Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch? Was wird aus den stolzen Wölfen? -------------------- P.S. Ich bin nicht so der Designer, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2012, 07:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?


VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?
Was wird aus den stolzen Wölfen?


--------------------

P.S. Ich bin nicht so der Designer, werde aber versuchen, in Zukunft einige Grafiken von mir einzubauen.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Royal Thunder (31.07.2012 um 07:04 Uhr).
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 07:09   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

- Platzhalter Übersicht -
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 07:09   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

KADER:

TOR:

01 – TW – Diego Benaglio
35 – TW – Marwin Hitz

VERTEIDIGUNG:

16 – IV – Sotrios Kyrgiakos
27 – IV – Alexander Madlung
23 – IV – Marco Russ
34 – IV – Chris
31 – IV – Robin Knoche
00 – IV – Simon Kjaer*
29 – RV – Michale Schulze
04 – LV – Marcel Schäfer
26 – LV – Hrvoje Cale

MITTELFELD:

15 – DM – Christian Träsch
07 – DM – Josue
29 – DM – Jan Poák
14 – DM – Tolga Cigerci
32 – DM – Sebastian Schindzielorz
21 – ZM – Ja Cheol Koo
19 – ZM – Thomas Hitzlsperger
13 – RM – Makoto Hasebe
12 – RM – Patrick Ochs
24 – RM – Ashkan Dejagah
11 – RM – Hasan Salihamidzic
25 – LM – Thomas Kahlenberg
00 – LM – Caiuby*
10 – OM – Jan Morávek
17 – OM – Julian Draxler
22 – OM – Mateusz Klich
30 – OM – Yohandry Orozco
00 – OM – Diego*
00 – OM – Akaki Gogia*


ANGRIFF:

20 – MS – Rasmus Jönsson
28 – MS – Kevin Scheidhauer
00 – MS – Tuncay*
33 – ST – Patrick Helmes
09 – ST – Srdjan Lakic
18 – ST – Mario Mandzukic
40 – ST – Sebastian Polter

* Verliehene Spieler
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Royal Thunder (31.07.2012 um 07:03 Uhr).
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 07:11   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

- Platzhalter -
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 08:35   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

WOCHENRÜCKBLICK (01.07.2012 – 10.07.2012)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Arbeit beginnt…
(01.07.2012)

Co-Trainer Bernd Hollerbach ist heute der Erste auf dem Vereinsgelände des VfL Wolfsburg. Auf dem Tagesplan steht die Kaderplanung für die kommende Spielzeit. Der Co-Trainer sah die Kürzung seines Urlaubs gelassen und sprach Trainer Felix Magath sowie den sportlichen Leiter Jochen Sauer an, welche Ihre Arbeit schon vor einigen Tagen wieder aufgenommen hatten. Die Katastrophen Saison 2010/2011 zeigte das Anspruch und Realität wieder einmal weit auseinander lagen. Dennoch stellt der Verein laut internen Quellen circa 28 Millionen Euro für den Umbau der Mannschaft zur Verfügung. Die Präsentation des Konzepts für die nächsten Jahre von Chef Trainer Felix Magath hatte bei den Verantwortlichen offensichtlich Eindruck gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Testspielgegner stehen fest
(04.07.2012)

In der Vorbereitung für die neue Saison müssen die Wolfsburger insgesamt drei Mal ran. Mit dem FC Parma, Racing Santander und dem AC Florenz trifft man durchaus auf gleiwertige Mannschaften und wird sicher gleich einen guten Überblick darüber bekommen, wie weit die Mannschaft schon ist.


- Auf Ihn müssen die Wölfe besonders achten - Hernán Crespo (FC Parma) -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorsicht Baustelle!
(05.07.2012)

Für einige Spieler dürfte die Zeit allmählich ablaufen. Laut kicker.de wurden die Verteidiger Arne Friedrich, Alexander Madlung und Sotirious Kyrgiakos sowie der Ex Bayern Profi Hasan Salihamidzic darüber informiert, dass der VfL in der nächsten Saison ohne Sie plant. Darüber hinaus soll für Srdjan Lakic ein konkretes Angebot des Clubs aus Nürnberg vorliegen. Die Wölfe wären zwar durchaus bereit Ihren abwanderungswilligen Stürmer ziehen zu lassen, fordern allerdings mindestens 6 Millionen Euro Ablöse. Die Nürnberger bieten zurzeit nur knapp 4,5 Millionen Euro.

