FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   FIFA 12 - Bundesliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23414-fifa-12-bundesliga.html)

LOLLAND 04.10.2011 17:28

FIFA 12 - Bundesliga
 
Ich hatte die Idee mit zwei Kumpels eine Liga zu machen in der wir die Bundesliga nachspielen heißt jeder hat eine Bundesliga Mannschaft aus der aktuellen Bundesliga ! Wenn man mitmachen will einfach hier reinschreiben mit der Wunschmannschaft sofern die noch zu verfügung steht .
Benötigt wird :
PS3 mit FIFA12 und einen Online Account !
Wie wird gespielt ?
Es wird so gespielt wie in der realen Bundesliga es gibt also Hin-Rückrunde . Die Spielzeit beträgt 2x6 min ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen das Ergebniss wird hier rein geschrieben und von beiden Spielern bestätigt.

FIFA12 Bundesliga - meinSpielplan.de

1. FC Köln = FREI
1.FC Nürnberg =El Gordo
1.FC Kaiserslautern =FREI
1.FSV Mainz 05 =FREI
Bayer 04 Leverkusen =FREI
Borrussia Dortmund = Albi
Borrussia Mönchengladbach =Ben93
FC Bayern München =Wolfgang24
FC Schalke 04 =Speedy04
FC Augsburg =FREI
Hamburger SV =LOLLAND
Hannover 96 =FREI
Hertha BSC Berlin =FREI
SC Freiburg =FREI
SV Werder Bremen =FREI
TSG 1899 Hoffenheim =FREI
VfB Stuttgart =Joniistwiederzurück
VfL Wolfsburg =VFL_Andi

Speedy04 04.10.2011 17:31

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Ich würde mitmachen. Hätte super gerne Schalke ♥

LOLLAND 04.10.2011 17:32

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 458456)
Ich würde mitmachen. Hätte super gerne Schalke ♥

ok alles klar trage dich ein !

Albi 04.10.2011 17:38

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Ich würde auch mitmachen. Würde den BVB nehmen.:applaus:

LOLLAND 04.10.2011 17:45

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Zitat:

Zitat von Albi (Beitrag 458464)
Ich würde auch mitmachen. Würde den BVB nehmen.:applaus:

hast dich ja angemeldet super :D ich nehm mir jetzt auch ne Mannschaft bin aber noch am überlegen :runzel:

wolfgang24 04.10.2011 17:49

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Würde auch gern mitmachen mit FCB :D aber ich kann mich noch nicht anmelden bei playstation network und weiß nich wann die seite wieder geht..

El Gordo 04.10.2011 17:50

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Da hätte ich auch interesse .. !

Glubb ! Also 1.FC Nürnberg !

Mein internet spackt zwar grad , aber bis wir los legen sollte alles wieder klaar sein ...

LOLLAND 04.10.2011 17:52

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
okay solange es in den nächsten Tagen wieder gehen sollte Wolfgang damit hat es sich dann auch erledigt wenn ich nehme dann besetze ich mal den HSV .

wolfgang24 04.10.2011 17:55

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 458477)
okay solange es in den nächsten Tagen wieder gehen sollte Wolfgang damit hat es sich dann auch erledigt wenn ich nehme dann besetze ich mal den HSV .

Wie muss ich das verstehen jetz?

LOLLAND 04.10.2011 17:57

AW: FIFA 12 - Bundesliga
 
Zitat:

Zitat von wolfgang24 (Beitrag 458478)
Wie muss ich das verstehen jetz?

also ich meinte erst das wenn sich das mit PlayStation network in den nächsten Tagen wieder geht ist es okay . Und dann meinte ich dank dir ist meine Entscheidung welches Team ich nehme auch getroffen hab nähmlich zwischen Bayern und den HSV geschwankt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024