Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 804
Gesamt online: 806
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2012, 08:07  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na gut aber du hast nie geschrieben mein Minecraft Kollege Lachen
16.08.2012, 09:37  

Beitrag #22

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ist schon ne Wucht, extrem viel Arbeit investiert, starke Graphiken und sehr gut aufgebaut das Ganze.
Will man wirklich etwas kritisieren, dann nur bei den Spielberichten, da sind textlich kleine Schwächen, fällt aber nicht wirklich ins Gewicht, im Großen und Ganzen ein ganz starkes Ding hier!
16.08.2012, 09:58  

Beitrag #23

schiriballs Avatar
schiriball
Beiträge: 9
schiriballs Avatar
schiriball
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also ich finde es auch gut. Da steckt so viel Mühe drin- das sollte man wengistens mal ordentlich honorieren, wenn man sonst schon kein gutes Haar dran lässt. Sicher hat es noch Potenzial, aber jeder hat mal klein angefangen...
16.08.2012, 14:38  

Beitrag #24

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Nauru
Na gut aber du hast nie geschrieben mein Minecraft Kollege Lachen
Immer diese Unterstellungen... Zahnlücke
16.08.2012, 14:40  

Beitrag #25

DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
Beiträge: 86

Sowohl für Chicago als auch für Houston war es das sechste Spiel der Saison, als sich beide Mannschaft im nicht ganz ausverkauften Toyota Stadium um die Punkte stritten. Die Partie ging gleich sehr hitzig los und die Gäste aus Texas hatten schon nach zehn Minuten die erste Chance dieser Partie. Carmago spielt einen Kurzpass auf Kandji, der sofort mit Bruin sich per Doppelpass vor den Kasten von Johnson befördert und abgezockt zum frühen Führungstreffer für die Gäste einschiebt. Chicagos Abwehr sah bei diesem Spielzug keineswegs gut aus, aber dennoch fanden sie trotz des frühen Rückstands immer besser in die Partie. So war es auch kein Wunder, dass es nur sechs Minuten später beinahe im Tor der Texaner geklingelt hat. Chicagos Spielmacher Paladini siebzehn Meter zentral vor dem Tor, dass Grazzini auf dem Flügel startet, schickt ihn in den Strafraum und sein Schuss konnte Dynamo-Keeper Hall gerade noch so abwehren. Einige Zeit später wieder Chicago im Vormarsch und wieder rettet Torhüter Hall sein Team vor dem Ausgleich. Jetzt war es Rechtsverteidiger Gargan, der mit einem Solo sich vor das Tor von Houston dribbelte und an Hall scheiterte. Nach dieser Aktion kam weiter nichts von den Gastgebern, aber auch Angriffe der Gäste blieben aus. So schien diese Partie immer mehr zum Durchhänger zu werden, bis der Ex-Stuttgarter Pavel Pardo nach einer sehenswerten Kombination zum verdienten 1-1 trifft. Nyarko leitet diesen wunderschönen Angriff mit einem Pass auf Oduro, der im Strafraum steht, ein und Chicagos Stürmer legt das Spielgerät direkt in die Mitte, wo der anstürmende Pavel Pardo das Leder ins Tor büchsiert. Spielstand nach 38 Minuten: 1:1. So sollte es dann auch in die Kabinen gehen, doch es wurde kurz vorher nochmal gefährlich. Houston Stürmer Bruin wuselt sich irgendwie durch die Verteidigung der Gäste und in letzter Sekunde bekommt Johnson noch beim Schuss sein Bein in die Ecke und klärt somit zur Ecke. Diese brachte allerdings nichts ein und es blieb zur Pause beim 1:1. In Durchgang zwei erwischte Chicago Fire allerdings erneut einen miserablen Start. Moffat darf von rechts völlig frei flanken und ebenso völlig frei in der Mitte steht der bullige Stürmer Kandji. Der Rest war nur noch Formsache – 1:2! Chicago wirkte nun geknickt von dem Blitztor der Gäste, zwar kam noch ein Verzweiflungsschuss von Grazzini, der sogar brandgefährlich war, aber wieder hielt der bärenstarke Hall glänzend. In der 78. Minute machte Stürmer Bruin mit seinem Kopfball den Sack zu. Chicago und Houston trennen sich 1:3.


Kandji (3. von rechts) bejubelt seinen Treffer zum 1-0

Ergebnisse der anderen Spiele

D.C. United 2–2 New York Red Bulls
Colorado Rapids 0–3 Seattle Sounders FC
San José Earthquakes 2–0 Chivas USA
Toronto FC 2–1 Columbus Crew
Vancouver Whitecaps 2–4 FC Dallas
Real Salt Lake 1–0 Philadelphia Union
New England Revolution 1–2 Sporting Kansas City
Los Angeles Galaxy 2-2 Portland Timbers

16.08.2012, 14:41  

Beitrag #26

DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Immer diese Unterstellungen... Zahnlücke
Könnt ihr bitte woanders das ausdiskutieren und nicht hier im Thread. Sonst wird das viel zu unübersichtlich. Zahnlücke
16.08.2012, 14:45  

Beitrag #27

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von DavidHasselhoff
Könnt ihr bitte woanders das ausdiskutieren und nicht hier im Thread. Sonst wird das viel zu unübersichtlich. Zahnlücke
Geht klar David Zufrieden

Zum letzten Bericht: Der hat mir wieder außerordentlich gut gefallen Lachen Das Topspiel mit Chicago gg Houston hast du sehr gut beschrieben. Bis zum Ausgleich hat Chicago ja noch ziemlich gut mitgehalten; ist dann aber leider etwas sehr eingeknickt Enttäuscht Grafiken waren wieder ein echter Hingucker, nur finde ich, hättest du die Ergebnisse der anderen Spiele vllt auch wieder besser grafisch darstellen können; sah schöner aus finde ich :3 Naja, kann mir aber denken, dass die Grafiken allgemein sehr viel Arbeit machen und daher ist das auch nicht so schlimm. Vllt könntest du noch irgendwann mal so ein bisschen die Vorgeschichte zum MLS-Projekt erläutern, also dass alle Teams übernommen haben und dann Transfers machen konnten bei FR Zwinkern
16.08.2012, 16:00  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie auf einmal die von FR wieder hierherkommen mit lustigen Namen...

Domi kennst meine Meinung ja schon, muss die ja nicht nochmal lesen
Geile Texte und obergeile Grafiken
Gefällt mir Zwinkern
16.08.2012, 18:27  

Beitrag #29

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sieht klasse aus, auch wieder ein guter Bericht geworden Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus MLS - Season 1 || [2012] MLS - Season 1 || [2012]