Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 451
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 14:32  

Beitrag #1

herr_seppos Avatar
herr_seppo
Beiträge: 2
herr_seppos Avatar
herr_seppo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich spiele noch nicht so lange Fifa (PS3) und habe jetzt ein paar Fragen zu Fifa 12

1. Wie kann man bei Mann gegen Mann Saison zu zweit gegen Onlinespieler spielen ??? Oder ist das nicht möglich !

2. Wie kann ich mein Gesicht von der EA-Sports Seite ins Spiel übertragen...
ich habe einen Avatar mit meinem Gesicht (Foto) erstellt, finde aber nirgends
etwas wo und wie ich einen Spieler ausrüste... Ich finde nur den Create a
player Modus, dort jedoch kann ich mein Gesicht nicht benutzen... Was
mache ich falsch oder geht das (noch) nicht

Schon mal Danke....
29.09.2011, 15:09  

Beitrag #2

hk4ns Avatar
hk4n
Beiträge: 11
hk4ns Avatar
hk4n
Beiträge: 11
Beiträge: 11
naja ich kenne mich nicht so aus aber mann gegen mann heißt glaub ich eher 1v1 und nciht 2v2 Lachen

und zu 2.

da musst du tausend programme laden wollt ich auch gestern machen aber wollte mich mein pc vollspammen mit irgendwelchen programmen

aber müsste auf der seite sein

easportsfootball.de
29.09.2011, 15:18  

Beitrag #3

herr_seppos Avatar
herr_seppo
Beiträge: 2
herr_seppos Avatar
herr_seppo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gibt es denn Ranglistenspiele wo man mit 2 Leuten spielen kann...

Ich habe bei ea geschaut aber da habe ich nichts gefunden...

aber trotzdem Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mehrere Fragen... Mehrere Fragen...