Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 19:40  

Beitrag #1

Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

etwas was mich am Online Spiel sehr irretiert:

Wenn der Gegenspieler den Ball hat erscheint der Name des anderen Spielers über dem ballführenden Spielers. In eigentlich 100% der Spielen verschwindet teilweise diese Schrift meistens dann, wenn der Gegenspieler einen Angriff startet. Dann folgt häufig ein sehr gefährlicher Pass und nicht selten auch ein Gegentor. Kann es sein, dass hier teilweise bewußt mit der Computer Steuerung gespielt wird? Also dass man den Computer für sich arbeiten läßt? Hatte mal was derartiges gelesen. Kann das hier jmd bestätigen? Wenn dem wirklich so sein sollte wäre das nat. ein enormer Motivationsdämpfer.

Lieben Dank
04.10.2011, 20:53  

Beitrag #2

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Also im Angriff ist es mir noch nicht aufgefallen , aber beim Verteidigen fordern rund 80 % der Onlinespieler mit R1 einen Mitspieler an , also somit den Computer und lassen ihn die Arbeit machen Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PS3 Online Spiel teilweise
gg. Computer?
PS3 Online Spiel teilweise gg. Computer?