Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 12:28  

Beitrag #1

MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hey ich bräuchte mal eure hilfe..und zwar spiele ich eigentlich nur online..bei jedem spiel das ich bei fifa 12 online mache hab ich sehr oft 1 -2 sekunden hänger( so 10- 20 mal pro spiel)..ihr könnt euch vorstellen das das unvorstellbar nervig ist..

Meine Internetverbindung hab ich bereits gecheckt..
download 3 mb
upload 400 kb

meine playstation ist direkt mit kabel verbunden, also kein wlan..

achja bei fifa 11 hatte ich auch 0 probleme..


kann mir bitte jemand helfen ????
04.10.2011, 13:57  

Beitrag #2

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Die hänger hatte ich gerade auch in meinen letzten beiden Spielen vielleicht liegt es zurzeit an den Servern von Fifa ?
05.10.2011, 16:09  

Beitrag #3

MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also bei mir ist es immernoch so..ich könnte wirklich ausflippen..und niemand hat eine antwort?
05.10.2011, 19:30  

Beitrag #4

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hätte jetzt auf anhieb auch keine Lösung da deine Verbindung O.K ist und deine PS3 mit Lan verbunden ist . Wie sieht es aus mit deiner Latenz ?

Eventuell mal ein Router reset gemacht & neu konfiguriert ?
05.10.2011, 19:43  

Beitrag #5

MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also Latenz is eigentlich immer sehr gut..also is halt grün und 3 balken..kann ich die auch anders testen?

ich hab mal probiert statt kabel alles mit wlan zu machen..aber ist das gleiche bild..

ein reset vom router könnt ich noch probieren..
05.10.2011, 19:55  

Beitrag #6

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja kannst du mit dem DSL-Speedtest ist aber nicht nötig , wenn du 3 Grüne Balken hast stimmt deine Latenz wohl auch .

Jetzt hätte ich gesagt vielleicht ist dein Kabell kaputt bzw ist stark eingeknickt , aber das kann ja auch nicht sein da mit Wlan das Problem immernoch besteht ..

Jetzt würde ich nur noch den Router Reset versuchen ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte Sehr genervt

Neuste Firmeware Update hat dein Router ?
05.10.2011, 20:01  

Beitrag #7

MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
bin mal ehrlich, ich kenne mich net so aus..wie kann ich des mit dem firmeware?

schonmal danke für deine antworten..echt cool von dirDaumen hoch
05.10.2011, 20:11  

Beitrag #8

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Müsste eigentlich im Konfigurations-Menü vom Router gehen .

Wie du den Router konfigurierst müsste im Handbuch stehen Daumen hoch
07.10.2011, 12:42  

Beitrag #9

MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
MatzesElevens Avatar
MatzesEleven
Beiträge: 7
Beiträge: 7
so hab den router neu konfiguriert und nichts hat sich getan..alles beim alten...ich weiß jetzt keinen rat mehr..ich kann net online spielen..super
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PS3 online Bitte hilfe PS3 online Bitte hilfe