Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2011, 22:28  

Beitrag #1

Ryckerss Avatar
Ryckers
Beiträge: 1
Ryckerss Avatar
Ryckers
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Deutsche-Fifaliga
Wir sind eine PC- FIFA - Onlineliga und haben uns auf die Deutsche Bundesliga und eine Euroliga speziallisiert.

Wir wollen eine Onlineliga aufbauen aus Freizeit - Zockern die gerne mal eine Partie FIFA spielen, daher ist unsere Liga eine FUN - Liga.

Die Teilnahme sowie jede Registrierung ist kostenlos!

Bei uns wird der Spielspaß großgeschrieben. Erfolgsdruck ist bei uns fehl am Platz.

Der Ligabetrieb orientiert sich an der Bundesliga und der Euroliga, es versteht sich von selbst dass ausschließlich die Teams der 1. Bundesliga eingesetzt werden, bzw die Top Teams aus Europa.

Eine Ausnahme sind die verschiedenen Turniere die wir neben der Bundesliga Saison ausspielen. Hier kommen dann andere Internationale Clubmannschaften sowie Nationalmannschaften zum Einsatz.

Sollte das Interesse geweckt worden sein, besteht die Möglichkeit sich auf der Homepage zu registrieren um dann auch Zugriff auf die ganze Seite zu bekommen. Anschliessend könnt ihr euch dann für ein freies Team bewerben.



Hier einmal der Link zu unserer Seite www.deutsche-fifaliga.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Deutsche-Fifaliga PC
Version sucht User
Deutsche-Fifaliga PC Version sucht User