Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema MLS - Season 1 || [2012] im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Na gut aber du hast nie geschrieben mein Minecraft Kollege...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2012, 07:07   #21
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Na gut aber du hast nie geschrieben mein Minecraft Kollege
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 08:37   #22
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Ist schon ne Wucht, extrem viel Arbeit investiert, starke Graphiken und sehr gut aufgebaut das Ganze.
Will man wirklich etwas kritisieren, dann nur bei den Spielberichten, da sind textlich kleine Schwächen, fällt aber nicht wirklich ins Gewicht, im Großen und Ganzen ein ganz starkes Ding hier!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 08:58   #23
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von schiriball
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 9
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Also ich finde es auch gut. Da steckt so viel Mühe drin- das sollte man wengistens mal ordentlich honorieren, wenn man sonst schon kein gutes Haar dran lässt. Sicher hat es noch Potenzial, aber jeder hat mal klein angefangen...
schiriball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:38   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Na gut aber du hast nie geschrieben mein Minecraft Kollege
Immer diese Unterstellungen...
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:40   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Göttingen :3
Beiträge: 86
DavidHasselhoff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]


Sowohl für Chicago als auch für Houston war es das sechste Spiel der Saison, als sich beide Mannschaft im nicht ganz ausverkauften Toyota Stadium um die Punkte stritten. Die Partie ging gleich sehr hitzig los und die Gäste aus Texas hatten schon nach zehn Minuten die erste Chance dieser Partie. Carmago spielt einen Kurzpass auf Kandji, der sofort mit Bruin sich per Doppelpass vor den Kasten von Johnson befördert und abgezockt zum frühen Führungstreffer für die Gäste einschiebt. Chicagos Abwehr sah bei diesem Spielzug keineswegs gut aus, aber dennoch fanden sie trotz des frühen Rückstands immer besser in die Partie. So war es auch kein Wunder, dass es nur sechs Minuten später beinahe im Tor der Texaner geklingelt hat. Chicagos Spielmacher Paladini siebzehn Meter zentral vor dem Tor, dass Grazzini auf dem Flügel startet, schickt ihn in den Strafraum und sein Schuss konnte Dynamo-Keeper Hall gerade noch so abwehren. Einige Zeit später wieder Chicago im Vormarsch und wieder rettet Torhüter Hall sein Team vor dem Ausgleich. Jetzt war es Rechtsverteidiger Gargan, der mit einem Solo sich vor das Tor von Houston dribbelte und an Hall scheiterte. Nach dieser Aktion kam weiter nichts von den Gastgebern, aber auch Angriffe der Gäste blieben aus. So schien diese Partie immer mehr zum Durchhänger zu werden, bis der Ex-Stuttgarter Pavel Pardo nach einer sehenswerten Kombination zum verdienten 1-1 trifft. Nyarko leitet diesen wunderschönen Angriff mit einem Pass auf Oduro, der im Strafraum steht, ein und Chicagos Stürmer legt das Spielgerät direkt in die Mitte, wo der anstürmende Pavel Pardo das Leder ins Tor büchsiert. Spielstand nach 38 Minuten: 1:1. So sollte es dann auch in die Kabinen gehen, doch es wurde kurz vorher nochmal gefährlich. Houston Stürmer Bruin wuselt sich irgendwie durch die Verteidigung der Gäste und in letzter Sekunde bekommt Johnson noch beim Schuss sein Bein in die Ecke und klärt somit zur Ecke. Diese brachte allerdings nichts ein und es blieb zur Pause beim 1:1. In Durchgang zwei erwischte Chicago Fire allerdings erneut einen miserablen Start. Moffat darf von rechts völlig frei flanken und ebenso völlig frei in der Mitte steht der bullige Stürmer Kandji. Der Rest war nur noch Formsache – 1:2! Chicago wirkte nun geknickt von dem Blitztor der Gäste, zwar kam noch ein Verzweiflungsschuss von Grazzini, der sogar brandgefährlich war, aber wieder hielt der bärenstarke Hall glänzend. In der 78. Minute machte Stürmer Bruin mit seinem Kopfball den Sack zu. Chicago und Houston trennen sich 1:3.


Kandji (3. von rechts) bejubelt seinen Treffer zum 1-0

Ergebnisse der anderen Spiele

D.C. United 2–2 New York Red Bulls
Colorado Rapids 0–3 Seattle Sounders FC
San José Earthquakes 2–0 Chivas USA
Toronto FC 2–1 Columbus Crew
Vancouver Whitecaps 2–4 FC Dallas
Real Salt Lake 1–0 Philadelphia Union
New England Revolution 1–2 Sporting Kansas City
Los Angeles Galaxy 2-2 Portland Timbers

DavidHasselhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:41   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Göttingen :3
Beiträge: 86
DavidHasselhoff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Immer diese Unterstellungen...
Könnt ihr bitte woanders das ausdiskutieren und nicht hier im Thread. Sonst wird das viel zu unübersichtlich.
DavidHasselhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:45   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Zitat:
Zitat von DavidHasselhoff Beitrag anzeigen
Könnt ihr bitte woanders das ausdiskutieren und nicht hier im Thread. Sonst wird das viel zu unübersichtlich.
Geht klar David

Zum letzten Bericht: Der hat mir wieder außerordentlich gut gefallen Das Topspiel mit Chicago gg Houston hast du sehr gut beschrieben. Bis zum Ausgleich hat Chicago ja noch ziemlich gut mitgehalten; ist dann aber leider etwas sehr eingeknickt Grafiken waren wieder ein echter Hingucker, nur finde ich, hättest du die Ergebnisse der anderen Spiele vllt auch wieder besser grafisch darstellen können; sah schöner aus finde ich :3 Naja, kann mir aber denken, dass die Grafiken allgemein sehr viel Arbeit machen und daher ist das auch nicht so schlimm. Vllt könntest du noch irgendwann mal so ein bisschen die Vorgeschichte zum MLS-Projekt erläutern, also dass alle Teams übernommen haben und dann Transfers machen konnten bei FR
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 15:00   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Wie auf einmal die von FR wieder hierherkommen mit lustigen Namen...

Domi kennst meine Meinung ja schon, muss die ja nicht nochmal lesen
Geile Texte und obergeile Grafiken
Gefällt mir
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:27   #29
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: MLS - Season 1 || [2012]

Sieht klasse aus, auch wieder ein guter Bericht geworden
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: MLS - Season 1 || [2012]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE SEASON aktiviert?! Colle1904 FIFA 12 Forum 1 08.10.2011 01:07
Live Season Johnny Walker FIFA 12 Forum 1 27.09.2011 16:52
Live Season... hilfe?!! haven FIFA 10 Forum 6 05.08.2010 00:10
Live Season Stevie81 FIFA 10 Forum 1 19.10.2009 12:20
live season Placeb0 FIFA 09 Online Gaming 0 14.06.2009 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de