Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema klassisches Verteidigen online doch möglich? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo, ich spiele seit vielen Jahren FIFA. Zwar nicht fanatisch aber auch nicht völlig erfolglos. Meine Online-Bilanz in der untersten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 14:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 6
Standard klassisches Verteidigen online doch möglich?

Hallo,

ich spiele seit vielen Jahren FIFA. Zwar nicht fanatisch aber auch nicht völlig erfolglos. Meine Online-Bilanz in der untersten Liga 10 bei FIFA 12 ist jedoch beschämend. 2-0-23. In der Regel krieg ich dermassen die Kiste voll, dass die 2-3 mühsam heraus gearbeiteten Tore lediglich geringfügige Ergebniskorrektur sind. Ok, neues Verteidigungssystem hab ich augenscheinlich noch nicht gerafft und das alte liegt auch noch zu sehr im Blut. Deshalb können die Gegner quasi ungebremst auf mein Tor zustürmen und mir ein Ding nach dem anderen reinballern. Soweit versteh ich das. Was ich nicht verstehe ist, dass ich offenbar der einzige bin der damit ein Problem hat. Mir ist noch nie ein Gegner begegnet der ein ähnliches Problem zu haben scheint. Kann doch nicht sein, dass in Liga 10 nur Vollprofis unterwegs sind, oder?
Und dann scheint auch kaum jemand taktisch zu verteidigen. Sobald ich den Ball hab rennt sofort ein Gegenspieler auf mich und tackled mich. Im Prinzip genauso wie beim alten Verteidigungssystem. Nix mit Räume zustellen oder so etwas. Bei meinen 25 Online-Spielen haben nur 3-4 Gegner das nicht gemacht und versucht Räume zuzustellen. Alle anderen sind einfach immer voll auf den ballführenden Mann gegangen. Und das erfolgreich. Deshalb frag ich mich, ob man nicht doch irgendwie klassisch verteidigen kann, oder diese aggressive Art des Verteidigens mit dem neuen System umsetzen kann.
josepe45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:18   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

ne das geht nicht
paar "profis" haben ja jezt erst fifa wodrch sie noch in liga 10 spielen
einfach immer weiter üben
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:09   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

Du kannst natürlich auch mit dem neuen Systen aggressiv verteidigen, das ist aber nur bedingt effektiv, wie lange man nicht trotzdem die Räume versucht eng zu halten. Schließlich kannste ja auch mit dem neuen System einen Mitspieler rufen (RB / R1) zum abdrängeen und zusätzlich selbst noch drauf gehen, auf die Art und Weise wie man am liebsten drauf geht. Muss bloß auch weiterhin dein Tacklen gut timen, damit es kein Luftschlag wird^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:35   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

Danke soweit für die Antworten. Hab jetzt noch 2 Partien gespiel und bei beiden hat sich der Gegner ähnlich ungeschickt angestellt wie ich. Somit wars richtig spannend und hat Spass gemacht. War vermutlich einfach Pech bisher nur starke Spieler zugelost bekommen zu haben. Das Rätsel der taktischen Verteidigung bleibt zwar nach wie vor für mich ungelöst aber das wird mit der Zeit schon werden (hoff ich).
josepe45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:40   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von SnakeTheOne9
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 59
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

is halt echt ne übungsache hab die ersten 5 spiele online alle verloren. weil die durch die abwehr getanzt sind, und ich nie durch kam. aber nach 30 spielen spiel ich inzwischen auch mal zu null!

also üben, üben, üben und üben!!
SnakeTheOne9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:18   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

Hab grad was gelesen, was mir die Schuhe auszieht. Offenbar kann man mit Select einfach von der AI verteidigen lassen und nur den Keeper spielen. Das würde Einiges erklären. Bei etlichen Partien ist mir nämlich untypisches Verhalten der Torhüter aufgefallen. Das würde auch erklären das einige super verteidigt haben, aber beim Angriff teilweise stümperhafte Fehler gemacht haben. Werd nacher mal ausprobieren ob das funktioniert.
josepe45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:26   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 71
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

@josepe habs gerade ausprobiert und es klappt tatsächlich habe dreimal als der Gegner im Angriff war Select gedrückt 3x gab es kein vorbei kommen ..
Jetzt wird mir auch so einiges klar warum soviele so gut in der Defensive sind .
Ben93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:58   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

das ist echt richtig schei**
mal gucken ob das ea irgendwie behebt..
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 19:34   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

ach was select drücken und ab geht's ??? Jetzt weiss ich auch wieso ich so schlecht durch die Abwehr komme :-P:-P
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 19:46   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: klassisches Verteidigen online doch möglich?

Das ist natürlich krass und fast schlimmer wie jeder Cheat

EDIT:
Hab das direkt mal meiner Kontaktperson bei EA geschrieben, damit er das ans Entwicklerteam weiterleiten kann, für den Fall das die das noch nicht wissen. Denn ich gehe mal davon aus, das dies kaum absicht ist und wenn ja ist das ziemlicher Mist, was ich auch schireb.
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (06.10.2011 um 19:53 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defending, klassisch, online-liga, verteidigung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: klassisches Verteidigen online doch möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
fifa auf 2 pc installiert -> nur auf einem online spielbar! qoo FIFA 11 Forum 2 06.10.2010 23:13
Online Themen erstellen! apollox FIFA 09 Forum 0 12.05.2009 19:16
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de