Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 266
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2011, 22:30  

Beitrag #1

Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hallo. Ich bin neu hier und habe Fifa 12 vorbestellt für Playstation 3 und freu mich Riesig darauf! Ich komme aus Hildesheim in Niedersachsen und wollte jetzt fragen wer Lust hat einen eigenen Verein zu erstellen um mit seinem Pro zu Spielen?

Wäre echt genial wenn sich Leute bei mir melden würden könnt mich einfach adden unter diesem namen PubertAddams und schreibt mit rein wegen Fifa 12 usw! Würd mich freuen wenn sich möglichst viele melden so das man eine ganze Manschaft erstellen könnte um gemeinsam immer und immer besser zu werden.



Würde es begrüßen wenn sich nur Leute melden die mindestens 18 Jahre alt sind. Danke

LG
26.09.2011, 16:01  

Beitrag #2

Bremer81s Avatar
Bremer81
Beiträge: 4
Bremer81s Avatar
Bremer81
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey grüß dich,
ich würde gerne mitmachen.....
Psn: Tharoxx197
26.09.2011, 16:05  

Beitrag #3

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
:/ komme auch aus hildesheim und habe auch fifa 12 vorbestellt... nur leider für die xbox ^^ wird zeit, dass die konsolen (zumindest fifamäßig) verbunden werden x)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen