Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 21:50  

Beitrag #1

ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hey Leute, ich möchte euch mal meine Facebook Seite vorstellen.

https://www.facebook.com/LETSPLAYFIFA

Vor 1-2 Monaten gegründet war es erst eine Facebook-Seite auf der kleine Fifa-Turniere stattfinden.

Heute sind wir immer noch eine kleine Seite, mit 50 "Likes" und haben schon 2 Turniere hinter uns gebracht, und seit heute haben wir auch ein Forum, wo dann die Turniere drin geplant werden, Tor des Monats gewählt wird usw.

Mein Ziel ist es eine kleine FIFA-Comunity (Wie diese hier) aufzubauen, auch wenn meine wohl nie so groß wird Zwinkern

Vielleicht haben ja ein paar von euch Lust sich mal im Forum anzumelden und mitzumachen, ich würde mich freuen!

(Am Sonntag startet ein "Forum-Exlclusive-Turnier" für alle die sich bis dahin angemeldet haben!) und in den nächsten 2 Wochen wirds noch ein FIFA 11 Abschieds Turnier geben.

Vielleicht sieht man sich!

FORUM: LETS PLAY FIFA
FACEBOOK: https://www.facebook.com/LETSPLAYFIFA
16.09.2011, 14:18  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
welche konsole denn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 Community (Facebook) FIFA 12 Community (Facebook)