Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2011, 15:59  

Beitrag #1

Fußballfreak1982s Avatar
Fußballfreak1982
Beiträge: 2
Fußballfreak1982s Avatar
Fußballfreak1982
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Fußballfreunde,

ich habe vor kurzem günstig Fifa 12 für den PC erworben und bin richtig sauer bis jetzt!

Beim ersten Onlinematch fing das Spiel stark an zu haken bzw stottern!
Ich habe sogar die schwächsten Grafikeinstellungen eingestellt und es hat sich nichts daran geändert!Zähnefletschen

Es wäre super, wenn einige von Euch wüssten, woran es liegen könnte!

Meine Mühle:
Intel Pentium 4 3,4 Ghz (Dual-Core)
GeForce 9600 GT
4,00 GB Arbeitsspeicher

Gruß

Fußballfreak
01.11.2011, 16:03  

Beitrag #2

kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ich würde sagen es liegt an der verbindung zum gegner oder an deiner eigenen leitung...
also habe dieses problem nur sehr selten und deshalb denke ich das es dann am gegner liegt ...
also in 9 von 10 spielen läuft alles flüssig. Daumen hoch
01.11.2011, 16:11  

Beitrag #3

Fußballfreak1982s Avatar
Fußballfreak1982
Beiträge: 2
Fußballfreak1982s Avatar
Fußballfreak1982
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also, ich hatte schon einige Gegner und es war die ganze Zeit das selbe Problem! Ich bin mit DSL 16000 online!
Da kann man ja wohl eine ordentliche Verbindung erwarten Zwinkern
01.11.2011, 21:14  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dir bringt die schnellste Leitung nichts, wenn dein Ping und Latency sehr hoch ist, was u.a. bei WLAN oft der Fall ist. Soll jetzt nicht heißen, das es an dir liegt, aber ist durchaus möglich und da helfen dann auch keine grafikeinstellungen, denn die gehen ja nicht über die Leitung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 hakt gewaltig
im Online-Modus
Fifa 12 hakt gewaltig im Online-Modus