Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 09:52  

Beitrag #1

KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo Leute,

wir haben unsere schon länger gut geführte PS3 FIFA11 online Liga jetzt auf FIFA 12 umgestellt.
Wir suchen noch nette und aktive Mitglieder für unsere Classic-League.
Unsere Webseite hat jetzt auch ein neues Design und ist auch absolut werbefrei.Desweiteren bieten wir eine Ligazeitung mit Foren,Spielberichten,interviews,Webradio,Kleinanze igen usw.
Also wenn Ihr Interesse habt in einer guten community aktiv FIFA 12 zu spielen seid Ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen auch noch Leute die Spass daran haben mit Ihrer Kreativität und Aktivität die Redaktion unserer Ligazeitung zu unterstützen.

Die einzige Vorraussetzung zur Teilnahme sind der Spass am Spiel und Aktivität auf unserer Webseite und das Mindestalter.
Wir haben ein Mindestalter von 25 Jahren,wobei niemand auf 1-2 Jahre schaut.

Der link zu unserer Webseite ist:

www.sel-supereuroleague.de

Zur Zeitung gelangt Ihr über unsere Webseite oder

LZ-Die Ligazeitung - News

gruss

KIKI71
04.10.2011, 15:23  

Beitrag #2

wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Is das anmelden bei euch kostenlos?
würd gern beitreten muss nur noch warten bis ich mich endlich bei playstation network anmelden kannZufrieden
04.10.2011, 16:53  

Beitrag #3

KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
Beiträge: 28
was meinst Du mit kostenlos anmelden....???
Wir sind eine community von FIFA Spielern die einfach Spass an der Freud haben,deshalb wurde die Liga vor knapp einem jahr gegründet und läuft bisher ziemlich gut.
Natürlich ist alles kostenlos,ich denke das ist doch bei allen ligen so,oder?
Also bei uns musst Du nur ein bisschen Zeit für Spiele und als Mitglied einer wirklich guten community investieren.

gruss

KIKI
04.10.2011, 17:37  

Beitrag #4

wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
Beiträge: 57
okay alles klar wenn ich mich anmelden kann meld ich mich bei euch mal
04.10.2011, 19:08  

Beitrag #5

Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich würde auch gerne mitzocken, bin aber bei der PS3 noch eher ein Anfänger, habe aber bei FIFA 08 (PS2) in einer kleinen Liga mitgezockt und so jede Menge an Online-Games gehabt. Von der Alterstruktur passt es, ich registriere mich mal bei Euch...Freudig überrascht
06.10.2011, 19:40  

Beitrag #6

Fitchs Avatar
Fitch
Beiträge: 2
Fitchs Avatar
Fitch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus,
Finda das klingt alles super und ich erfülle soweit auch eure "Anforderungen" Zwinkern
Würde euch also gerne betreiten.
Solltet ihr/du also noch interesse haben kannst du mir gerne eine Nachricht mit deinem Acc Namen schreiben, und ich adde dich dann. Oder ich schicke dir meinen.
Gruß
Sebastian
08.10.2011, 19:08  

Beitrag #7

KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
Beiträge: 28
prima hab dir eine pn geschickt.kannst aber auch einfach auf unsere seite schauen da bin ich meist online oder auf icq
09.10.2011, 22:22  

Beitrag #8

KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
Beiträge: 28
so noch 6 freie Plätze dann sind alle Ligen voll.Danach müssen wir sehen ob wir noch eine 4te Liga eröffnen
17.10.2011, 10:52  

Beitrag #9

KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Haben jetzt noch die Wahl zum Tor der Saison im SEL-TV eingeführt

KIKI
21.10.2011, 22:02  

Beitrag #10

KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
Beiträge: 28
wie blöd das ich keine tore schiesseSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 online Liga für PS3
sucht neue Mitglieder
FIFA 12 online Liga für PS3 sucht neue Mitglieder