Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 257
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2012, 12:45  

Beitrag #1

Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Mir ist aufgefallen das ich nach ca. 70 Onlinespielen keine Wertung habe...es steht alles bei 0 , heisst 0 Spiele 0 Siege 0 Remis etc.
Bei Gegnern kann ich sehen wieviele Spiele,Siege ,Remis, Tore im Durchschnitt haben, welche Mannschaften er als letztes gespielt hat und und und ,aber mein Profil sagt 0

Hoffe jemand kann helfen. Freudig überrascht
17.07.2012, 13:24  

Beitrag #2

Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hat niemand ne Lösung ???
Hab ich vielleicht was falsch gemacht bei der Anmeldung zur EA Arena ?
Komme aber doch in die EA Arena.
20.07.2012, 22:43  

Beitrag #3

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
gibts eine ganz einfache lösung: die onlinespiele werden nicht mehr gewertet, nur noch bei MANN GEGEN MANN LIGA!!!

was auch immer der käse soll, ea sports wirds wissen, ich weiß es nicht!

spiel mann gegen mann liga, macht irgendwie auch spaß, aber ist halt lange nicht mehr so attraktiv wie die damaligen lobbyspiele, die eine statistik zur folge hatten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Keine Wertung nach
Onlinespielen !!
Keine Wertung nach Onlinespielen !!