Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2011, 12:24  

Beitrag #1

Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Die http://fal-allstar-league.com/falneu/files/news.php ist eröffnet! Sicher dir jetzt dein Team für Fifa12 und verewige dich in der Hall of Fame! Registrier dich und Meld dich für ein Team an und sei ein Teil der Liga. Wir freuen uns auf dich!

Der Gewinner der FAL-Bundesliga bekommt einen Preis!

http://fal-allstar-league.com/falneu/files/news.php
--- Win or lose do it fairly! ---

Herzlich Willkommen in der FAL - FIFA Allstar League!


Wir sind eine PC - Onlineliga und haben uns auf die deutsche Bundesliga spezialisiert.
Unser Team besteht aus Freizeit-Zockern, die gerne mal eine Partie FIFA spielen. Daher ist unsere Liga eine FUN-Liga! Bei uns wird der Spielspaß großgeschrieben! Erfolgsdruck ist bei uns Fehl am Platz!
Der Ligabetrieb orientiert sich an den ersten beiden Deutschen Bundesligen, somit haben wir auch die exakten Spielpaarungen der Saison 2011/12. Der DFB - Pokal wird per Zufallsprinzip ausgelost. Zusätzlich werden wir während des Spielbetriebs, Individuelle Turnier wie z.b Abendturniere , EM ,WM und 2vs2 veranstalten. Infos zu den jeweiligen Turnieren, werden rechtzeitig bekanntgegeben. Zudem Bieten wir kostenlos einen Teamspeakserver an. Diesen könnt ihr jederzeit nutzen und euch dort für Ligaspiele, Freundschaftsspiele usw Treffen. Das Zugangspasswort, könnt ihr bei einem Admin anfordern.
Sollte das Interesse geweckt worden sein, besteht die Möglichkeit sich auf der Seite und im Forum zu registrieren, um anschließend sich für ein Team im Forum zu Bewerben.
Um sich zu registrieren, sollten die Ligaregeln gelesen und akzeptiert werden!
Die Teilnahme, sowie jede Registrierung ist kostenlos!
Wir freuen uns über jedes Mitglied!


http://fal-allstar-league.com/falneu/files/news.php
- Das Adminteam-


26.09.2011, 20:22  

Beitrag #2

Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Freie Teams:

1. Bundesliga
1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg
1. FC Nürnberg
Borussia Mönchen Gladbach
VFL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
Hannover 96
VFB Stuttgart
Hamburger SV

2. Bundesliga
SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg
VFL Bochum
Karlsruher SC
TSV 1860 München
Energie Cottbus
SG Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
Eintracht Braunschweig
FC St. Pauli
Hansa Rostock
1. FC Union Berlin
Alemannia Aachen
27.09.2011, 11:30  

Beitrag #3

Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Folgende Freie Teams sind noch zu vergeben:
Freie Teams:


1. Bundesliga
1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg
1. FC Nürnberg
Borussia Mönchen Gladbach
1. FSV Mainz 05
Hannover 96
VFB Stuttgart

2. Bundesliga
SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg
VFL Bochum
Karlsruher SC
TSV 1860 München
Energie Cottbus
SG Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
Eintracht Braunschweig
FC St. Pauli
Hansa Rostock
1. FC Union Berlin
Alemannia Aachen
27.09.2011, 11:45  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich überlege, ob ich mitmachen sollte, hannover wäre ja noch frei ^^
27.09.2011, 12:02  

Beitrag #5

Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Beiträge: 127
jo die sind noch frei Zwinkern würden uns freuen , wenn du mitmachst!
27.09.2011, 12:08  

Beitrag #6

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Könntest du mir das mit der Online Liga genau erklären? Muss ich da zu iwelchen Terminen unbedingt da sein um zu spielen?
27.09.2011, 12:20  

Beitrag #7

Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Beiträge: 127
pro woche sind 4 spieltage freigegeben. in dieser zeit kontaktierst du deine gegner im icq und macht eure spiele. sollte der ein oder andere mal gerade keine zeit haben, wenn ihr beide online sein, dann tauscht die zeiten aus wenn ihr meistens online seit bzw oder macht gleich einen festen termin aus. das ist euch überlaßen. die erfahrung in den online ligen hat gezeigt, das man locker pro woche 4 spiele machbar sind. da viele leute die sich zu einer liga anmelden , dementsprechend auch oft online sind. gerade jetzt wo fifa12 rauskommt, wollen die leute zocken was die finger hergeben Zwinkern sollten es mal nur 3 spiele sein pro woche ist, es nicht so schlimm. wenn wir sehen das die jenigen gewillt sind ihre spiele zu machen , das ist das schon ok und man hat die möglichkeit die spiele nach zu holen oder das jeweilige team zu fordern. weitere fragen beantworte ich dir gerne per icq. habe dir eine pn geschickt.

mfg das adminteam
27.09.2011, 13:56  

Beitrag #8

Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Nur noch 6 Freie Teams in der 1.Bundesliga zu vergeben!
Meldet euch an und sichert euch noch ein Team!

Freie Teams:

1. Bundesliga
FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg
1. FC Nürnberg
Borussia Mönchen Gladbach
VFB Stuttgart
27.09.2011, 13:58  

Beitrag #9

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich frag mich warum noch niemand Mainz genommen hat, die sind doch eigentlich eine starke Mannschaft!
27.09.2011, 14:12  

Beitrag #10

Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Bakas Avatar
Baka
Beiträge: 127
Beiträge: 127
jo da haste recht. selbst gladbach rockt zur zeit in der 1.liga vorne mit , also so schlecht können die auch nicht sein Zwinkern

deshalb anmelden leute und team sichern!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Neue-FIFA12 PC-Liga eröffnet! Neue-FIFA12 PC-Liga eröffnet!