Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sollte ich eine neue MS machen oder diese weiterführen?
Ja 0 0%0% (0 User)
Nein, mach die weiter, wird schon 2 100,00%100,00% (2 User)
Teilnehmer: 2.

02.08.2012, 21:07  

Beitrag #41

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138



Nachdem Manager und Trainer N. El Maestro den Publikumsliebling Mohammed Zidan von Borussia Dortmund für rund 2,7 Mio. Euro in die
Pfalz geholt hat, muss ein anderer gehen. Nach Angaben der BILD - Zeitung steht der Ungar Adam Szalai vor seinem Abschied. Eine offizielle Bestätigung, von Seiten des Vereins liegt nicht vor. Adam Szalai äußerte sich selbst über das Transfergerücht: "Ich weiß, dass es jetzt einmal schwieriger ist an Spielpraxis zu kommen. Mit Zidan und Allagui, haben wir zwei hochkarätige Stürmer. Nach meiner langen Verletzungspause wird es schwer einen Stammplatz zu bekommen, aber ich bin zuversichtlich. Von einem Abschied höre ich zum ersten mal."
Überraschend war dennoch das Hoffenheimtrainer Markus Babbel sagte: " Wir befinden uns in anfänglichen Gesprächen über einen möglichen Wechsel des Ungar. Genaures möchte ich nicht preisgeben."
Die Verwirrung um den Ungar ist groß und die Mainzer Fans sind wieder einmal verunsichert, ob sie Manager,Trainer und Vorstand vertrauen können. Nach der Bekanntgabe über die Frage, ob Andreas Ivanschitz bei den Mainzern bleiben wird ist dies nun das zweite innerhalb von wenigen Stunden. Szalai wird schon seit längerem mit dem spanischen Erstligisten Getafe C.F. in Verbindung gebracht, doch Zustimmungen von beiden Seiten liegen nicht vor. Die nächsten Tage und Wochen werden entscheiden wie es mit Adam Szalai weitergehen wird. Trainer und Manager El Maestro zu dem Thema: " Ich sehe in Adam ein großes Entwicklungspotenzial. Erklären woher dieses Gerücht kann ich mir nicht. Wir sind natürlich stolz auf Zidan, aber bei uns haben alle Spieler die gleichen Chancen in die Startelf, wie auch auf die Ersatzbank zu kommen. Ich halte an Adam weiterhin stark fest. In den bisherigen Trainingseinheiten hat er überzeugend trainiert und wird vielleicht demnächst auch zum Einsatz kommen."
Doch die unterschiedlichen Aussagen von Babbel und El Maestro sind verwunderlich. Wie kann Babbel sagen, dass man in anfänglichen Verhandlungen mit Mainz steht und El Maestro das genaue Gegenteil behaupten?


02.08.2012, 21:07  

Beitrag #42

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wo bleibt der Text? Lachen
02.08.2012, 21:12  

Beitrag #43

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bei mir ist der Anhang nicht zu sehehn Lachen
02.08.2012, 21:14  

Beitrag #44

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Anhang funkioniert nicht
02.08.2012, 21:14  

Beitrag #45

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bei mir jetzt auch nicht mehr, gerade war da en Bild von Szalai Zufrieden Und so en Text im Bild.
02.08.2012, 21:27  

Beitrag #46

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Bericht, aber unnötig wärs schon Zwinkern
02.08.2012, 21:28  

Beitrag #47

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
danke. sorry leute, ich habe erst jetzt herausgefunden wie ich bilder ohne anhang reinstellen kann.
02.08.2012, 21:32  

Beitrag #48

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Grafik ist dieses mal besser als beim ersten mal. Der Bericht war gut, wenn du ihn zentrierst ist es noch besser.
02.08.2012, 21:36  

Beitrag #49

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
werde nur ab und zu posten, da ich nicht mehr soviel spielen kann. hab zwar ferien, aber bin viel unterwegs.
03.08.2012, 11:43  

Beitrag #50

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Hey leute, ich muss eine neue ms beginnen oder abbrechen, schuld ist diesmal mein bruder, der meinen MM überspeichert hat, mit seinem dummen st.pats Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FSV Mainz 05 -
Rückkehr ins internationale
Geschäft
[Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft