Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 492
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 23:23  

Beitrag #11

Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wie schon gesagt, liegen dem Spiel 3 Zettel bei. 1 weisses Heftchen mit Sicherheitshinweisen etc., 1 Flyer EA/Facebook und Interactive World-Cup-Werbung und eben ein Flyer welches der Online-Pass ist - ein bunter Zettel mit einem weissen Streifen auf dem der 12stellige Code ist, den Du zum Online-Gamen brauchst - auf der Rückseite ist FIFA STREET 12-Werbung drauf...

Hast Du die deutsche Version gekauft ?
03.10.2011, 00:19  

Beitrag #12

chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe das gleiche Problem. In meinem Case lagen drei Zettel bei:
  • Weisses Heftchen mit der Anleitung zur Installation
  • Werbung für den Facebook Account
  • Werbung für Fussball Manager 12
Ich habe weder ein Onlinepass gefunden, noch einen "Store" im Origin Account. Gekauft wurde die deutsche Version.

Es kann ja nicht sein, das es zwei verschiedene Versionen gibt...
03.10.2011, 01:26  

Beitrag #13

Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Seltsam... Vom Fussball Manager 12 hatte ich nichts beigepackt. Ich würde an Eurer Stelle mal den EA-Support anschreiben und die Situation schildern...
03.10.2011, 01:32  

Beitrag #14

chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Aber wir reden hier schon von der PC-Version, oder? Lachen Nicht das man hier aneinander vorbei redet..

Btw: Es ist ja nicht so, als hätte ich den Support noch nicht angeschrieben. Kam bis heute nichts zurück, was ich schon sehr unverschämt finde für ein solches Unternehmen. Und telefonisch habe ich es jetzt schon 3x über 4 Stunden klingeln lassen...
03.10.2011, 09:43  

Beitrag #15

Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von chr1zzSTAR2012
Aber wir reden hier schon von der PC-Version, oder? Lachen Nicht das man hier aneinander vorbei redet..

Btw: Es ist ja nicht so, als hätte ich den Support noch nicht angeschrieben. Kam bis heute nichts zurück, was ich schon sehr unverschämt finde für ein solches Unternehmen. Und telefonisch habe ich es jetzt schon 3x über 4 Stunden klingeln lassen...
Ich glaube, wir haben tatsächlich aneinander vorbei geredet - ich meinte die PS3-Version...Zahnlücke Nichtsdestotrotz sollte der PC-Version aber auch der Online-Pass beiliegen.

Was o.g. Problem und den entsprechenden Support betrifft: irgendwie habe ich den Eindruck, dass EA das Spiel FIFA 12 unter enormen Zeitdruck auf den Markt geschmissen hat und nun die Telefone bei denen aufgrund "Kinderkrankheiten" im Spiel nicht mehr stillstehen. Hauptsache das Spiel geht über die Ladentheke...Genervt
03.10.2011, 09:59  

Beitrag #16

chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Okay, im Grunde ist es ja wirklich egal über welche Version wir reden. Online-Pass muss dabei sein. Wobei ich dieses "System" mit dem Onlinepass nicht verstehe, weil ich nie danach gefragt wurde.

Ich habe Origin installiert, danach per CD FIFA12, was er auch automatisch in meinen Origin Account geschmissen hat. Dann fragte der mich nach meiner Serialnummer, alles okay.

Anschließend wollte ich starten, kam die Prüfung auf Veröffentlichungsdatum, was er zwar durchzieht, aber es kommt keine Meldung das sie bestanden wurde oder nicht. Anschließend geht er ins Spiel. Und alles was mit Online-Features zu tun hat, kommt eben diese Meldung "Danke für dein Interesse. Du bist nicht berechtigt, auf dieses Online Feature zuzugreifen."

Eher Fail, weil ich 50 Euro für das Spiel bezahlt habe, mein Computer und meine Internetverbindung die Anforderungen mehr als erfüllen und ich das Spiel nicht voll nutzen kann. Echt traurig.
03.10.2011, 11:49  

Beitrag #17

petri343s Avatar
petri343
Beiträge: 9
petri343s Avatar
petri343
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich glaube es liegt daran, dass man das Alter zu jung eingegeben hat...
Wie alt bist du?
Ich bin eig 17, aber ich hatte weil ich online spielen iwas eingegeben und da kann das angehen, dass ich eingeben habe, dass ich zu jung bin.. Zufrieden
Kann man das Alter iwi ändern?
03.10.2011, 12:18  

Beitrag #18

chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich bin 21 und musste nirgends angeben, das ich das auch bin...
03.10.2011, 14:02  

Beitrag #19

chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also ich hatte gerade endlich jemanden vom EA-Support am Telefon und ihm mein Problem geschildert, das ich nicht Online spielen kann.

Das Problem tritt aufgrund eines Datenbank-Fehlers seitens EA auf, der eine anonyme Mail auf den Origins-Account gespeichert hat, um Missbräuche wie illegal heruntergeladene Spiele auszuschalten. So wurde mir das erklärt. Eine Frechheit, das man sich ein Spiel original kauft und die Datenbank bei der originalen Seriennummer Alarm schlägt.

Betroffene sollen sich bei dem EA-Support mit der Origin Mail oder den Benutzeraccount des Masteraccounts melden. Die schicken dann eine Mail heraus, auf die man mit einem Foto des FIFA12 Cases und Handbuch antworten soll.

Anschließend gibt es einen neuen Key, mit dem sich dann Online spielen lässt.

Interessant, was EA für Probleme hat.. Traurig, das ich das Spiel jetzt Tagelang nicht Online spielen konnte und man dann noch unfreundlich und lustlos vom Support "bedient" und angeschnauzt wird.

Ich hoffe, das dass jetzt alles klappt, EA mit der E-Mail langsam rüber rückt und ich Online spielen kann. Ich werde berichten.
03.10.2011, 17:07  

Beitrag #20

petri343s Avatar
petri343
Beiträge: 9
petri343s Avatar
petri343
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kannst du mir vllt den Text schicken, den du an EA geschrieben hast?
Vielen Dank schonmal im Vorraus Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA Online FIFA Online