Einen ersten Neuzugang hat man auch schon im Auge. Juventus Turin bestätigte das Interesse des VfL Wolfsburg an dem 19 jährigen Innenverteidiger Frederik Sörensen. Der Däne hat einen Marktwert von amtlichen 9 Millionen Euro, den deutschen ist Ihr Wunschspieler sogar gute 12 Millionen Euro Wert. Der Junge Verteidiger zeigte sich durchaus geehrt vom Angebot aus Deutschland wollte sich aber momentan noch nicht dazu äußern. Er möchte gerne erst noch mit Juve Trainer Antonio Conte und seinem Berater über eine mögliche Zukunft in Turin sprechen. Bis jetzt also nicht gerade die beste Basis für einen möglichen Wechsel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schalke Duo besteht Medizincheck!
(09.07.2012)

Die beiden Offensiven Mittelfeld Spieler Jan Morávek und Julian Draxler wechseln vom direkten Ligakonkurrenten Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Für beide konnten die Wölfe ein Leihgeschäft über 1 Jahr abschließen. Für Morávek konnte man sich darüber hinaus eine Kaufoption sichern. Sollte er überzeugen können, wären 4,9 Millionen Ablöse fällig. Vereinsarzt Dr. Günther Pfeiffer gab nach dem obligatorische Medzincheck grünes Licht.


- Neuzugang aus Gelsenkirchen - Jan Morávek -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht – Transfers für den Zeitraum 01.07.2012 bis 10.07.2012:

Zugänge:

- Jan Morávek (FC Schalke 04; Leihe)
- Julian Draxler (FC Schalke 04; Leihe)

Abgänge:

- Andre Lenz (Unbekannt, Spieler freigegeben)
- Alexandr Hleb (FC Barchelona, Leihe abgebrochen)
- Arne Friedrich (Real Sociedad; 2.900.000 €)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Royal Thunder (30.07.2012 um 08:45 Uhr).
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 08:46   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Hallöchen.

Los gehts
Royal Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 11:20   #7
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Hey, habe auch eine mit WOB

Der Anfang scheint ganz gut zu sein. Transfer mit Draxler ist zwar nicht wirklich realistisch, aber da leg ich nicht so viel Wert drauf. WOllte es nur erwähnt haben, weil ich Draxler nicht bei dem Verein sehen will

Gute Rechtsschreibung und Formulierung geht auch fit

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 11:44   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Zitat:
Zitat von King-Mathers Beitrag anzeigen
Hey, habe auch eine mit WOB

Der Anfang scheint ganz gut zu sein. Transfer mit Draxler ist zwar nicht wirklich realistisch, aber da leg ich nicht so viel Wert drauf. WOllte es nur erwähnt haben, weil ich Draxler nicht bei dem Verein sehen will

Gute Rechtsschreibung und Formulierung geht auch fit

Und ein Welbeck schon

Ganz guter Einstieg bisher die Berichtsform gefällt mir Die Transfers find ich auch gerade nicht gut, aber die Texte sind stark. Weiter so
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 11:50   #9
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Und ein Welbeck schon

Ganz guter Einstieg bisher die Berichtsform gefällt mir Die Transfers find ich auch gerade nicht gut, aber die Texte sind stark. Weiter so
Lies mal, was ich danach geschrieben hab
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 11:51   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?

Zitat:
Zitat von King-Mathers Beitrag anzeigen
Lies mal, was ich danach geschrieben hab
Ja, hab ich schon. War jetzt auch nur ne Bemerkung
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] VfL Wolfsburg - Aufbruch, Umbruch, Schiffbruch?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! SamThomas212 FIFA 12 Managermodus Forum 167 26.05.2012 10:48
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region Hoffe FIFA 12 Managermodus Forum 14 18.11.2011 20:40
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de