Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Es war die Überraschung kurz vor dem Start der 81 Ligue 1 Sasion, als bekannt wurde das der 57 Jahre ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2012, 20:19   #1
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard [Managerstory] FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan





Es war die Überraschung kurz vor dem Start der 81 Ligue 1 Sasion, als bekannt wurde das der 57 Jahre alte Christian Gorcouff, nach 9 Jahren als Trainer des FC Lorient entlassen wurde. "Wir waren uns alle einig, das die Zeit für eine Veränderung gekommen war. Wir wissen was Christian für uns geleistet hat, dennoch wird es Zeit höhere Ziele anzustreben. Nicht nur für uns, sondern auch für Christian." hieß es auf einer Pressekonferenz vor drei Wochen.

Keine zwei Wochen später kam die Mannschaft aus der kleinen Hafenstadt, im nord-westlichen Berreichs Frankreichs, mit der nächsten Spektakulären Nachricht um die Ecke, so stellte man offiziel den bei der EM zurückgetretenen Laurent Blanc als Nachfolger von Christian Gorcouff vor.


"Nach meinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft brauchte ich etwas Zeit für mich, um darüber nachzudenken was meine Ziele für die nächsten Jahre sind. Als dann überraschenderweise die Anfrage vom FC Lorient, per telefon einflatterte, war das erstmal wie ein Peukenschlag, so wollte ich mir doch erst ein Fußbalfreies Jahr nehmen, um zu mir selbst zu finden. Nachdem ich aber die langfristigen Pläne des Vereins auf mich wirken ließ und wirklich erstaunt darüber war, mit was für einem Engagement sie mich überzeugen wollten, war ich mir sicher dass hier ein guter Platz ist um das nächste Kapitel meines Lebens zu startet." ließ Blanc uns über seine Bewegründe wissen.


Wir sind gespannt wie es diesbezüglich weitergeht und halten sie auf dem laufenden.


Geändert von werderfan2012 (18.08.2012 um 21:04 Uhr).
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 20:44   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Der Anfang gefällt mir. Blanc ist ein guter Trainer.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 20:57   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Schöner Anfang deiner Karriere Die Startgrafik fand ich sehr gelungen, auch wenn sie vllt noch etwas größer hätte sein können Find aber sieht was doof aus mit den drei freien zeilen darüber und auch dass zwischen den einzelnen Grafiken und dem Text so viel Abstand ist :S Der Text an sich ist trotz einiger RS-Fehler (vor allem das/dass und Kommafehler) gut gelungen und Blanc als Trainer finde ich eine gute Wahl Mal sehen, wie es weitergeht
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 21:03   #4
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
trotz einiger RS-Fehler (vor allem das/dass und Kommafehler) gut gelungen
Ich wusste das dass (?) kommt, habe sogar überlegt mich im Vorraus dafür zu entschuldigen, weil ich das noch nie gut konnte

Aber danke für die netten Kommentare, wenn ich es noch ändern kann, ändere ich die Abstände eben schnell

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 21:24   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Ja, sieht jetzt besser aus mit den Abständen

das benutzt du einfach, wenn du es mit "dieses/dies", "jenes", "welches" ersetzen kannst und sonst nimmst du dass
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 21:24   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Zitat:
Zitat von werderfan2012 Beitrag anzeigen
Ich wusste das dass
Ich wusste, dass das...
Also ich finde es eigentlich gut gelungen, wenn auch die zweite Grafik über der ersten besser wäre
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 21:33   #7
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

@Marin

Ja ich wusste nicht, ob das komisch wirkt, denn ich glaube nicht dass (richtig? ) le equipe solche grafiken benutzt ^^

PS: Ich setzt mich wegen der komma und dass/das Geschichte nochmal ran, soll ja keiner sagen wir lernen durch "solche spielereien" nichts


- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 21:47   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Zitat:
Zitat von werderfan2012 Beitrag anzeigen
@Marin

Ja ich wusste nicht, ob das komisch wirkt, denn ich glaube nicht dass (richtig? )
richtig
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 22:43   #9
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Guter beginn
wenn du dieses/jenes/welches einsetzen kannst, "Das". Wenn das ncht geht, "dass"
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 22:55   #10
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FC Lorient ~ Vom hässlichen Entlein, zum wunderschönen Schwan

Das heftigste daran ist dass man uns das in der Schule ganz anders beigebracht hat.

Unsere lehrerin hat gesagt dass man das immer mit einem "s" schreibt, außer man setzt anstelle eine kommas ein "das", dan müsse selbiges mit zwei "ss" geschrieben werden

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de