Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2012, 20:32  

Beitrag #21

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein starker Bericht und das Ergebnis ist auch ok. Wenn die Grafiken besser werden, wird das eine super Story.
31.07.2012, 22:50  

Beitrag #22

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ein starker Bericht und das Ergebnis ist auch ok. Wenn die Grafiken besser werden, wird das eine super Story.
Dem ist nichts hinzuzufügen Daumen hoch
01.08.2012, 07:54  

Beitrag #23

Royal Thunders Avatar
Royal Thunder
Beiträge: 10
Royal Thunders Avatar
Royal Thunder
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich find den Text eig gut, aber es sind einige Fehler in der Groß-/Kleinschreibung drin
Ansonsten wäre ein Bild zwischen den Absätzen gut, etwas vom Spiel halt
Das glaube ich gerne. Wenn ich einen Text schreibe dann hacke ich diesen meist erst einmal ohne Rücksicht auf Verlust ein. Da der Bildschirm meines Laptops aber ziemlich eingeschränkt (IM *****!) ist geht mir da später oft was durch die Lappen. Sorry Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] VfL Wolfsburg -
Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?
[Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?