Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Das wird meine erste Karriere bei Fifa 13. Ich werde dabei Versuchen wie auch in der Realität bei Hoffenheim auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2012, 11:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 45
Standard [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Das wird meine erste Karriere bei Fifa 13. Ich werde dabei Versuchen wie auch in der Realität bei Hoffenheim auf junge Spieler und Talente zu setzen. Mein Ziel für die erste Saison ist ein Platz im oberen Tabellenmittelfeld. In der zweiten Saison will ich mich dann für die Europa League qualifizieren. Damit ich, wenn Fifa 13 rauskommt, mit dem Berichten nicht hinterher hinke, fange ich jetzt schon mit Vorberichten zum Managermodus an.
neynaldo17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 18:17   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 45
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?


Babbel bei Hoffenheim entlassen-Rangnick übernimmt wieder die TSG

Die Vorbereitung auf die nächste Saison läuft bei allen Teams auf Hochtouren. So auch bei der TSG 1899 Hoffenheim. Bei den Kraichgauern wird nicht nur eifrig am Kader gearbeitet, sondern auch der Posten des Cheftrainers wurde schon neu besetzt. Markus Babbel wurde nach einem Streit mit dem Vorstand von Hoffenheim entlassen. Gerüchteweise ging es in diesem Streit um das Budget und die Ziele der kommenden Saison. Als neuer Trainer von Hoffenheim wurde schon am Tag nach der Entlassung Babbels, Ralf Rangnick vorgestelt. Er löste seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg und Red Bull Leipzig auf, da ihm die Arbeit als Sportdirektor keinen Spaß machte und er viel lieber Trainer sein wollte. Rangnick wird wie schon bei seiner letzten Amtszeit in Hoffenheim auf junge Talente setzten, aber am Kader nicht allzu viel ändern. Neuer Co-Trainer der TSG wird
Marco Pezzaiuoli.
__________________
Meine Lieblingsvereine: ManU, Hoffenheim

Lieblingsnationalteams: Portugal, Spanien, Brasilien, Ungarn

Sympathien für: Real Madrid, Arsenal, Santos, Barca, Newcastle, Porto, Dortmund, Tottenham, Gladbach

Meine Lieblingsspieler: Cristiano Ronaldo, Neymar, Nani, Rooney, Roberto Firmino, Özil, Hulk, Xavi, Villa, Fabregas, Götze, Welbeck, Iniesta, Dzsudzsák, Salihovic, Kagawa, Joselu, Derdiyok, Chicharito, Hazard
neynaldo17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 18:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 45
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Hoffe es gefällt euch. Ich hab jetzt kein großes Bild genommen, weil der Bericht ja auch nicht solang ist. Über Feedback würde ich mich freuen .
neynaldo17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 18:21   #4
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Das musst du nicht runter schreiben
Joa, knapper Bericht, aber ok. Würde das Bild einrahmen
neynaldo17 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 18:45   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 21
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Rangnick gefällt mir

Aber an der Darstellung kannst du schon noch arbeiten.
neynaldo17 gefällt dieser Beitrag.
Mister X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 21:11   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Als Einleitung ist das nicht gerade schön gemacht, also erst einfach sowas schreiben. Würde da eher ein Titelbild bevorzugen. Ein Kicker Logo und direkt neben dran ein Bild von Rangnick?! Hätte das lieber unter den Text gestellt. Der Text selber ist mittelmäßig, hätte manche Sätze anders formuliert auch ein oder zwei Rechtschreibfehler sind drin. Die Trainerwahl finde ich ganz gut, aber hätte Babbel auch gerne gesehen.
neynaldo17 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 21:19   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Eigentlic beginnt man eine Managerstory ganz anders. Man sollte zuerst ein paar Vereinnews und Kader an den Anfang packen, und nicht einen Text. Zum Bericht selber: Der ist ganz ok, aber nicht sehr gut. Um das Bild von Rangnick einen Rahmen drum und unter den Bericht packen und einen kleinen Satz drunter schreiben.
neynaldo17 gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 22:03   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 45
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Ich weiß ja den Kader noch nicht, da er in Fifa 13 nicht derselbe ist wie bei tm.de. Da fehlen immer ein paar Spieler. Und an alle anderen: Danke für euer ehrliches Feedback !
Das Bild werde ich dann noch ändern.
neynaldo17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 22:11   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Zitat:
Zitat von neynaldo17 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja den Kader noch nicht, da er in Fifa 13 nicht derselbe ist wie bei tm.de. Da fehlen immer ein paar Spieler. Und an alle anderen: Danke für euer ehrliches Feedback !
Das Bild werde ich dann noch ändern.
Du kannst aber den angebenen Kader hinschreiben, da er vom echten nicht mehr abweichen kann. Das Transferfenster ist zu
Und ich finde es cool, dass du wegen des Feedbacks nicht beleidigt bist, sondern darauf eingehst
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 22:29   #10
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?

Wie gesagt, platzhalter. Du machst einfach nen post "KADER" und darunter "nach dem Release" oder so
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
[Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft AlPato7 FIFA 12 Managermodus Forum 40 08.08.2012 13:43
[Managerstory] 1.FSV Mainz 05 - Rückkehr ins internationale Geschäft Petholio FIFA 12 Managermodus Forum 53 03.08.2012 13:01
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de