Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der Verein - FC Everton Der FC Everton (offiziell: Everton Football Club ) – auch bekannt als The Toffees oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2012, 18:20   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVB-Oehli-BVB
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 26
Standard [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

Der Verein - FC Everton


Der FC Everton (offiziell: Everton Football Club) – auch bekannt als The Toffees oder The Blues – ist ein englischer Fußballverein aus Liverpool. Mit neun englischen Meisterschaften, fünf FA-Cup-Siegen und einem Erfolg im Europapokal der Pokalsieger gilt der Klub in Bezug auf die Anzahl der „bedeutenden“ nationalen und internationalen Titel („Major Titles“) als sechsterfolgreichster englischer Fußballverein. Der 1878 gegründete Klub spielt aktuell in der Premier League und hat bis heute mehr Zeit in der höchsten englischen Liga verbracht als jeder andere Verein.
Die erste „goldene Ära“ des FC Everton fiel in die Zeit von Dixie Dean, des wohl renommiertesten Spielers des FC Everton, und brachte zwischen 1928 und 1939 drei englische Meisterschaften und einen Pokaltriumph. Nach einer letzten Hochphase zur Mitte der 1980er-Jahre, wozu zwei weitere englische Meistertitel und 1985 die europäische Pokalsiegertrophäe zählten, ist der FA-Cup-Sieg aus dem Jahr 1995 bis heute der letzte große Erfolg des Vereins.
Mit dem 1892 gegründeten und in derselben Stadt beheimateten FC Liverpool verbindet den FC Everton eine traditionsreiche Rivalität, die aus einer Spaltung des FC Everton im Anschluss an einen Streit um die Miethöhe des Anfield-Stadions entstand. Seitdem tragen die „Toffees“ ihre Heimspiele im Goodison Park aus, während die „Reds“ in Anfield ihre Heimat fanden. Die Duelle beider Vereine sind als "Merseyside Derby" bekannt.

Der Trainer - David Moyes


David Moyes (* 25.April 1963 in Glasgow, Schottland) ist ein aktueller Fußballtrainer und ehemaliger Spieler. Zur Zeit trainiert er den Premier-League-Verein FC Everton aus Liverpool. Er wird als einer der besten Trainer seines Alters im englischen Vereinsfußball bezeichnet und ist bekannt sowohl für sein Motivationstalent als auch auf die starke Orientierung auf Fitnessaspekte bei seinen Mannschaften.

Moyes war während seiner Spielerkarriere nach seiner Jugendzeit bei Celtic Glasgow stets unterhalb der jeweiligen obersten Liga aktiv und spielte dabei für die Vereine Cambridge United, Bristol City, Shrewsbury Town, Dunfermline Athletic, Hamilton Academical und zuletzt für Preston North End, wo er 1996 seine Karriere auch beendete.
1998 kehrte Moyes nach Preston zurück, um dort seinen Vorgänger Gary Peters zu beerben.
Er führte Preston in der Saison 1999/2000 zur Gewinn der Drittligameisterschaft und zum Aufstieg in die zweitklassige First Division und konnte im darauf folgenden Jahr fast den direkten Durchmarsch in die höchste englische Spielklasse realisieren, als er mit der Mannschaft überraschend auf dem vierten Tabellenplatz landete und somit an den Play-off-Spielen teilnehmen konnte. Dort verlor Preston im Finale mit 0:3 gegen die Bolton Wanderers und verpasste damit die erste Teilnahme Prestons an der obersten Spielklasse seit 40 Jahren.
Seir 2002 trainiert er nun den FC Everton. Zu seinen größten Erfolgen mit dem Verein zählt die Champions League Qualifikation in der Saison 2003/04. Für diese Leistung erhielt er die Auszeichnung für den Trainer der Saison (LMA Manager of the Year).
Am 14.Oktober 2008 unterschrieb Moyes einen neuen Fünfjahresvertrag.

Das Stadion - Goodison Park


Der Goodison Park im englischen Liverpool ist das Fußballstadion, in dem der FC Everton seine Heimspiele austrägt.

Das Stadion bietet Platz für 40.103 Zuschauer und ist vollständig mit Sitzplätzen ausgestattet. Gebaut im Jahr 1892 ist der Goodison Park eines der ältesten Stadien der Welt und war das erste große englische Fußballstadion. Es trägt den Spitznamen Grand Old Lady und ist das erste britische Stadion überhaupt mit sogenannten Doppeldecker-Tribünen auf allen vier Seiten. Darüber hinaus war er das erste Stadion mit einer Tribüne, die in drei Etagen aufgeteilt war. Der Goodison Park hatte als erstes englisches Fußballstadion eine Rasenheizung. Im Jahr 1913 besuchte der damalige König Georg V. den Goodison Park, wobei dies der erste Besuch eines herrschenden Monarchen in einem Fußballstadion darstellte.
Die Spielstätte liegt in einem dichten Wohnbezirk, was eine Erweiterung bzw. einen Ausbau extrem schwierig, wenn nicht gar unmöglich gestaltet. An eine Ecke des Stadions grenzt gar die heimische St. Lukas-Kirche.
Im Goodison Park wurden fünf Spiele der WM 1966 ausgetragen, darunter ein Halbfinale. Darüber hinaus fand dort 1894 das Endspiel im FA Cup und das Wiederholungsspiel im FA Cup 1910 statt. In Everton wurden mehr internationale Spiele absolviert als bei jedem anderen englischen Verein. Im Jahr 1949 fand dort die erste Heimniederlage der englischen Fußballnationalmannschaft gegen ein Land außerhalb der sogenannten Home Nations (Schottland, Wales und Nordirland) statt, als England gegen Irland unterlag.
Der Zuschauerrekord liegt bei 78.299 aus der Partie gegen den Fc Liverpool am 18. September 1948.
Nach Ansicht der Wähler auf der offiziellen Website des FC Everton war das beste Spiel im Goodison Park die Begegnung im Jahr 1985 im Europapokal der Pokalsieger gegen den FC Bayern München. Im Rückspiel des Halbfinals lag Bayern München zur Halbzeit vorne und wurde danach noch durch drei Tore von Andy Gray, Graem Sharp und Trevor Steven in der zweiten Halbzeit besiegt.
Es gab Diskussionen um einen möglichen Umzug Evertons in ein neues Stadion an den Kings Dock, wobei die finanziellen Risiken weiterführende Überlegungen verhinderten. In der zweiten Hälfte des Jahres 2004 trafen sich die Repräsentanten von Everton mit den Kollegen des Lokalrivalen vom FC Liverpool, um gemeinsam mit dem Sportminister Pläne für den Bau eines gemeinsamen Stadions (Stanley Park Stadium) zu diskutieren. Dies wurde jedoch von beiden Vereinen abgelehnt, so dass Everton nun weiter vor der Entscheidung steht, ein neues Stadion zu errichten oder zu versuchen, den Goodison Park umzubauen.

Die neue Vereinspolitik - Stars von morgen

Wie man zur neuen Saison bekanntgab, möchte man in den nächsten Jahren endlich zu eine der Topmannschaften Englands werden. Da man finanziell jedoch mit Manchester City, Manchester United, Chelsea, Arsenal, Tottenham und Stadtrivale Liverpool mithalten kann, will man verstärkt auf junge Talente setzen. Der Vorstand kam nach Rücksprache mit Trainer David Moyes zu dem Entschluss, dass dafür einige der Leistungsträger unter Umständen den Verein verlassen müssen. Der Verkauf vom französischen Stürmer Louis Saha an die Tottenham Hotspurs, ist der erste Schritt in Richtung des neuen Ichs des Vereins. Vorwiegend soll auf Spieler gesetzt werden, die aus den Home Nations kommen. Man möchte keine jungen ausländischen Legionäre verpflichten, die den FC Everton nur als Sprungbrett benutzen und nach 2 oder 3 Jahren zu einem Topklub wechseln wollen. Man möchte viel mehr Spieler in seinen Reihen haben, die stolz sind für einen Tradiotionsklub spielen zu dürfen.


