Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 184
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 17:23  

Beitrag #21

chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Da brauchst du keinen Text. Ich habe dort angerufen (Heute ist aufgrund des Feiertages wenig los, also ruft an!) und denen das geschildert.

Das Problem liegt letztendlich darin, das ihr einen Underage-Account habt, also einen Account, auf dem ihr unter 18 Jahre alt seid. Sagt denen das Problem, teilt denen eure E-Mail Adresse und Benutzeraccount mit.

Anschließend bekommt ihr über das Support-Ticket-System (Link in der Mail die ihr gleichzeitig erhaltet) die Nachricht, das man einen Kaufbeleg (Kassenbon) von euch braucht, oder eben ein Foto des Cases, des "Handbuches" und einem Zettel mit einer Referenznummer (In der Mail enthalten). Das musst du auch über das Support-System hochladen.

Am besten sagst du den Typen, das er einen Account erstellen soll, der für Leute über 18 ist (sofern du das auch bist).

Anschließend bekommst du die Serial-Nummer mitgeteilt, tippst die ein und kannst ohne Neuinstallation Online spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA Online FIFA Online