FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28490-managerstory-olympique-lyon-zurueck-zu-alten-erfolgen.html)

Cailou 14.08.2012 02:16

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 

37. Minute: Nachdem lange gar nichts passiert, geht Bastos in ein 1gg1 vor dem 16er, wo er seinen Gegner mit einem Haken abschüttelt, er nimmt danach aus 20 Metern Maß... 1:0 Führung !

41. Minute: Santa Cruz kann eine Flanke mit der Brust annehmen und dreht sich sehr schnell, gute Chance für den Mann aus Paraguay, die er allerdings auslässt.

45. Minute: HALBZEIT
[i]Olympique steht hinten mit Neuzugang Diakite sehr sicher und macht fast keine Fehler, Santa Cruz und die flinken Flügelstürmer von Betis hat man gut im Griff. Vorne fehlt es noch an Durchschlagskraft, was auch daran liegt, dass mit Keita ein Spieler fehlt, der auch mal gerne für kreative Momente sorgt, die Talente Umtiti und Fofana machen einen soliden Job, Sascha Dum spielt wie Clement Grenier die Woche zuvor eher unauffälig aber ohne große Fehler.

67. Minute: Santa Cruz lockt beide Innenverteidiger raus und spielt einen schönen Pass in den 16er, Montillo mit toller Chance, die Lloris mit einer Glanzparade abwehrt

67. Minute [Wechsel]: Hitzelsperger für Gonalons, Lacazette für Briand, Gomis für Lopez

86. Minute: Bis auf dem Torwart und einem Abwehrspieler schmeißt der Gegner aus Sevilla noch einmal alles bei einem Eckball nach vorne, Diakite köpft diesen raus und leitet einen Konter ein, Gomis überläuft den letzten Mann und legt dann vor dem Tor auf Bastos quer - 2:0. Verdammt stark von Gomis !

90. Minute: SPIELENDE

Das Team aus Lyon defensiv ziemlich stark in der Offensive hingegen eher harmlos, lediglich Bastos mit einer guten Leistung, mit Gomis kommt neuer Schwung rein und dieser ebenfalls mit ordentlicher Leistung. Alles in einem ein ordentliches Testspiel, dafür das nicht die komplette A-Elf auf dem Platz stand.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...11497017vu.jpg
Auch gegen Betis mit guter Leistung: Michel Bastos

Nachdem nun auch die Franzosen die Vorbereitung abgeschlossen haben wird morgen Olympique Lyon bei einer Kaderanalyse dran sein. Die Redaktion der L´Equipe wird dazu noch die möglichen Chancen für Lyon, sowie die Konkurrenz einordnen.

BVB-96 14.08.2012 11:53

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Sieht ganz gut aus, aber ich würde die Namen ohne den weißen Hintergrund schreiben. Gute Idee der Liveticker, aber mach ruhig mehr Aktionen rein

David Alaba_27 15.08.2012 16:08

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
schöner bericht sieht hgut aus :daumen:

larsiboy_13 15.08.2012 16:09

AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
 
Bericht und Grafiken sehen sehr niceaus. Der Sieg gegen Betis ist meiner Meinung nach Pflicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024