Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2011, 20:28  

Beitrag #1

Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hi leute ich habe mir vor 1stunde fifa12 gekauft und weis nicht wo ich den online pass eingeben soll..... bitte um hilfe !!!

beim ersten starten wurde ich dazu aufgefordert doch habe ausversehen auf abbrechen gedrückt...
27.09.2011, 20:35  

Beitrag #2

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
wäre ganz hilfreich wenn du deine plattform mit angibst.

beim pc würde ich neu installieren und bei xbox oder ps würde ich den speicherstand für das spiel löschen und dann nochmal das spiel starten.
27.09.2011, 20:38  

Beitrag #3

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Bei PC gibts den Online Pass nicht glaub ich.
Wenn beim PC was zurückgesetzt werden soll, reicht es das Profil unter Eigene Dokumente/Dateien /FIFA 12 zu löschen, da muss man nicht neuinstallieren.
27.09.2011, 20:49  

Beitrag #4

Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
xbox spielstand gelöscht geht nicht er fragt nicht mehr nach dem pass
27.09.2011, 21:30  

Beitrag #5

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
wenn das so ein Code ist dann geh drück die Xbox-Taste auf dem controller und geh im Menü nach rechts. irgendwo da gibts eine schaltfläche "code eingeben"
Probier das mal aus. ansonsten im Spiel unter "Mein Fifa" mal gucken oder direkt bei Ultimate Team (ich schätze mal das ist der code für die Gold Packs, oder?)
27.09.2011, 22:05  

Beitrag #6

Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
ist der code für den online pass damit ich fifa online zocken kann
27.09.2011, 22:21  

Beitrag #7

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hm damit kann ich gar nichts anfangen. ich meine fifa 11 konnte man einfach so online zocken. tut mir leid.
Was sagt er denn wenn du versuchst ein Online-Spiel zu spielen? wenn man wirklich den pass braucht, sollte er dir sowas sagen wie "bitte onlinepass eingeben" :/
probiers mal
28.09.2011, 03:58  

Beitrag #8

jerk92s Avatar
jerk92
Beiträge: 1
jerk92s Avatar
jerk92
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Brauche hilfe !
Also hab heute mittag mein fifa12 das ich vorbestellt hatte abgeholt hab aber beim Onlinepass den code der im CD-cover auf dem flyer ist eingegeben anstatt den code der mir per email zugeschickt wurde, deshalb kriege ich nun bei UT meine 4 goldpacks nicht :s kann mir jemand sagen wie ich den Onlinepass nochmal neu eingeben kann ? (Konsole: PS3)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming ONLINE PASS ONLINE PASS