Dann möchte ich auch gleich meine erste Managerstory hier posten. Hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim mitlesen.
P.S.: Die Texte sind eigentlich 1zu1 von Wikipedia übernommen. Habe nur ein paar Stellen angepasst und umformuliert. Jetzt so kurz vor FIFA 13 möchte ich mir nicht mehr sooo große Mühe machen.
__________________
BVB-Oehli-BVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 18:23   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

Gute Vereinswahl und ein guter Beginn
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 20:02   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

guter Beginn
viel Erfolg
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 21:41   #4
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

Geiler verien, guter beginn
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 11:10   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVB-Oehli-BVB
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 26
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

FC Everton - Bald ein ernstzunehmender Konkurrent?

David Moyes möchte mit Everton endlich hoch hinaus.

Der FC Everton möchte sich kommende Saison an der Spitze der Premier League etablieren. Dazu möchte Trainer David Moyes eine neue Vereinsphilosophie einführen. Er will überwiegend auf Spieler der Home Nations setzen. Es kursieren auch schon zahlreiche Gerüchte um mögliche Neuzugänge durch die Medien. Wir haben hier für sie alle Gerüchte in Bezug auf den FC Everton aufgelistet. Darunter sind auch einige große Namen, wie zum Beispiel Aaron Ramsey, Tomas Rosicky oder Michael Owen.
Moyes zeigte sich bisher sehr verschlossen gegenüber der Presse: "Wir stehen mit einigen Spielern in konkreten Verhandlungen, das stimmt. Ich werde aber keine Namen nennen, solange der jeweilige Wechsel nicht unter Dach und Fach ist."

Everton interessiert an Jonny Evans? - 12%
James Tomkins zu Everton? - 28%
Granero zum FC Everton? - 3%
Everton interessiert an James Forrest? - 18%
Craig Cathcart vor Wechsel zu Everton? - 25%
Everton Interesse an Winston Reid? - 8%
Aaron Ramsey per Leihe zum FC Everton? - 12%
Verlässt David Templeton die Hearts? - 19%
Agbonlahor zu Everton? - 24%
Zieht es Marc Albrighton zum FC Everton? - 7%
Everton interessiert an Jack Collison? - 27%
Tomas Rosicky bald ein Toffee? - 21%
Wird Welbeck zu Everton verliehen? - 3%
David Beckham zurück in die Heimat? - 1%
Michael Owen vor Engagement beim FC Everton? - 29%
Ahmed El Mohamady zu Everton? - 15%
Kenwyne Jones vor dem Sprung zum FC Everton? 30%

Damit beginnt auch ein Tippspiel. Ich habe 5 Spieler verpflichtet. Für jeden richtig erratenen Spieler gibt es 3 Punkte.
Falls ihr einen Spieler nicht kennt und wissen wollt wer das ist, könnt ihr auf den Namen des Spielers klicken. Ich habe jeden Spieler zu seinem transfermarkt.de-Profil verlinkt.
__________________
BVB-Oehli-BVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 12:11   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

gute Spieler die im Gespräch sind
tippe auf Beckham, Welbeck, Evans, Agbonlahor und Ramsey
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 14:37   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

Da sind klasse Leute im Gespräch. Die Verlinkungen finde ich auch cool. Ich tipp auf:

Tomkins, Welbeck, Owen, Jones und Beckham
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 14:50   #8
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

Ramsey, Welbeck, Evans,Collison, ALbrighton
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 17:33   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

evans, agbonlahor, ramsey, templeton, tomkins

netter Beginn
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:13   #10
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie

Evans, Templeton, Collison, Welbeck und Owen

- mfg werderfan2012
BVB-Oehli-BVB gefällt dieser Beitrag.
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de