Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2012, 22:43  

Beitrag #21

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
schön geschriebener Text, kommt einem etwas kurz vor aber ist er gar nicht Lachen Ansaldi gefällt mir auch...
17.08.2012, 22:52  

Beitrag #22

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Tolle einleitung, starke transfers außer gameiro, mit dem komm ich in fifa überhaupt nicht klar Lachen
28.08.2012, 16:11  

Beitrag #23

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64



Aufstellungen:

FC Arsenal: Szczesny – Sagna, Vermaelen, Mertesacker, Ansaldi – J.Wilshere, M'Vila – Walcott (Oxlade-Chamberlain), Podolski (Gameiro), Gervinho (Miyaichi), van Persie

Southampton: Tremmel – Lowe, Jose Fonte, Hooiveld, Fox – Cork, Lallana (Hammond) – De Ridder, Guly (Chaplow), Puncheon – Crouch (Best)


Nachdem man sich die Dienste von Lukas Podolski, Yann M'Vila, Kevin Gameiro und Christian Ansaldi sichern konnte, musste der FC Arsenal am ersten Spieltag der Premier League auswärts gegen den Aufsteiger aus Southampton ran. Dort machten gleich drei Neuzugänge ihr Debüt in einem Pflichtspiel für die Gunners. So standen Lukas Podolski, Yann M'Vila und Christian Ansaldi in der Startelf. Kevin Gameiro musste dafür erst einmal auf der Bank Platz nehmen.
Bis es die erste Chance zu Betaunen gab, musste man eine halbe Stunde warten, da es in der Anfangsphase nur Mittelfeldgeplänkel zu Sehen bekam. Crouch, der von Stoke City kam, flankte den Ball von der rechten Außenbahn in den Sechzehner, wo Best den Keeper der „Gunners“ Szczesny mit seinem Kopfball nicht bezwingen konnte. Auch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, konnte der polnische Nationalkeeper eine Möglichkeit vom Gastgeber Zunichte machen, sodass es noch beim torlosen Remis blieb. So parierte er einen Versuch von Peter Crouch, der aus gut 16 Metern aufs Tor schoss, zur Seite, weshalb der Aufsteiger weiterhin auf das erste Tor warten musste. Dieses fiel dann eine Minute darauf durch Lallana, der durch Crouch bedient wurde und das Leder locker ins linke Eck einschob. So ging es mit dieser überraschenden aber auch verdienten Führung von Southampton in die Halbzeitpause, wo Arsene Wenger anscheinend gute Worte gefunden hat, da der FC Arsenal stark in die zweite Hälfte startete. So behauptete sich Theo Walcott nach nur drei Minuten auf der rechten Seite und brachte den Ball hoch an den zweiten Pfosten, wo Gervinhos Schuss jedoch haarscharf am linken Eck vorbei ging. Mehr gab es jedoch vom Europa-League Teilnehmer nicht, weshalb Southampton immer mehr nach vorne kam und sich eine hochkarätige Möglichkeit nach der anderen erspielte. So brachte Crouch den Torschützen zum 1:0 Lallana mit einem brillanten Steilpass in Szene, doch dieser scheiterte mit seinem Heber am heraus eilenden Szczesny, der beim Gegentreffer ohne Schuld blieb. Die Endphase der Partie brach an und weiterhin war Southampton das spielbestimmende Team, weshalb das zweite Tor und damit die vorzeitige Entscheidung nur noch Formsache war. Best spielte den Ball auf Cork, welcher erst mit seinem Distanzschuss an Szszesny scheiterte, beim zweiten Versuch jedoch einschob und damit die Niederlage für Arsenal besiegelte. Da hätte ein Treffer in der 88.Spielminute vom eingewechselten Gameiro auch nichts mehr genützt, der von einem Abwehrfehler profitierte, aber den Ball nicht perfekt ins Eck schoss, weshalb der deutsche Schlussmann Tremmel keine Probleme hatte die Kugel in die Arme zu nehmen. Zum Schluss gab es das dritte Tor vom Auftsteiger zu Bestaunen, welcher durch Best in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel. Dieser konnte im Sprint von keinem Verteidiger der „Gunners“ gehalten werden und zirkelte das Spielgerät perfekt ins linke obere Eck, sodass es am Ende eine regelrechte Vorführung für den FC Arsenal gab.

28.08.2012, 16:25  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du lässt fast alle deine Neuen spielen und gehst gegen Crouchampton unter, bitter am ersten Spieltag
Textlichf and ich es gut, Ergebnis weißte ja selber
Eine Menge Arbeit liegt vor dir
28.08.2012, 16:33  

Beitrag #25

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Text, aber das ergebniss ja nicht so toll:/
28.08.2012, 16:48  

Beitrag #26

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Der Text gefällt mir. Hast gute Transfers verpflichtet und dann das Enttäuscht. Schon bitter mit Arsenal gegen Southhampton unterzugehen. Das wird aber noch Zufrieden.
28.08.2012, 17:08  

Beitrag #27

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist richtig klasse geworden, das Ergebnis aber nicht. Das Wird noch Zufrieden
28.08.2012, 18:25  

Beitrag #28

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ohje,
Southampton gewinnt unerwartet gegen dich
der Text ist schön geschrieben
nur das Ergebnis weniger

@larsi wo bleibt dein langes Feedback? Lachen
28.08.2012, 18:58  

Beitrag #29

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ohje,
Southampton gewinnt unerwartet gegen dich
der Text ist schön geschrieben
nur das Ergebnis weniger

@larsi wo bleibt dein langes Feedback? Lachen
Ist doch genau so lange wie deins auch Sehr genervt
28.08.2012, 19:00  

Beitrag #30

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bei ihm hat Larsi haber Ewig langes geschrieben Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Arsenal
- Beginning of Domination
[Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination