Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 15:19  

Beitrag #1

josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

ich spiele seit vielen Jahren FIFA. Zwar nicht fanatisch aber auch nicht völlig erfolglos. Meine Online-Bilanz in der untersten Liga 10 bei FIFA 12 ist jedoch beschämend. 2-0-23. In der Regel krieg ich dermassen die Kiste voll, dass die 2-3 mühsam heraus gearbeiteten Tore lediglich geringfügige Ergebniskorrektur sind. Ok, neues Verteidigungssystem hab ich augenscheinlich noch nicht gerafft und das alte liegt auch noch zu sehr im Blut. Deshalb können die Gegner quasi ungebremst auf mein Tor zustürmen und mir ein Ding nach dem anderen reinballern. Soweit versteh ich das. Was ich nicht verstehe ist, dass ich offenbar der einzige bin der damit ein Problem hat. Mir ist noch nie ein Gegner begegnet der ein ähnliches Problem zu haben scheint. Kann doch nicht sein, dass in Liga 10 nur Vollprofis unterwegs sind, oder?
Und dann scheint auch kaum jemand taktisch zu verteidigen. Sobald ich den Ball hab rennt sofort ein Gegenspieler auf mich und tackled mich. Im Prinzip genauso wie beim alten Verteidigungssystem. Nix mit Räume zustellen oder so etwas. Bei meinen 25 Online-Spielen haben nur 3-4 Gegner das nicht gemacht und versucht Räume zuzustellen. Alle anderen sind einfach immer voll auf den ballführenden Mann gegangen. Und das erfolgreich. Deshalb frag ich mich, ob man nicht doch irgendwie klassisch verteidigen kann, oder diese aggressive Art des Verteidigens mit dem neuen System umsetzen kann.
05.10.2011, 16:18  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ne das geht nicht Zwinkern
paar "profis" haben ja jezt erst fifa wodrch sie noch in liga 10 spielen Zwinkern
einfach immer weiter üben Zufrieden
05.10.2011, 17:09  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst natürlich auch mit dem neuen Systen aggressiv verteidigen, das ist aber nur bedingt effektiv, wie lange man nicht trotzdem die Räume versucht eng zu halten. Schließlich kannste ja auch mit dem neuen System einen Mitspieler rufen (RB / R1) zum abdrängeen und zusätzlich selbst noch drauf gehen, auf die Art und Weise wie man am liebsten drauf geht. Muss bloß auch weiterhin dein Tacklen gut timen, damit es kein Luftschlag wird^^
05.10.2011, 19:35  

Beitrag #4

josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke soweit für die Antworten. Hab jetzt noch 2 Partien gespiel und bei beiden hat sich der Gegner ähnlich ungeschickt angestellt wie ich. Somit wars richtig spannend und hat Spass gemacht. War vermutlich einfach Pech bisher nur starke Spieler zugelost bekommen zu haben. Das Rätsel der taktischen Verteidigung bleibt zwar nach wie vor für mich ungelöst aber das wird mit der Zeit schon werden (hoff ich).
05.10.2011, 19:40  

Beitrag #5

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
is halt echt ne übungsache hab die ersten 5 spiele online alle verloren. weil die durch die abwehr getanzt sind, und ich nie durch kam. aber nach 30 spielen spiel ich inzwischen auch mal zu null! Daumen hoch

also üben, üben, üben und üben!!
06.10.2011, 19:18  

Beitrag #6

josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab grad was gelesen, was mir die Schuhe auszieht.Zähnefletschen Offenbar kann man mit Select einfach von der AI verteidigen lassen und nur den Keeper spielen. Das würde Einiges erklären. Bei etlichen Partien ist mir nämlich untypisches Verhalten der Torhüter aufgefallen. Das würde auch erklären das einige super verteidigt haben, aber beim Angriff teilweise stümperhafte Fehler gemacht haben. Werd nacher mal ausprobieren ob das funktioniert.
06.10.2011, 19:26  

Beitrag #7

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
@josepe habs gerade ausprobiert und es klappt tatsächlich Zähnefletschen habe dreimal als der Gegner im Angriff war Select gedrückt 3x gab es kein vorbei kommen ..
Jetzt wird mir auch so einiges klar warum soviele so gut in der Defensive sind .
06.10.2011, 19:58  

Beitrag #8

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das ist echt richtig schei**
mal gucken ob das ea irgendwie behebt..
06.10.2011, 20:34  

Beitrag #9

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ach was select drücken und ab geht's ??? Jetzt weiss ich auch wieso ich so schlecht durch die Abwehr komme :-P:-P
06.10.2011, 20:46  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist natürlich krass und fast schlimmer wie jeder CheatZwinkern

EDIT:
Hab das direkt mal meiner Kontaktperson bei EA geschrieben, damit er das ans Entwicklerteam weiterleiten kann, für den Fall das die das noch nicht wissen. Denn ich gehe mal davon aus, das dies kaum absicht ist und wenn ja ist das ziemlicher Mist, was ich auch schireb.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
defending, klassisch, online-liga, verteidigung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming klassisches Verteidigen
online doch möglich?
klassisches Verteidigen online doch möglich?