Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 561
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2012, 17:40  

Beitrag #1

RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Chelsea Football Club


Es war nicht die Saison des FC Chelsea 2011/2012. Abgeschlagen von der Spitze landete man auf dem sechsten Rang noch hinter Tottenham und Newcastle. Für die neue Saison ist der Weg zurück an die Spitze das klare Ziel. Nach zuletzt zwei Meisterschaften,die beide ihren Weg nach Manchester fanden, soll wieder das Double folgen. Geldgeber Roman Abramowitsch hat viel Geld zur Verfügung gestellt um die Mannschaft konkurrenzfähig zu machen und den Weggang von Top Stürmer Didier Drogba zu verkraften.Wird es den Blues gelingen, die hohen Ziele des Vorstands zu erfüllen? Oder droht ein weiteres Jahr ohne Titel? Das Vertrauen zum neuen Trainer Di Matteo ist jedenfalls groß.






Im Interview mit "The Sun" formuliert Di Matteo klar die Ziele für die kommende Spielzeit!

The Sun:
Herr Di Matteo, es ist ihr erstes Jahr als Trainer der Blues. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung als Cheftrainer. Gab es auch eine Gehaltserhöhung?

Di Matteo:
*lacht* Ist das ihre wichtigste Frage? Sollte ich nicht lieber die Ziele für die kommende Saison formulieren, als mit unwichtigen Zahlen um mich zu schmeißen?

The Sun:
Natürlich... Sie scheinen den Verlauf des Interviews geplant zu haben, wie lauten denn nun die Ziele?

Di Matteo:
Nach einer enttäuschenden, letzten Premier League Saison wollen wir diese Saison wieder die Mannschaften aus Manchester angreifen. Ich denke dieses Ziel ist durchaus realistisch mit der Qualität unseres Kaders. Wir sollten aber auch versuchen es im Pokal weit zu bringen, wobei die Priorität natürlich im Meisterschaftskampf liegt.

The Sun:
Mit Didier Drogba hat ein weiterer Leistungsträger die Mannschaft verlassen.Auch John Terry und Frank Lampard sind nichtmehr die Jüngsten. Ist ein Umbruch nötig und kann die Mannschaft den Verlust verkraften?

DiMatteo:
Ich habe großes Vertrauen in unseren Kader, auch in die Jugend. Wir werden versuchen die Leistungsträger der Jugend an die hohe Spielklasse zu gewöhnen. Ein Weg dafür wäre zum Beispiel eine Ausleihe. Zudem werden wir noch auf dem Transfermarkt tätig um letzte Lücken in der Mannschaft zu schließen und das Niveau weiter zu erhöhen.

TheSun:
Eine weitere, brisante Frage ist für uns: Werden sie weiterhin den "Zerstörer-Fußball" spielen lassen, den man vorallem in der Champignons-League beobachten konnte?

DiMatteo:
In der Champignons-League konnten wir so spielen. In der Liga jedoch sind wir oft gezwungen das Spiel zu machen. Deswegen werden wir ab sofort einen ausgeprägten Offensiv-Fußball spielen lassen.

TheSun:
...Klingt wie eine Kampfansage?

DiMatteo:
Das kann man durchaus so interpretieren. Wir werden ab dem ersten Spieltag präsent sein und unsere Ziele verfolgen.

TheSun:

Dann bedanken wir uns für das Interview, indem sie Klartext geredet haben und wir wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison.

Testspiele:

Es wurden vorab einige Testspiele mit anderen Vereinen ausgemacht, um die Mannschaft besser kennen zu lernen und einige Aufstellungen ausprobieren zu können. Leider ist keine Mannschaft dabei, die eine große Einsicht bringen könnte, wie der aktuelle Leistungsstand ist und ob man sich in der kommenden Saison gegen die starken Konkurrenten durchsetzen kann.



Nähere Informationen zum Kader folgen nach den Testspielen, es wird vorher aber auf jeden Fall ein Newsflash mit den neusten Transfermeldungen erscheinen.
06.08.2012, 18:08  

Beitrag #2

RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Erste Transfer


Wie bekannt gegeben wurde, werden die Spieler McEachran & Mitrovic ausgeliehen um mehr Spielpraxis zu erhalten. Die beiden noch sehr jungen Spieler müssen erst Erfahrung sammeln um sich in einer starken Mannschaft wie Chelsea auch international durchsetzen zu können, der Trainer ist aber von ihrem Können überzeugt und lehnt deswegen einen Verkauf ab.

