FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   PS3 Fifa LIGA (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23091-ps3-fifa-liga.html)

ChiChiMG 26.09.2011 16:29

PS3 Fifa LIGA
 
Wieso findet man zurzeit nur onlineliegen für xbox360 ?

kennt wer eine liga für ps3 ? Würde super gern in einer mitspielen.

thorsten212 26.09.2011 16:48

AW: PS3 Fifa LIGA
 
werd bald eine eröffnen (nächsten 1-2 tagen)
sag dir dann hier bescheid :)
wenn du hier nicht mehr vorbei guckst geb mir icq, skype oder facebook oder e-mail dann sag ich dir bescheid :D

Liu2k 26.09.2011 16:57

AW: PS3 Fifa LIGA
 
Ich bin zwar nicht so gut im Online-Gaming,aber ich spiele gern mit,wenn ihr alle nett seid und vernünftigen Fussball spielt. :)

ChiChiMG 26.09.2011 17:17

AW: PS3 Fifa LIGA
 
Zitat:

Zitat von Liu2k (Beitrag 454399)
Ich bin zwar nicht so gut im Online-Gaming,aber ich spiele gern mit,wenn ihr alle nett seid und vernünftigen Fussball spielt. :)

;)...der Satz könnte von mir kommen ;) brauch so eine Liga die zwischen Halbprofi und Profi pendelt ;);)

thorsten212 26.09.2011 21:45

AW: PS3 Fifa LIGA
 
Zitat:

Zitat von Liu2k (Beitrag 454399)
Ich bin zwar nicht so gut im Online-Gaming,aber ich spiele gern mit,wenn ihr alle nett seid und vernünftigen Fussball spielt. :)

wer dies nicht ist wird bei mir sofort rausgeschmissen ;)
Zitat:

Zitat von ChiChiMG (Beitrag 454402)
;)...der Satz könnte von mir kommen ;) brauch so eine Liga die zwischen Halbprofi und Profi pendelt ;);)

da kann ich dir jetzt nichts versprechen da sich durch das neue verteidigen ziemlich viel ändert von den stärken her ;)
aber ohne das böse zu meinen: gegen den abstieg zu spielen find ich besser als im mittelfeld rumzudümmpern ;)

AlexFrei 29.09.2011 09:51

AW: PS3 Fifa LIGA
 
Habe evtl. auch intresse, ebenfalls zwischen Halbprofi und Profi...

Wie siehts den aus? Was für ein Ligasystem wollt ihr den?

kirve1988 29.09.2011 10:52

AW: PS3 Fifa LIGA
 
also ich wäre auch an einer fifa12 liga interessiert.

thorsten212 29.09.2011 12:57

AW: PS3 Fifa LIGA
 
werden ja immer mehr hier :D
also meine liga wird am wochenende online gehen werde den link dann hier posten :)
also bei mir gibts erstmal nur 1. bundesliga wenn sich bis zum saisonstart genug melden dann vlt noch premier league oder 2. bundesliga je nachdem was ihr wollt :)

VfL_Andi 30.09.2011 15:39

AW: PS3 Fifa LIGA
 
Ich würde auch mitmachen! Vorzugsweise mit dem VfL Wolfsburg als mein Team.

Wie läuft die Liga? Mit Transfers oder ohne? Ein paar Infos wären gut ;)

thorsten212 30.09.2011 21:15

AW: PS3 Fifa LIGA
 
dann nochmal hier an alle:
die liga wird ohne tranfsers laufen
geplant ist momentan nur die 1. bundesliga (hängt davon ab wie viele user es werden)
es werden pro woche 2-3 spieltage freigegeben für die ihr dann 3-4 wochen zeit habt

noch jemand fragen? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024