Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2012, 01:24  

Beitrag #21

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Was für'n Chat?
Wer bitte hat dich gefragt Lachen
bloochat ftw
13.08.2012, 01:50  

Beitrag #22

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich kann doch mal fragen
14.08.2012, 23:01  

Beitrag #23

neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
Beiträge: 45


AC Florenz beendet Hinrunde als Dritter-Jovetic vor Absprung?

Bisheriger Saisonverlauf:

Testspiele:

Im ersten Testspiel gegen Villareal ließ man nur die B-Elf auflaufen, welche aber nicht überzeugen konnte. Florenz verlor 3-0. Im zweiten Testspiel gegen West Bromwich sah Fiorentina schon etwas besser aus. Die Neuzugänge Alba, Ogbonna, und Patricio machten ihr erstes Spiel. Das Endergebnis lautete 1-1. Es trafen Vargas für Fiorentina und Long für West Bromwich. Im letzten Testspiel gegen den vermutlich besten Testspielgegner von Florenz, nähmlich Lille, konnte die Stammelf von Fiorentina voll und ganz überzeugen. Die Tore für den italienischen Erstligisten erzielten Jovetic, Behrami und Ljajic, für den Verein aus Frankreich traf Hazard.

Serie A:

Die Fiorentina liegt nach 19 Spieltagen mit 38 Punkten auf Platz 3 der Tabelle. Aber es sah für den AC Florenz nicht immer so gut aus. Teilweise stand man nur auf Platz 12, da sich die unerfahrene Innenverteidigung erst aneinder und die Liga gewöhnen musste. Hinzu kam die Auswärtsschwäche und das man oft bittere Niederlagen, wie zum Beispiel gegen den SSC Neapel, einstecken musste. Man verlor in einem spannenden Spiel 3-4 obwohl man die viel bessere Mannschaft war. Außerdem wurde ein Tor nicht gegeben, da Jovetic angeblich im Abseits stand. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass es gleiche Höhe war. Doch nach einiger Zeit konnte man in der Tabelle immer weiter nach oben klettern, da man Zuhause immer noch ungeschlagen war und Jovetic in einer überragenden Form war. Viele Spiele entschied er fast im Alleingang, wie das 3-2 gegen Juventus Turin in dem der 22-Jährige 3 Mal traf. Allmählich stabilisierte sich auch die Inneverteidigung, und vor Allem Ogbonna spielte sehr gut und erzielte nach Ecken auch einige, wichtige Kopfballtore. Nun gelangen dem AC Florenz auch zwei Siege gegen direkte Kontrahenten, wie Lazio oder AS Rom. Durch einen Sieg am 14. Spieltag gegen den Rivalen Udinese landete man schließlich auf einem Europa-League Platz. Die Spiele 15 bis 19 gewann Fiorentina dann alle, vor Allem wegen dem hervorragenden Patricio, der fast jeden Schuss und auch einige Elfmeter hielt, und Labyad der in den letzten 5 Spielen 5 Tore erzielte und 2. Nun liegt man also auf dem dritten Tabellenplatz, doch Genoa,AS Rom und der Traditionsclub AC Milan sitzen dem FC Florenz im Nacken, wir dürfen also gespannt sein ob sie diese hervorragende Tabellenplatzierung verteidigen können.

Coppa Italia:

In der ersten Runde ließ man die Ersatzmannschaft spielen. Doch auch diese überzeugte in diesem Spiel und besiegte den Zweitligisten Leffe mit 3-0. Für den Erstligisten trafen Alba, Amauri und Zohore. Labyad und Casemiro gaben in diesem Spiel ihr Debut für Fiorentina. In der zweiten Runde traf dann aber allerdings auf die Topmannschaft Palermo. Der AC Florenz hatte Pech und musste gegen Palermo ohne die beiden Leistungsträger Vargas und Juvetic auflaufen, da sie sich im Training leicht verletzt hatten. Trozdem begann Fiorentina gut und hatte viele Chancen, doch auch Palermo spielte gut. In der 21. Minute wurde nach einer Flanke von Balzaretti Nastasic angeschossen und fälschte den Ball unhaltbar in das Tor von Rui Patricio ab. Trotz vieler Chancen, darunter ein Lattenkopfball von Amauri und ein Pfostenschuss von Lajic konnte der AC Florenz kein Tor erzielen, und kassierte in der 89. Minute nach einem schön gespielten Konter das 0-2. Damit schied der Hinrundendritte schon in der zweiten Runde des Pokals aus.

