Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 401
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 20:48  

Beitrag #1

carlucci2105s Avatar
carlucci2105
Beiträge: 4
carlucci2105s Avatar
carlucci2105
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
Kann mir jemand Tipps zu einer einigermassen vernünftigen Taktikeinstellung für online geben?
Ich spiele mit den brasilianischen Corinthians.
Und wie ich die dann zum schnell abrufen speichern kann.
Danke im Voraus.
carlucci
09.10.2011, 23:28  

Beitrag #2

amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
Beiträge: 6
schließe mich der Frage an. Ich kann zwar eine invi. Formation erstellen und speichern, jedoch muss ich sie vor jedem online Spiel erneut auswählen, wieso? Zudem wird der Kader nicht gespeichert?

wie sieht es mit inviduellen Taktikten aus die man für ein Team erstellt? Werden die online überhaupt berücksichtig? Anscheinend nicht, da man sie dort auch nicht bearbeiten kann?
10.10.2011, 12:25  

Beitrag #3

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
meines erachtens nach gehene selbst individuelle taktiken online nicht ... kannst also nur die vordefinierten nehmen ... falls ich mich dennoch irren sollte bitte um korrektur Daumen hoch
10.10.2011, 15:30  

Beitrag #4

autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
Beiträge: 13
wie sieht das mit Formationen eigentlich aus.

spiele häufig mit einem team und jedes mal wenn ich online spiele muss ich die Formation ändern und auch die Spieler wechseln,

gibt es da eine möglichkeit das man das nicht für jedes spiel extra ändern muss??
10.10.2011, 15:39  

Beitrag #5

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
geht leider nicht, muss man immer vor dem spiel machen...
10.10.2011, 20:48  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Individuelle taktiken gehen auf alle Fälle Online, nutzte selbst meine Online bei Arsenal immer. Man muss die bloß vor dem Online Mode erstellen und über die Schnelltaktiken zugänglich machen. Mit Formation sollte es auch klappen, also das erstellen einer individuellen, welche man dann vor der Partie auswählt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Taktikeinstellung online Taktikeinstellung online