Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich will immer ehrliches Feedback es bringt ja nichts, wenn alle alles schönreden . Und es war letztes Jahr auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2012, 22:30   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 45
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Ich will immer ehrliches Feedback es bringt ja nichts, wenn alle alles schönreden . Und es war letztes Jahr auch so dass einige Spieler die bei Hoffenheim da waren bei Fifa nicht da waren. So Spieler die halt oft zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft wechseln, verstehst du was ich meine? In Frankreich und Russland ist das Transferfenster übrigens noch offen, also können immernoch Spieler wechseln. Heute mach ich das mit dem Bild aber nicht mehr, da ich morgen sehr früh aufstehn muss und jetzt schlafen gehe. Bin dann übrigens bis nächsten Freitag weg.
neynaldo17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 22:43   #12
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Dann schreib alle auf, und zur not nimmst du nochmal welche raus. Als Idee
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 10:55   #13
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Eigentlic beginnt man eine Managerstory ganz anders. Man sollte zuerst ein paar Vereinnews und Kader an den Anfang packen, und nicht einen Text. Zum Bericht selber: Der ist ganz ok, aber nicht sehr gut. Um das Bild von Rangnick einen Rahmen drum und unter den Bericht packen und einen kleinen Satz drunter schreiben.
Ich möchte mal klarstellen, dass es überhaupt keine regeln gibt, wie man eine MS beginnt. Das kann doch jeder selbst entscheiden.
Jisatsu, LOLLAND, David Alaba_27 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 11:44   #14
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich möchte mal klarstellen, dass es überhaupt keine regeln gibt, wie man eine MS beginnt. Das kann doch jeder selbst entscheiden.
Gerade das ist doch der Grund warum wier alle hier sind, um uns kreativ auszudrücken und auszutoben. Da darf es doch keine Regeln geben, sonst gäbe es hier ja nichts individuelles und somit auch keinen Grund den ganzen Aufwand hier zu betreiben.

Für mich war der Anfang absolut in Ordnung, natürlich könnte man auch schöne Bilder einfügen, aber hauptsächlich geht es um den Inhalt und wenn der klar strukturiert dasteht und ein System zu erkennen ist, reicht mir das vollkommen
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 19:02   #15
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Warum muss um JEDES Bild ein Rahmen drum? Ich find das muss nicht immer sein...
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
[Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft AlPato7 FIFA 12 Managermodus Forum 40 08.08.2012 13:43
[Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft Petholio FIFA 12 Managermodus Forum 53 03.08.2012 13:01
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de