Statistiken von Fiorentina:

Die besten Spieler der Hinrunde:

1. Jovetic
2. Rui Patricio
3. Labyad
4. Vargas
5. Ljajic

Die besten Torschützen der Hinrunde:

1. Jovetic mit 12 Toren
2. Labyad mit 8 Toren
3. Amauri mit 5 Toren
4. Vargas und Ljajic mit jeweils 4 Toren
5. Cerci und Behrami mit jeweils 3 Toren
6. Viele Spieler mit 2 oder einem Tor

Die besten Vorlagengeber der Hinrunde:

1. Jovetic und Ljajic mit jeweils 5 Vorlagen
2. Vargas mit 3 Vorlagen
3. Cerci, Labyad, und Amauri mit jeweils 2 Vorlagen
4. Viele Spieler mit einer Vorlage

Transfergerüchte:

Jovetic vor Wechsel?

Nach einer super Hinrunde des 22-Jährigen Montenegriners jagt halb Europa Stevan Jovetic von AC Florenz. Manchester United und Tottenham haben schon offiziell bei Fiorentina angefragt, die Transferverhandlungen wurden allerdings wieder eingestellt, da Paolo Maldini Jovetic nicht unter 50 Millionen hergeben will. Tottenham Hotspur wollte nicht mehr als 37,5 Millionen bezahlen, Manchester United nicht mehr 43 Millionen. Falls er aber auch eine gute Rückrunde spielen wird, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis der Stürmer zu einem absoluten Topclub wechseln wird. Jovetic führt die Torschützenliste der Seria A mit 12 Treffern an, hinzu kommen noch 5 Vorlagen.

Falls Jovetic geht, wer kommt für ihn?

Viele vermuten das man Schelotto von Atalanta holen würde. Er spielte eine gute Hinrunde und ist der drittbeste Vorlagengeber der Liga. Ihn würde man dann auf den Außenbahnen spielen lassen und Cerci und Amauri würden sich im Sturmzentrum abwechseln. Andere behaupten, dass man David Villa holen will, der diese Saison an Pedro, Messi und Sanchez nicht vorbeikommt und nur ein Edeljoker bei Barcelona ist. Er würde dann 1 zu 1 die Mittelstürmer Position von Jovetic übernehmen. Wieder andere denken, dass ein Mittelstürmertalent wie Leandro Damiao oder Luuk de Jong der Jovetic Ersatz sein wird. Wir dürfen gespannt sein was sich noch in den restlichen Tagen des Wintertransferfenster bei AC Florenz tun wird.


Konnte diese Saison oft jubeln und die Top-Clubs buhlen jetzt um ihn-Stevan Jovetic
14.08.2012, 23:06  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mir fehlen Bilder, Formatierung überarbeiten und ab und an Rechtschreibfehler
Ansonsten finde ich es gut bisher, auch wenn schon die gesamte hinrunde vorbei ist oO
Dritter biste dank dem starken Endspurt von Labyad also, super
Dann aber auch der negative Aspekt der Hinrunde, das Pokalaus...
14.08.2012, 23:31  

Beitrag #25

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ganz gute Saison, aber etwas marger, der Bericht. hoffentlich kannst du Jovetic halten
16.08.2012, 23:49  

Beitrag #26

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Starke Saison, Ljajic ist eben ein geiler Spieler Lachen
Jojo muss bleiben Zwinkern
17.08.2012, 18:29  

Beitrag #27

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
3.Platz ist gut der Text etwas mager aber sonst auch Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AC Florenz-Der
Weg an die Spitze Italiens
und Europas
[Managerstory] AC Florenz-Der Weg an die Spitze Italiens und Europas