FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Team von Computer steuern lassen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28799-team-von-computer-steuern-lassen.html)

1-8-4-6 01.09.2012 19:03

Team von Computer steuern lassen
 
Kann man beim Fifa 12 Karrieremodus sein eigenes Team während des Spiels vom Computer steuern lassen??
Wenn ja, wie??

Danke schon im Voraus

Mister X 01.09.2012 19:08

AW: Team von Computer steuern lassen
 
Ja, das kann man. Du musst nur während dem Spiel auf Pause gehen und dann auf Einstellungen und zuletzt auf Seite auswählen, dann musst du nur noch dein Controller in die Mitte setzen.

1-8-4-6 01.09.2012 19:20

AW: Team von Computer steuern lassen
 
Zitat:

Zitat von Mister X (Beitrag 577389)
Ja, das kann man. Du musst nur während dem Spiel auf Pause gehen und dann auf Einstellungen und zuletzt auf Seite auswählen, dann musst du nur noch dein Controller in die Mitte setzen.

Das hab ich schon versucht, aber es kommt die Meldung, dass ich auf die Seite meines Teams soll und erst dann fortfahren kann.
Bei einem Anstoß-Spiel funktioniert das, aber nicht im Karrieremodus.

marin10_ 01.09.2012 19:21

AW: Team von Computer steuern lassen
 
Zitat:

Zitat von 1-8-4-6 (Beitrag 577391)
Das hab ich schon versucht, aber es kommt die Meldung, dass ich auf die Seite meines Teams soll und erst dann fortfahren kann.
Bei einem Anstoß-Spiel funktioniert das, aber nicht im Karrieremodus.

Hast du zu Beginnd er Karriere eingestellt als CPU spielen?
kann man ja auswählen, wo du auch entscheiden kannst welche teams ob pro oder nicht

1-8-4-6 01.09.2012 19:36

AW: Team von Computer steuern lassen
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 577392)
Hast du zu Beginnd er Karriere eingestellt als CPU spielen?
kann man ja auswählen, wo du auch entscheiden kannst welche teams ob pro oder nicht

Ja, hab ich.
Dabei hab ich mir auch gedacht, dass es jetzt eig gehen müsste, aber nichts :heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024