgetragen. In der 42. Minute ist es dann wieder Giovinco, welcher eine Chance für Parma einleitet. Abermals versucht er es mit einer Flanke von Links. Russ kommt unbedrängt zum Kopfball, fabriziert aber einen unglaublichen Querschläger. Irgendwie kommt Benaglio nicht mehr ran an den Ball und Parma schafft den Ausgleich ohne Torchance. Offiziell wird das 1:1 Sebastian Giovinco zugeschrieben. Die Wolfsburger sind in den letzten Minuten der Ersten Halbzeit nicht mehr so ganz bei der Sache. Der Freistoß von Floccari wird von Benaglio stark pariert. Danach geht es in die Halbzeit.

Nach der Pause kommen die Deutschen besser in Tritt. Morávek ist an fast jedem Angriff beteiligt. In der 50. Minute legt er gut auf Träsch ab, dessen Schuss verfehlt das Ziel nur knapp. Kurz darauf hat auch Draxler, welcher jetzt besser ins Spiel findet nach einem Steilpass von Dejagah eine Schusschance. Leider bleibt auch diese ungenutzt. Der folgende Einwurf landet wieder bei Morávek. Sein angeschnittener Schuss dreht sich knapp am Pfosten vorbei. In dieser Phase des Spiels ist Wolfsburg drückend Überlegen aber das 2:1 will noch nicht fallen. Auch ein Versuch des Eingewechselten Patrick Helmes bleibt nach einer schönen Draxler Flanke ohne Zählbares. Die Erste Ecke des Spiels bekommen die Fans erst in der 68. Minute zu sehen. Hasebe hoch auf Helmes, der legt per Kopf ab auf Schäfer, welcher mit seinem schönen Volley Schuss aber auch an Parmas Schlussmann scheitert. Einige Minuten später gibt dann auch Parma mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Der harmlose Angriff bleibt bei Benaglio hängen. Dessen weiter Abwurf leitet einen Sehenswerten Konter ein. Josue passt herrlich auf Dejagah. Der Deutschiraner hat die Seite gewchselt und nimmt den Ball auf Links gut mit. Sein Schlenzer landet schließlich aber auch nur am Pfosten. Glücklicherweise kommt Patrick Helmes mit dem Fuß an den abgeprallten Schuss und drückt Ihn endlich an Keeper Mirante vorbei. Tor! 2:1 durch Patrick Helmes. Die letzten 10 Minuten sollten nun noch einmal turbulent werden. Der Kopfball von Chris nach einer weiteren Hasebe Ecke bleibt zwar ohne folgen für die Wölfe scheint aber Parma zur Schlussoffensive anzustacheln. Der hastig Vorgetragene Angriff bleibt bei Helmes hängen. Pass auf Morávek, der passt steil auf Draxler. Ein Raunen geht durch das Stadion. Das hätte die Entscheidung sein können. Es scheint als hätte man sich auf das Ergebnis geeinigt. Crespo hat sich an der Eckefahne festgedribbelt, bringt den Ball aber doch noch irgendwie in die Mitte. Wieder ist es Russ, der den Ball nicht klären kann. Die folgende Uneinigkeit zwischen dem Wolfsburger Verteidiger und seinem Torwart nutzt Floccari zum überraschenden 2:2. Die Wolfsburger sind bedient. Die letzte Chance des Spiels hat dann Morávek. Er tanzt gut durch die halbe Verteidigung der Italiener, ist dann aber scheinbar selbst überrascht, dass er allein vor dem Tor steht und scheitert am starken Mirante.



WECHSEL:
(60') Mandzukic (Aus) <-> Helmes (Ein)
(81') Crespo (Aus) <-> Palladio (Ein)
(81') Dejagah (Aus) <-> Ochs (Ein)

TORE:
1:0 Jan Morávek (23')
1:1 Sebastian Giovinco (42')
2:1 Patrick Helmes (73')
2:2 Sergio Flaccori (90')

ENDSTAND:
2:2

VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Royal Thunder (31.07.2012 um 08:27 Uhr).
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 11:57   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Starker Text muss man echt sagen. Wenn jetzt du es noch mit Grafiken hinbekommst kann das hier was werden.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 13:12   #18
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Super bericht. Fast so ausführlich wie meine immer

Hat potenzial dit ganze hier
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 13:49   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Starker Bericht Weiter so!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 13:51   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Ich find den Text eig gut, aber es sind einige Fehler in der Groß-/Kleinschreibung drin
Ansonsten wäre ein Bild zwischen den Absätzen gut, etwas vom Spiel halt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! SamThomas212 FIFA 12 Managermodus Forum 167 26.05.2012 10:48
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region Hoffe FIFA 12 Managermodus Forum 14 18.11.2011 20:40
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de