Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 264
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 17:28  

Beitrag #1

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hatte die Idee mit zwei Kumpels eine Liga zu machen in der wir die Bundesliga nachspielen heißt jeder hat eine Bundesliga Mannschaft aus der aktuellen Bundesliga ! Wenn man mitmachen will einfach hier reinschreiben mit der Wunschmannschaft sofern die noch zu verfügung steht .
Benötigt wird :
PS3 mit FIFA12 und einen Online Account !
Wie wird gespielt ?
Es wird so gespielt wie in der realen Bundesliga es gibt also Hin-Rückrunde . Die Spielzeit beträgt 2x6 min ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen das Ergebniss wird hier rein geschrieben und von beiden Spielern bestätigt.

FIFA12 Bundesliga - meinSpielplan.de

1. FC Köln = FREI
1.FC Nürnberg =El Gordo
1.FC Kaiserslautern =FREI
1.FSV Mainz 05 =FREI
Bayer 04 Leverkusen =FREI
Borrussia Dortmund = Albi
Borrussia Mönchengladbach =Ben93
FC Bayern München =Wolfgang24
FC Schalke 04 =Speedy04
FC Augsburg =FREI
Hamburger SV =LOLLAND
Hannover 96 =FREI
Hertha BSC Berlin =FREI
SC Freiburg =FREI
SV Werder Bremen =FREI
TSG 1899 Hoffenheim =FREI
VfB Stuttgart =Joniistwiederzurück
VfL Wolfsburg =VFL_Andi
04.10.2011, 17:31  

Beitrag #2

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich würde mitmachen. Hätte super gerne Schalke ♥
04.10.2011, 17:32  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich würde mitmachen. Hätte super gerne Schalke ♥
ok alles klar trage dich ein !
04.10.2011, 17:38  

Beitrag #4

Albis Avatar
Albi
Beiträge: 44
Albis Avatar
Albi
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ich würde auch mitmachen. Würde den BVB nehmen.Daumen hoch
04.10.2011, 17:45  

Beitrag #5

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Albi
Ich würde auch mitmachen. Würde den BVB nehmen.Daumen hoch
hast dich ja angemeldet super Lachen ich nehm mir jetzt auch ne Mannschaft bin aber noch am überlegen Sehr genervt
04.10.2011, 17:49  

Beitrag #6

wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Würde auch gern mitmachen mit FCB Lachen aber ich kann mich noch nicht anmelden bei playstation network und weiß nich wann die seite wieder geht..
04.10.2011, 17:50  

Beitrag #7

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Da hätte ich auch interesse .. !

Glubb ! Also 1.FC Nürnberg !

Mein internet spackt zwar grad , aber bis wir los legen sollte alles wieder klaar sein ...
04.10.2011, 17:52  

Beitrag #8

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
okay solange es in den nächsten Tagen wieder gehen sollte Wolfgang damit hat es sich dann auch erledigt wenn ich nehme dann besetze ich mal den HSV .
04.10.2011, 17:55  

Beitrag #9

wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von LOLLAND
okay solange es in den nächsten Tagen wieder gehen sollte Wolfgang damit hat es sich dann auch erledigt wenn ich nehme dann besetze ich mal den HSV .
Wie muss ich das verstehen jetz?
04.10.2011, 17:57  

Beitrag #10

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von wolfgang24
Wie muss ich das verstehen jetz?
also ich meinte erst das wenn sich das mit PlayStation network in den nächsten Tagen wieder geht ist es okay . Und dann meinte ich dank dir ist meine Entscheidung welches Team ich nehme auch getroffen hab nähmlich zwischen Bayern und den HSV geschwankt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 - Bundesliga FIFA 12 - Bundesliga