FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28490-managerstory-olympique-lyon-zurueck-zu-alten-erfolgen.html)

David Alaba_27 09.08.2012 12:40

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Doch nicht Bastos :( Aber sonst gut.

Cailou 09.08.2012 13:00

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 568877)
Doch nicht Bastos :( Aber sonst gut.

Ich stehe jetzt vor meinem ersten Testspiel, kann euch schon mal verraten, dass ich Bastos auf jeden Fall spielen lasse, je nach Leistung entscheide ich dann ob es vielleicht doch noch Chancen für ihn gibt, ansonsten hab ich da einen Spieler im Auge der euch sicherlich auch gefällt ;)

Sebii95 09.08.2012 13:25

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Nichts Bastos :/

BVB-96 09.08.2012 13:47

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Neeeeeeeeeein lass Bastos :(

Cailou 10.08.2012 13:31

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 

16 Minute: Di Santo wird mal links geschickt und schüttelt Revelliere ab, nach anschließender Flanke ist Rodallega von Lovren alleingelassen und verfehlt per Kopf nur knapp das Tor.
18. Minute: Kone verliert im Aufbauspiel leichtsinnig gegen den bulligen Rodallega den Ball und dieser schiebt zum 1:0 ein.
29. Minute: Bastos, der kurzzeitig mal auf rechts aktiv war, dribbelte zwei Gegenspieler aus und setzte Revelliere im Halbfeld mit einem Hackenpass in Szene, dieser mit einer Flanke auf den kopfballstarken Gomis, der jedoch an der Latte scheiterte.

HALBZEIT
Halbzeitanalyse: Zwar war Lyon die dominante Mannschaft, gerade die beiden 6er sehr dominant, doch die Innenverteidiger zeigten zu vielen Schwächen und vorne zeigen sich vor allem Gourcuff und Briand mit katastrophalen Leistungen.

45. Minute [Wechsel]: Lacazette für Briand Man stellt auf 4-3-3 um, wo Lacazette auf den RF rückt und Gourcuff den dritten ZM macht.
53. Minute: Keita bekommt einmal von Cissokho den Ball, er lässt einen Gegenspieler stehen und versucht einen letzten Haken, doch scheitert an einem gegnerischem Abwehrspieler. Dieser schlägt den Ball sofort nach vorne, wo der überragende Rodallega den Ball annimmt und sofort weiterleitet, nun eine Kombination und die Abwehr ist auseinandergenommen, Di Santo frei vorm Tor - daneben.
58. Minute: Nun wird mal Bastos angespielt, der legt sich den Ball einfach mal vor und zeigt seine Qualitäten im Laufduell. Er zieht einen zweiten Gegenspieler auf sich und legt den Ball von der Eckfahne aus auf Keita ab, der Richtung 16er läuft, aus 20 Metern dann die tolle Schusschance - auf den Mann.
61. Minute: Lacazette im 1gg1 mit Figueroa, sie leisten sich ein Sprint Duell, dann ein Hacke Chop, der perfekt getimet ist. Lacazette zieht in den 16er um zu einer Ballrolle anzusetzen, doch ihm werden von hinten die Beine weggezogen, das ist ein Elfmeter. Doch kein Pfiff - Fehlentscheidung !
69. Minute [Wechsel]: Lopez und Fofana für Bastos und Keita
74. Minute: Gonalons sieht mal Fofana, der Platz hat, dieser marschiert Richtung Strafraum und schießt mal drauf - auf den Mann !
81. Minute: Rodallega mit einer guten Chance, nachdem er Lovren abgehängt hat, doch Lloris zur Stelle.
85. Minute: Gourcuff wird von Lopez angespielt, er ist bereits im Strafraum, zeigt seine perfekte Ballbeherrschung und dreht sich. 100%ige Chance - auf den Mann !
92. Minute: Abpiff !


Enttäuschte Fans verlassen das Stadion, Liliam Thuram geht stinkesauer zurück in den Tunnel, das ganze Spiel über war er ander Seitenlinie sehr engagiert - trotzdem ein verkorkster Test aus Sicht Lyons.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...11451397gr.jpg
Sie enttäuschten am meisten: Briand, Lovren und Kone (v.l.)

Schon am nächsten Tag brodelt die Gerüchteküche bei Olympique wieder...
Nach einem Training mit Ausschluss der Öffentlichkeit stellt sich Lilian Thuram einem Interview mit der L´Equipe


L´Equipe: Herr Thuram, wie zufrieden sind sie mit dem Testspiel gestern ?

Thuram: Natürlich, überhaupt nicht zufrieden. Eine potenzielle Spitzenmannschaft aus Frankreich muss so einen Test klar für sich entscheiden. Wir waren hinten desolat, vorne total unkreativ und waren kaum in der Lage uns Chancen zu kreieren. Dazu haben wir als Mannschaft überhaupt nicht funktioniert. Jedoch sollte man diesen Test nun auch nicht überbewerten.