Hier die bekannten Details zu den beiden Ausleihen.






Außerdem wurde bekannt, dass Fernando Torres verkauft werden soll. Über mögliche Angebote wurde bisher Stillschweigen bewahrt.


Der Spieler selbst sagte, dass der Vorstand, der Trainer und er selbst sich einig über eine Trennung sind.
Der Stürmer und der Verein hoffen nun auf ein lukratives Angebot, welchem beide zustimmen könnten.


Ebenfalls bekannt ist, der Wechsel von Leandro Damião.
Der 21-Jährige Brasilianer kommt von International Porto Alegre an die Stamford Bridge. In der brasilianischen Liga, wo er als Mittelstürmer agierte, erregte er immer wieder Aufsehen. Er spielte bereits 9x Mal für die brasilianische A-Nationalelf und seine Ablösesumme wird zwischen 20-und 30 Millionen Euro gehandelt.Damit wird ein Verkauf Torres immer wahrscheinlich.



Zudem kommen Gerüchte über einen Wechsel von Hulk zu Chelsea auf. Der Landsmann Damião's spielt für den FC Porto und der FC Chelsea hätte bereits ein hohes Angebot für den Flügelstürmer abgegeben, heißt es in mehreren Artikeln.

06.08.2012, 19:36  

Beitrag #3

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Du verleihst Mitrovic und McEachran und willst Torres verkaufen, was ich allerdings schade finde. Als Nachfolger holst du Leandro Damio - ein klasse Transfer - und planst Hulk zu verpflichten. Bei den Grafiken würde ich die dunklen Stellen weglassen.
06.08.2012, 20:01  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Die Schrift nicht immer fett :/

Das du Screens benutzest finde ich gut, mag ich irgendwie...

Torres muss aber bleiben & Damiao ist stark Daumen hoch
06.08.2012, 20:08  

Beitrag #5

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Bis hierhin recht gut Daumen hoch
Bin gespannt auf weiteres!!
06.08.2012, 20:50  

Beitrag #6

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Torres gehört imo zu Liverpool und nicht zu Chelsea, mir ist es wurst, ob du den verkaufst oder nicht.
Wird dir aber beim Verkauf ne hübsche Summe einbringen.
Das hier alle Hulk sich holen macht mich langsam irre, den hol ich mir dann glaub ich auch mal Lachen
07.08.2012, 00:20  

Beitrag #7

RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Torres gehört imo zu Liverpool und nicht zu Chelsea, mir ist es wurst, ob du den verkaufst oder nicht.
Wird dir aber beim Verkauf ne hübsche Summe einbringen.
Das hier alle Hulk sich holen macht mich langsam irre, den hol ich mir dann glaub ich auch mal Lachen


Erstmal danke für das positive Feedback an alle.
Wartet mal ab aufs erste Testspiel mit Torres. Lachen
Damiao wollte ich einfach ma ausprobieren
und hulk hole ich eh immer!Lachen

immoment kann ich leider nicht spielen,hab mich eben bissl am daumen verletzt....brotschneidemaschine unso :S vll. simuliere ich die partien?:S
was meint ihr?

Dunkle Ränder dachte ich bei den Berichten,unterstreicht sobissl das ausgeschnitte

werde die fette schrift nur noch nützlich einsetzen

sry für meine rechtschreibung gerade,hab nur die rechte hand..:S


achso je nach dem wie's mim schreiben klappt lade ich morgen das erste testspiel hoch,leider noch ohne damiao ,dafür aber mit torres ...Zufrieden
07.08.2012, 00:23  

Beitrag #8

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wir haben zeit spiel sie!
07.08.2012, 02:18  

Beitrag #9

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wie kann man nur mit Chelsea spielen Zähnefletschen
07.08.2012, 10:11  

Beitrag #10

RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
RoterTeufel1900s Avatar
RoterTeufel1900
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
wir haben zeit spiel sie!

Das Problem ist nur,dass momentan meine linke Hand ausfällt.Kann die erst in 10 Tagen wie's aussieht wieder benutzen.Mit einer Hand kann ich ja keinen Controller bedienen Daumen hoch

Wenn ihr genug Zeit habt aber Zufrieden


Bin am überlegen die Testspiele zu simulieren und vll. wenigstens die Ergebnisse zu veröffentlichen,um paar Transfernews bringen zu können :S
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Chelsea
- Zurück an die Spitze!
[Managerstory] FC Chelsea - Zurück an die Spitze!