Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 440
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 10:38  

Beitrag #1

Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Matzur007s Avatar
Matzur007
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Kann es sein das mein Gegner im Saisonspiel die Schnelligkeit auf "langsam" geändert hat? Hatte gestern ein Saisonspiel gemacht wo die Spieler sehr sehr langsam waren. Gestockt hat es nicht, aber einfach halt sehr sehr laaaahm. Wenn ich ein Saisonspiel starte kann man sowas doch gar nicht einstellen oder?
05.10.2011, 21:25  

Beitrag #2

Pees Avatar
Pee
Beiträge: 2
Pees Avatar
Pee
Beiträge: 2
Beiträge: 2
normalerweise nicht.Ausser bei Nicht-Ranglistenspiele,da kannst du die Geschwindigkeit einstellen,wenn du ein Spiel aufmachst.

Aber ich habe heute auch das selbe Problem..ich könnt meinen meine spieler laufen gaaanz langsam..ich komme nicht nach und somit komm ich nicht ins Spiel.
05.10.2011, 23:08  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
vlt lags an der verbindung oder den servern von ea ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Schnelligkeit bei Saisonspiel
ändern?
Schnelligkeit bei Saisonspiel ändern?