Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2012, 15:03  

Beitrag #1

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Vorgeschichte - Was bisher geschah:







Bild Artikel im Volltext:

Unglaubliche Nachrichten aus Bielefeld: Bill Gates wird Präsident des SC Arminia Bielefelds! Gates, der Gründer Microsofts, und bekanntlich einer der reichsten Manager ließ BILD gegenüber verlauten: „Ich war schon immer begeisterter Fussball-Interessierter, naja nicht immer, eigentlich seit gestern, jedenfalls las ich von der Entdeckung Bielefelds und dachte mir: Endlich ein ungeschriebenes Blatt dem du deinen Stempel aufdrücken kannst!“ Die erste Amtshandlung Gates folgte sogleich: Er warf das komplette Managment und alle Spieler raus! „Wir wollen eine neue Ära einleiten, dafür brauchen wir einen Neuanfang“ so seine Begründung, mit der Suche nach einem passenden Managment wolle er die Tage anfangen. Wir dürfen gespannt sein, genauso wie der Rest der Liga, die schon nervös auf Bielefeld, das bereits liebvoll Billfeld genannt wird, schaut.

10.01.2012, 15:06  

Beitrag #2

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Transfers:



Weiteres folgt morgen, könnt erstmal FB geben, hoffe ich habe eine realistische Grundlage für meine Managerstory geschaffen, Designtechnisch bin ich noch nicht ganz auf der Höhe, ist meine erste MS.
10.01.2012, 15:08  

Beitrag #3

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab nur einen Bericht gelesen und der war super Zufrieden
Die Transfer allerdings gefallen mir nicht.
10.01.2012, 15:17  

Beitrag #4

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
die Idee ist gut Zufrieden
Aber es ist dann doch alles etwas unrealistisch gedacht
10.01.2012, 17:04  

Beitrag #5

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Arminia *.*
Beste Vereinswahl, aber Neymar und Ronaldinho zu Bielfeld ? Schockstarre
Leicht unrealistisch ^^
10.01.2012, 21:15  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ähhhhm, an sich eigentlih recht gut die Idee, Texte waren ok, aber nun zu dem Negativen:

1. Die Bilder sind viel zu groß, also zumindest das von der Tagesschau.de, verzerrt das Forum total.
2. Bill Gates zu der Arminia, hätte bei transfermarkt.de oder so -100000% - absolut unrealistisch.
3. Genau so geht es weiter, Ronaldinho und Neymar zu der Arminia, wo bitte lebst du und wo bitte hast du das Geld her die zu finanzieren???? Wieso sollten die nach Bielefeld wechseln?!?
10.01.2012, 21:43  

Beitrag #7

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
IOch finds cool. Ist halt unrealistisch, aber wenn schon denn schon. Nicht auf die Transfers unso achten, sondern allein schon find ichs iwie cool, dass er sich sowas traut und macht. Lachen
10.01.2012, 21:45  

Beitrag #8

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Die 3.Bundesliga gibts ja in Fifa nicht, vielleicht vom CC Runtergeladen und die hatten halt so ein Mega Budget ? (Kann der der die Liga gemacht hat ja einstellen)
10.01.2012, 21:51  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
3. Genau so geht es weiter, Ronaldinho und Neymar zu der Arminia, wo bitte lebst du und wo bitte hast du das Geld her die zu finanzieren???? Wieso sollten die nach Bielefeld wechseln?!?
Du hast die Texte gar nicht gelesen oder? Zahnlücke

Fragezeichen sind keine Rudeltiere Zwinkern
10.01.2012, 22:21  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Doch Nauru ich habe es gelesen. Aber wieso soltlen die denn in echt zu ARMINIA BIELEFELD wechseln?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Bielefeld -
Revolution der Bundesliga
[Managerstory] Bielefeld - Revolution der Bundesliga