L´Equipe: Welche Erkentnisse nehmen sie aus dem Test mit ?

Thuram: Dass wir noch keine richtige Mannschaft sind. Dazu sind wir zu anfällig für Konter und es fehlt definitiv Kreativität.

L´Equipe: Was hat das für personelle Folgen ?

Thuram: Naja, trotz der schlechten Leistung unserer Offensivabteilung habe ich gestern gemerkt wie groß die Qualitäten eines Michel Bastos sind. Er muss auch diese Saison für Olympique spielen. Im Training hat er mich inzwischen auch überzeugt, ich muss sagen, dass er auf der linken Seite vielleicht gar nicht die beste Wahl ist, er hat einen Wahnsinns-Schuss und dribbelt richtig gut, das spricht vieles dafür dass er mal von rechts reinziehen kann oder gerade mit seiner Schnelligkeit im Sturm die zweite Spitze spielen wird. Gerade im Sturm ist er für mich eine Möglichkeit.

L´Equipe: Was heißt das für die andern beiden Stürmer ?

Thuram: Eins ist klar: Gomis und Lopez sind zwei exzellente Torjäger. Trotzdem möchte ich ein variables Spiel haben und da passt mir nur einer von diesem Typ, damit meine ich dass nur einer der beiden spielt.

L´Equipe: Klingt nach einem Konkurenzkampf, sollte Bastos tatsächlich Stürmer werden - käme auch ein neues System in Frage. Woran denken sie da ?

Thuram: Trotz eines schwachen Spiels von ihm bin ich davon überzeugt, dass Gourcuff einer unserer Leistungsträger werden kann, ein 4-1-2-1-2 wäre da natürlich vorstellbar.

L´Equipe: Nun mal zur Defensive: Wie sie schon sagten ein desolater Auftritt gestern, Revelliere gilt als gesetzt, Cissokho auch. Da bleiben die beiden Innenverteidiger, sie waren gestern vielleicht die schlechtesten Spieler auf dem Platz und Cris ist nicht mehr der Jüngste, fehlt es an Alternativen ?

Thuram: Ich gebe zu: In der Innenverteidigung sind wir sicherlich etwas eng besetzt, da muss ich ihnen recht geben. Gerade wenn man sieht, wie wir gestern in der Defensive spielten, ist da durchaus schon die Frage nach einem vierten Innenverteidiger berechtigt. Ich habe mir das schon durch den Kopf gehen lassen und kann soviel verraten - wir haben einige Kandidaten, die in unser Chema passen.

L´Equipe: Vielen Dank für das Interview, Herr Thuram !

Thuram: Immer gerne ! Ich danke ebenso, schönen Tag wünsche ich !


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...11451396co.jpg
Kandidaten für einen Platz als Innenverteidiger: Manga, Yanga-Mbiwa, Diakite (v.l.)

larsiboy_13 10.08.2012 13:34

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Der Liveticker gefällt mir. Du solltest die Werbung der Scorebox ausschneiden. Schade, dass du gegen Wigan verloren hast. Das Interview war auch gut.

BVB-96 10.08.2012 13:42

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Schade mit der Niederlage, aber guter Bericht :)
Die Wappen ausschneiden!!!

KeisukeHonda7 10.08.2012 14:59

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Ich finde die Berichte richtig stark, dafür dass du neu bist! :)

Die Texte können sich wirklich sehen lassen, der erste Transfers mit Keita ist stark! Gut, dass Bastos bleiben wird, sonst hätteste wohl ein paar Gegner gegen dich hier ^^
Auch wenn ich es gar net so schlecht gefunden hätte, weil ich solche Transfers immer gerne mag.
Das mit der Aufstellung hast du gut gelöst, sie kleiner zu machen.
Dazu finde ichs cool, dass du schlichte Optik bei den Interviews verwendest. Hfftl. kommt sowas öfter.
Tipp: Bring die Bilder auf eine einheitliche Größe, sieht besser aus! :)

DerSandmannHD 10.08.2012 16:17

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Moin Moin.
Finde richtig cool, dass du das hier machst.
Ist ziemlich unterhaltsam ;)
Außerdem finde ich gut, dass du dir mal eine Mannschaft ausgesucht hast, die nicht jeder nimmt. So wie Real Madrid, FC Barcelona oder so.
Olympique Lyon ist denke ich ein guter Verein der dennoch nicht sooo beliebt ist bei allen Spielern die dann doch eher zu den Top teams greifen.
Alles in allem Daumen hoch ;)

mfg DerSandmannHD

David Alaba_27 10.08.2012 18:42

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
:daumen: Schöner Liveticker die Wappen ausschneiden & dann passt das. Das Ergebnis ist jetzt noch egal trotzdem solltest du in den Testspielen auch eine gute Form haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024