FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28795-managerstory-tsg-1899-hoffenheim-endlich-ins-europaeische-geschaeft.html)

neynaldo17 01.09.2012 12:55

[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Das wird meine erste Karriere bei Fifa 13. Ich werde dabei Versuchen wie auch in der Realität bei Hoffenheim auf junge Spieler und Talente zu setzen. Mein Ziel für die erste Saison ist ein Platz im oberen Tabellenmittelfeld. In der zweiten Saison will ich mich dann für die Europa League qualifizieren. Damit ich, wenn Fifa 13 rauskommt, mit dem Berichten nicht hinterher hinke, fange ich jetzt schon mit Vorberichten zum Managermodus an.

neynaldo17 01.09.2012 19:17

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._logo_300p.png https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ick_2011_1.jpg
Babbel bei Hoffenheim entlassen-Rangnick übernimmt wieder die TSG

Die Vorbereitung auf die nächste Saison läuft bei allen Teams auf Hochtouren. So auch bei der TSG 1899 Hoffenheim. Bei den Kraichgauern wird nicht nur eifrig am Kader gearbeitet, sondern auch der Posten des Cheftrainers wurde schon neu besetzt. Markus Babbel wurde nach einem Streit mit dem Vorstand von Hoffenheim entlassen. Gerüchteweise ging es in diesem Streit um das Budget und die Ziele der kommenden Saison. Als neuer Trainer von Hoffenheim wurde schon am Tag nach der Entlassung Babbels, Ralf Rangnick vorgestelt. Er löste seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg und Red Bull Leipzig auf, da ihm die Arbeit als Sportdirektor keinen Spaß machte und er viel lieber Trainer sein wollte. Rangnick wird wie schon bei seiner letzten Amtszeit in Hoffenheim auf junge Talente setzten, aber am Kader nicht allzu viel ändern. Neuer Co-Trainer der TSG wird
Marco Pezzaiuoli.

neynaldo17 01.09.2012 19:19

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Hoffe es gefällt euch. Ich hab jetzt kein großes Bild genommen, weil der Bericht ja auch nicht solang ist. Über Feedback würde ich mich freuen :).

BVB-96 01.09.2012 19:21

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Das musst du nicht runter schreiben :ugly:
Joa, knapper Bericht, aber ok. Würde das Bild einrahmen

Mister X 01.09.2012 19:45

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Rangnick gefällt mir :)

Aber an der Darstellung kannst du schon noch arbeiten.

David Alaba_27 01.09.2012 22:11

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Als Einleitung ist das nicht gerade schön gemacht, also erst einfach sowas schreiben. Würde da eher ein Titelbild bevorzugen. Ein Kicker Logo und direkt neben dran ein Bild von Rangnick?! Hätte das lieber unter den Text gestellt. Der Text selber ist mittelmäßig, hätte manche Sätze anders formuliert auch ein oder zwei Rechtschreibfehler sind drin. Die Trainerwahl finde ich ganz gut, aber hätte Babbel auch gerne gesehen.

larsiboy_13 01.09.2012 22:19

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Eigentlic beginnt man eine Managerstory ganz anders. Man sollte zuerst ein paar Vereinnews und Kader an den Anfang packen, und nicht einen Text. Zum Bericht selber: Der ist ganz ok, aber nicht sehr gut. Um das Bild von Rangnick einen Rahmen drum und unter den Bericht packen und einen kleinen Satz drunter schreiben.

neynaldo17 01.09.2012 23:03

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Ich weiß ja den Kader noch nicht, da er in Fifa 13 nicht derselbe ist wie bei tm.de. Da fehlen immer ein paar Spieler. Und an alle anderen: Danke für euer ehrliches Feedback :)!
Das Bild werde ich dann noch ändern.

larsiboy_13 01.09.2012 23:11

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Zitat:

Zitat von neynaldo17 (Beitrag 577434)
Ich weiß ja den Kader noch nicht, da er in Fifa 13 nicht derselbe ist wie bei tm.de. Da fehlen immer ein paar Spieler. Und an alle anderen: Danke für euer ehrliches Feedback :)!
Das Bild werde ich dann noch ändern.

Du kannst aber den angebenen Kader hinschreiben, da er vom echten nicht mehr abweichen kann. Das Transferfenster ist zu :)
Und ich finde es cool, dass du wegen des Feedbacks nicht beleidigt bist, sondern darauf eingehst :)

BVB-96 01.09.2012 23:29

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Wie gesagt, platzhalter. Du machst einfach nen post "KADER" und darunter "nach dem Release" oder so ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024