Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Das Problem mit der Chancenverwertubg kenne ich nur zu gut Also Terrazino hätte ich auch verliehen, hat eine zu starke ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2012, 01:21   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

Das Problem mit der Chancenverwertubg kenne ich nur zu gut
Also Terrazino hätte ich auch verliehen, hat eine zu starke Konkurrenz. Nötze () und Schröck finde ich gute Verfplichtungen. Hoffentlich bringen die was.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 01:25   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

Nöthe ist überteuert Schröck passt nicht wegen Hoffenheim

Bisher läufts ja no nicht ganz so gut aber das wird...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 01:37   #13
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

Nöthe wurde aufgepusht, der hat 75
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 06:56   #14
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Und Leitner? Der war auch schpn an Augsburg ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln
Leitner kriegt Spielpraxis in Dortmund. Nöthe mit 75 ist völlig übertrieben o.O
Und zu einen Fun KM ein eigener Thread? rly? Mach doch lieber einen Thread wie Alaba, ist besser zur Übersicht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 08:58   #15
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

Nja, es ist ja die einzige Fun-KM
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:02   #16
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

Werder Bremen - SC Freiburg 0-0
Der Sportclub aus dem Breisgau stand am dritten Spieltag vor der schwierigen Aufgabe gegen die noch ohne Punktverlust gebliebenen Bremer. SC-Trainer änderte die Startelf auf drei Positinen, Freis und Dembele mussten den Neuen Schröck und Nöthe weichen. Außerdem Rotierte Flum für Ginter in die Abwehr. Nach sieben Minuten gab es den ersten Aufreger, als Diagne nach einem Zweikampf mit Arnautovic liegen blieb und ausgewechselt werden musste. Torchancen machten sich rar, da Freiburg tief stand und auf Konter hoffte, so kam der SC auch zur ersten Chance, Leitners Flanke wurde jedoch gerade noch von Selaisse geklärt. Bremen kam zu kaum Chancen und man ging Torlos in die Pause. Auch im zweiten Durchgang gab es die erste Torchance nach einem Freiburger Konter, Schröck schloss allerdings viel zu unkonzentriert ab und bereitete Mielitz keine Probleme. In der 64. Minute dann die beste Chance der Bremer, Arnautovics Kopfball segelt Millimeter am Tor vorbei. Aber Freiburg konterte immer wieder gefährlich und der Eingewechselte Dembele scheiterte in der 67. ebenso am Pfosten wie Dabrowski in der 71. Die beste Szene hatte dann Arnautovic, dessen Klase Heber von Schuster noch gerettet werden Konnte, somit trennen sich Bremen und Freiburg Torlos.

SC Freiburg - VFL Wolfsburg
Der Sportclub empfing heute den Punklosen VFL aus Wolfsburg, dabei kamen lediglich Ginter für Flum und Ferati für den Verletzten Diagne in die Startelf. Der SC erwischte den besseren Start, Makiadis Schuss nach sieben Minuten wird zur Ecke geklärt. Danach ging es munter hin und her, Helmes, Vierinha, aber auch Schröck ließen gute Möglichkeiten ungenutzt. In der 23. gab es dan schon die nächste Riesenchance, der perfekt freikombinierte Nöthe hob den Ball über Benaglio, Naldo rettete auf der Linie. In der 27. Minute geschah es dann aber doch! Nöthe ließ mit einer Drehung drei Mann aussteigen und vollstreckte Eiskalt zum 1:0 für seinen Sportclub. Der Knock-Out folgte zehn Miuten Später, als Caligiuri einen Fehlpass von Schäfer mitnahm und Flach nach innen legte, wo Nöthe ins Tor grätscht - 2:0! Wolfsburg kam in der ersten Hälfte nichtmehr und geriet auch nach der Pause wieder mächtig unter Druck, Leitner hätte frühzeitig (48.) alles klar machen können, scheiterte aber an Benaglio. Danach ließ Freiburg etwas nach, was Wolfsburg nach einer Knappen Stunde durch Patrick Helmes ausnutzen konnte, welcher zum 2:1 trifft. Danach nimmt Wolfsburg mit Hasebe einen Defensiven runter, dafür kommt Olic in die Begegnung, der SC nutzt die Offensive des VFL gnadenlos aus, Schuster schließt einen konter der Freiburger zum 3:1 ab. Wolfsburg warf zum Ende hin nochmal alles nach vorne, der Rückkehrer Grafite hatte mehrere gute Aktionen, kam aber auch nicht zum Troerfolg und Somit bleibt der VFL unten drin, während Freiburg sich nach oben mausert.

Madlung kommt - Santini geht
Am letzten Tag des Transferfensters hat der Freiburger SC nochmal nachgerüstet, die zuletzt etwas wacklige Innenverteidigung wird durch Alexander Madlung verstärkt, wwelcher für 1.2 Mio.€ zu den Breisgauern stößt. Zeitgleich verlässt Santini den verein auf Leihbasis.




Danke an Cornflake für die Streifen
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1


Geändert von BVB-96 (28.08.2012 um 17:58 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:32   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

schön, dass du kleine Berichte schreibst. 4 Punkte aus zwei Spielen gegen vermeintlich stärkere Teams sprechen für sich. Madlung ist doch *******, der hat gar nichts drauf... Santini ist erst gekommen, deswegen find ich den Abgang nicht gut aber auf Leihbasis ists gut.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:58   #18
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

Meine Abwehr läuft garnicht, danke Baumann :*
Und da musst ich zuschlagen, er hat Stärke und 73 GES
Im Sturm ists einfach zu eng geworden mit Nöthe, Jendrisek und Dembele
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:27   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys

4 Pkt aus zwei Spielen, wunderbar
mach weiter so, die Berichte gefallen mir
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Fun-KM] SC Freiburg - Die Breisgaubaoys
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de