Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 17:44  

Beitrag #1

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Hey liebe Community,

ich weiß nicht ob es schon einen derartigen Thread gibt, wenn ja tut es mir leid und ich habe es wohl oder übel übersehen.

Ich suche nette neue FIFA Begeisterte die auf der 360 tätig sind, zum gemeinsamen Online daddeln.

Wäre schön wenn Ihr eure Accounts posten würdet zum adden.
Anbei hier meine Daten:

Xbox-Live: maddiiiiiin (hier mit 6 "i")
EA-Sports Football World: maddiiiiin (hier mit 5 "i")

Bis dahin mit lieben Grüßen

Martin
28.09.2011, 18:02  

Beitrag #2

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Was genau willst du denn spielen? Normale Online-Matches oder im Pro Club, also mit dem Virtual Pro?

MfG
Silas
28.09.2011, 18:08  

Beitrag #3

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Silas
Was genau willst du denn spielen? Normale Online-Matches oder im Pro Club, also mit dem Virtual Pro?

MfG
Silas
Na eigentlich nur zum normalen Online spielen, Virtual Pro würde auch gehen.Zwinkern

Kannst ja mal Accountdaten geben, da add ich dich. Oder du mich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Neue Kontakte gesucht!
FIFA 12 Xbox 360
Neue Kontakte gesucht! FIFA 12 Xbox 360