Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 315
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 18:20  

Beitrag #1

Mechorikerks Avatar
Mechorikerk
Beiträge: 1
Mechorikerks Avatar
Mechorikerk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey habe seit circa 2 Stunden das das immer kommt wenn ich gegen einen anderen spiele

Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und habsen das Spiel abgebrochen um eine unfaire Begegnung zu verhindern.

Sollte dein Kader veschädigt oder manipuliert sein musst du deine Online Kader löschen und neu herunterladen

Warum kommt das habe nix geändert )= wie kann ich das beheben ?
29.09.2011, 23:17  

Beitrag #2

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hmm langsam glaub ich das liegt an EA. Ich habs aufm PC und krieg grad auch dieselbe Meldung. Hab den Kader auch schon manuell runtergeladen und der Fehler kommt dennoch! In google stoss ich auf etliche Meldungen, daß die dasselbe Problem haben. Ich denke da müss ma uns gedulden bis EA das Problem gelöst hat. Enttäuscht
30.09.2011, 18:39  

Beitrag #3

MeisterRogges Avatar
MeisterRogge
Beiträge: 2
MeisterRogges Avatar
MeisterRogge
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

hatte das Problem auch hat sich aber eben von selbst behoben! Ich kann auf jeden Fall die Live Season wieder spielen.
02.10.2011, 16:20  

Beitrag #4

sulix69s Avatar
sulix69
Beiträge: 1
sulix69s Avatar
sulix69
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,
bin neu hier im forum
habe nach passende themen gesucht jedoch nichts gefunden.
habe folgendes problem beim fifa 12 ps3.

Wir können ihre online aktivität an eas servern weiterleiten versuchen sie es später erneut

versuche es schon seit freitag und bei ea meldet sich auch keiner.
ich kann zwar online spielen jedoch bricht es immer mitten im spiel ab und die fehlermeldung erscheint
02.10.2011, 17:36  

Beitrag #5

Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Beiträge: 24
es liegt an eurem PRO spieler. den müsst ihr transferieren zu vereinslos bzw freier spieler dann geht es.
03.10.2011, 10:25  

Beitrag #6

MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hey ich bräuchte mal eure hilfe..und zwar spiele ich eigentlich nur online..bei jedem spiel das ich bei fifa 12 online mache hab ich sehr oft 1 -2 sekunden hänger( so 10- 20 mal pro spiel)..ihr könnt euch vorstellen das das unvorstellbar nervig ist..

Meine Internetverbindung hab ich bereits gecheckt..
download 3 mb
upload 400 kb

meine playstation ist direkt mit kabel verbunden, also kein wlan..

achja bei fifa 11 hatte ich auch 0 probleme..

kann mir bitte jemand helfen ????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 Problem Ps3
Online Spielen
Fifa 12 Problem Ps3 Online Spielen