Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 562
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 21:18  

Beitrag #1

naibaf944s Avatar
naibaf944
Beiträge: 3
naibaf944s Avatar
naibaf944
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,
ich habe da mal eine Frage zu Fifa 12:
Wenn ich einen Pass von ca. 1m entfernung vom nächsten gegenspieler Spielen will, fälscht dieser den Ball in 9 von 10 Fällen ab oder wird "angeschossen" und kann den Ball behalten. Bei mir funktioniert dies jedoch nie. Genauso bei Ballabnahmen, der Gegener bekommt jeden Ball, fast egal wo ich hinrenne, meine Abwehr dagegen tritt fast jedes mal daneben. Meine Frage wäre jetz, ob das ein spezieller Knopf, spezielle Kombinationen oder sonst was sind. Spiele auf der PS3...
Bin schon echt am verzweifeln.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Problem mit Abwehr Problem mit Abwehr