Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Nachdem Manager und Trainer N. El Maestro den Publikumsliebling Mohammed Zidan von Borussia Dortmund für rund 2,7 Mio. Euro in ...

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ich eine neue MS machen oder diese weiterführen?
Ja 0 0%
Nein, mach die weiter, wird schon 2 100,00%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2012, 20:07   #41
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Beitrag AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft





Nachdem Manager und Trainer N. El Maestro den Publikumsliebling Mohammed Zidan von Borussia Dortmund für rund 2,7 Mio. Euro in die
Pfalz geholt hat, muss ein anderer gehen. Nach Angaben der BILD - Zeitung steht der Ungar Adam Szalai vor seinem Abschied. Eine offizielle Bestätigung, von Seiten des Vereins liegt nicht vor. Adam Szalai äußerte sich selbst über das Transfergerücht: "Ich weiß, dass es jetzt einmal schwieriger ist an Spielpraxis zu kommen. Mit Zidan und Allagui, haben wir zwei hochkarätige Stürmer. Nach meiner langen Verletzungspause wird es schwer einen Stammplatz zu bekommen, aber ich bin zuversichtlich. Von einem Abschied höre ich zum ersten mal."
Überraschend war dennoch das Hoffenheimtrainer Markus Babbel sagte: " Wir befinden uns in anfänglichen Gesprächen über einen möglichen Wechsel des Ungar. Genaures möchte ich nicht preisgeben."
Die Verwirrung um den Ungar ist groß und die Mainzer Fans sind wieder einmal verunsichert, ob sie Manager,Trainer und Vorstand vertrauen können. Nach der Bekanntgabe über die Frage, ob Andreas Ivanschitz bei den Mainzern bleiben wird ist dies nun das zweite innerhalb von wenigen Stunden. Szalai wird schon seit längerem mit dem spanischen Erstligisten Getafe C.F. in Verbindung gebracht, doch Zustimmungen von beiden Seiten liegen nicht vor. Die nächsten Tage und Wochen werden entscheiden wie es mit Adam Szalai weitergehen wird. Trainer und Manager El Maestro zu dem Thema: " Ich sehe in Adam ein großes Entwicklungspotenzial. Erklären woher dieses Gerücht kann ich mir nicht. Wir sind natürlich stolz auf Zidan, aber bei uns haben alle Spieler die gleichen Chancen in die Startelf, wie auch auf die Ersatzbank zu kommen. Ich halte an Adam weiterhin stark fest. In den bisherigen Trainingseinheiten hat er überzeugend trainiert und wird vielleicht demnächst auch zum Einsatz kommen."
Doch die unterschiedlichen Aussagen von Babbel und El Maestro sind verwunderlich. Wie kann Babbel sagen, dass man in anfänglichen Verhandlungen mit Mainz steht und El Maestro das genaue Gegenteil behaupten?



Geändert von Petholio (02.08.2012 um 20:35 Uhr).
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:07   #42
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

wo bleibt der Text?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:12   #43
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

Bei mir ist der Anhang nicht zu sehehn
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:14   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

Der Anhang funkioniert nicht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:14   #45
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

Bei mir jetzt auch nicht mehr, gerade war da en Bild von Szalai Und so en Text im Bild.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:27   #46
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

Guter Bericht, aber unnötig wärs schon
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:28   #47
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

danke. sorry leute, ich habe erst jetzt herausgefunden wie ich bilder ohne anhang reinstellen kann.
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:32   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

Die Grafik ist dieses mal besser als beim ersten mal. Der Bericht war gut, wenn du ihn zentrierst ist es noch besser.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 20:36   #49
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

werde nur ab und zu posten, da ich nicht mehr soviel spielen kann. hab zwar ferien, aber bin viel unterwegs.
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 10:43   #50
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft

Hey leute, ich muss eine neue ms beginnen oder abbrechen, schuld ist diesmal mein bruder, der meinen MM überspeichert hat, mit seinem dummen st.pats
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Mainz - die lachende Stadt Ch|ri|s FIFA 11 Managermodus Forum 16 27.06.2011 20:37
[Managerstory] Mainz 05 - Festsetzten im Oberhaus thorsten212 FIFA 11 Managermodus Forum 33 15.04.2011 14:59
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Eure zurzeitige Lage im Managermodus 17Massi FIFA 09 Forum 6 09.01.2009 17:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de