FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28615-managerstory-fc-lorient-vom-haesslichen-entlein-zum-wunderschoenen-schwan.html)

werderfan2012 18.08.2012 21:19

[Managerstory] FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...com/sbmxzo.jpg

Es war die Überraschung kurz vor dem Start der 81 Ligue 1 Sasion, als bekannt wurde das der 57 Jahre alte Christian Gorcouff, nach 9 Jahren als Trainer des FC Lorient entlassen wurde. "Wir waren uns alle einig, das die Zeit für eine Veränderung gekommen war. Wir wissen was Christian für uns geleistet hat, dennoch wird es Zeit höhere Ziele anzustreben. Nicht nur für uns, sondern auch für Christian." hieß es auf einer Pressekonferenz vor drei Wochen.

Keine zwei Wochen später kam die Mannschaft aus der kleinen Hafenstadt, im nord-westlichen Berreichs Frankreichs, mit der nächsten Spektakulären Nachricht um die Ecke, so stellte man offiziel den bei der EM zurückgetretenen Laurent Blanc als Nachfolger von Christian Gorcouff vor.


"Nach meinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft brauchte ich etwas Zeit für mich, um darüber nachzudenken was meine Ziele für die nächsten Jahre sind. Als dann überraschenderweise die Anfrage vom FC Lorient, per telefon einflatterte, war das erstmal wie ein Peukenschlag, so wollte ich mir doch erst ein Fußbalfreies Jahr nehmen, um zu mir selbst zu finden. Nachdem ich aber die langfristigen Pläne des Vereins auf mich wirken ließ und wirklich erstaunt darüber war, mit was für einem Engagement sie mich überzeugen wollten, war ich mir sicher dass hier ein guter Platz ist um das nächste Kapitel meines Lebens zu startet." ließ Blanc uns über seine Bewegründe wissen.


Wir sind gespannt wie es diesbezüglich weitergeht und halten sie auf dem laufenden.


larsiboy_13 18.08.2012 21:44

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Der Anfang gefällt mir. Blanc ist ein guter Trainer.

Jisatsu 18.08.2012 21:57

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Schöner Anfang deiner Karriere ;) Die Startgrafik fand ich sehr gelungen, auch wenn sie vllt noch etwas größer hätte sein können :D Find aber sieht was doof aus mit den drei freien zeilen darüber und auch dass zwischen den einzelnen Grafiken und dem Text so viel Abstand ist :S Der Text an sich ist trotz einiger RS-Fehler (vor allem das/dass und Kommafehler) gut gelungen und Blanc als Trainer finde ich eine gute Wahl :D Mal sehen, wie es weitergeht ;)

werderfan2012 18.08.2012 22:03

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 571859)
trotz einiger RS-Fehler (vor allem das/dass und Kommafehler) gut gelungen

Ich wusste das dass (?:D:komisch:) kommt, habe sogar überlegt mich im Vorraus dafür zu entschuldigen, weil ich das noch nie gut konnte :heulsuse:

Aber danke für die netten Kommentare, wenn ich es noch ändern kann, ändere ich die Abstände eben schnell :winky:

- mfg werderfan2012

Jisatsu 18.08.2012 22:24

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Ja, sieht jetzt besser aus mit den Abständen ;)

das benutzt du einfach, wenn du es mit "dieses/dies", "jenes", "welches" ersetzen kannst und sonst nimmst du dass :)

marin10_ 18.08.2012 22:24

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Zitat:

Zitat von werderfan2012 (Beitrag 571860)
Ich wusste das dass

Ich wusste, dass das...
Also ich finde es eigentlich gut gelungen, wenn auch die zweite Grafik über der ersten besser wäre :D

werderfan2012 18.08.2012 22:33

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
@Marin

Ja ich wusste nicht, ob das komisch wirkt, denn ich glaube nicht dass (richtig? :idee:) le equipe solche grafiken benutzt ^^

PS: Ich setzt mich wegen der komma und dass/das Geschichte nochmal ran, soll ja keiner sagen wir lernen durch "solche spielereien" nichts :winky:

- mfg werderfan2012

Jisatsu 18.08.2012 22:47

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Zitat:

Zitat von werderfan2012 (Beitrag 571866)
@Marin

Ja ich wusste nicht, ob das komisch wirkt, denn ich glaube nicht dass (richtig? :idee:)

richtig :daumen:

BVB-96 18.08.2012 23:43

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Guter beginn :)
wenn du dieses/jenes/welches einsetzen kannst, "Das". Wenn das ncht geht, "dass" ;)

werderfan2012 18.08.2012 23:55

AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan
 
Das heftigste daran ist dass man uns das in der Schule ganz anders beigebracht hat.

Unsere lehrerin hat gesagt dass man das immer mit einem "s" schreibt, außer man setzt anstelle eine kommas ein "das", dan müsse selbiges mit zwei "ss" geschrieben werden :ugly::komisch:

- mfg werderfan2012


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024