Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 355
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 18:49  

Beitrag #1

timmes5s Avatar
timmes5
Beiträge: 2
timmes5s Avatar
timmes5
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,Ich suche für den Onlinemodus eine gute aufstellung die absolut nur auf konter ausgerichtet ist,bei der mir auch die arbeitsraten usw gesagt werden, sowie eine dazugehörige individuelle taktik
spiele immoment mit barcelona
04.10.2011, 20:01  

Beitrag #2

Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Beiträge: 24
mit barca auf konter spielen zu wollen is schon ein wenig erbärmlich oder?^^
04.10.2011, 21:57  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
würdest du mit z.b. Braunschweig oder Dresden auf Konter spielen wollen würde ich dir ein 4-3-3 nahe legen aber mit Barca ?? Okay die spielen eigentlich auch das selbe System aber mit Barca müsstest du eigentlich das Spiel machen Genervt
04.10.2011, 23:06  

Beitrag #4

timmes5s Avatar
timmes5
Beiträge: 2
timmes5s Avatar
timmes5
Beiträge: 2
Beiträge: 2
könnt ihr mir nich trotzdem eine gute konteraufstellung mit allem druum und dran sagen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Konteraufstellung Konteraufstellung