Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern! im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, würde ich mich über eure Hilfe freuen weil ich nach 2 Jahren FIFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 16:46   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 9
Standard Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, würde ich mich über eure Hilfe freuen weil ich nach 2 Jahren FIFA öfter merke, das ich wie bisher nicht mehr weiter komme. (FIFA 12 PS3)

Kurz was zu mir:

Ich spiele gerne mit Arsenal, bin aber in letzter Zeit mehr mit Bayern München unterwegs weil mit Arsenal NICHTS mehr läuft. (12 Siege, 12 Niederlagen) Mit den Bayern ging alles besser, trotzdem gehts jetzt nicht mehr weiter im Saison-Online LIGA 6.

Ich bin mehr der Defensive Typ, wen wunderts bei all denjenigen, die NUR mit Real, Barca, Manchester City, Inter und Chelsea spielen. Deswegen sind Kontermöglichkeiten wichtig für mich... aber nutzlos gegen Barca und Real. Die sind schon alle hinten bevor ich überhaupt zu irgendwas komme.

In der Offensive bin ich gezwungen, nur schnelle Pässe im kontrollierten Ping Pong Manier zu spielen und den Gegner zu verwirren... aber mit der magischen Tastendruck "X", bleibt der Gegner automatisch immer dran und mir gehen die Optionen aus.

Es ist verdammt schwer Chancen zu erarbeiten... fast schon ungmöglich, vom verteidigen ganz zu schweigen.... da ist der beste Torwart der Welt gegen R1-Schüsse komplett machtlos. Total ärgerlich wenn man sich vorstellt, das man von nem casual-gamer abgezogen wurde, nur weil er schnellere Spieler hat. Sich die Skill-Lücken von Real und Barca füllen lassen ist ja schön... aber hat nichts mit richtigen Skills zu tun.

Desweiteren weigere ich mich sehr, mit Barca Real & Co. zu spielen weil ich nur gegen diese langweiligen Mannschaften spiele. Ich habe das Gefühl... wer schneller ist, gewinnt. Vorallem sind Ecken gefährlicher als Elfer! Bei der ersten Ecke gehen gehen fast alle schon rein.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

- Liegts an den Standard-Aufstellungen?
- Bringen mir Custom Aufstellungen mehr? Wenn ja, wie soll ich alle Regler stellen?
- Muss ich mehr Tricks lernen wenn ich in der Offensive bin?
- Wie vergrössere ich mit Arsenal und/oder Bayern München meine Chancen gegen überschnelle Teams?
- Was kann ich machen, was ist möglich?
- Oder hilft nur der Team-Wechsel zu den Clubs mit denen ich nicht spielen will wie jeder andere?

Bitte helft mir mich zu verbessern!

Gruß,
Cabal

ps: EA hätte einen Filter einbauen können (Saison Online), um Matches gegen bestimmte Mannschaften zu verhindern, damit die Kids&Co. unter sich bleiben und widerrum die Leute, die mit Mannschaften ihrer Verhältnisse zocken wollen oder z.B. gegen eine andere Mannschaft aus der gleichen Liga!! (+ den Gegner vor dem Spiel sichtbar machen, um Matches gegen scheiss Verbindungen zu vermeiden!)

Geändert von TheCabal (05.10.2011 um 16:57 Uhr).
TheCabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:57   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Standard Aufstellungen sind oft nicht optimal, da ist es durchaus hilfreich sich die Zeit zu nehmen und eine Formation komplett neu aufzubauen oder eine bestehende anzupassen von Laufwegen, Einsatz usw her für einzelne Positionen und dies mit einer individuellen Taktik zu kombinieren, die du auf das Team und deine Spielweise abstimmst. Das braucht wzar seine zeit unter Umständen, kann aber einiges bringen. Mir hat das bei Arsenal durchaus geholfen, auch in der Offensive gefähricher zu werden und in der Deff auch etwas.
Ich selbst trickse meist nicht so viel, wobei der ein oder andere Trick schadet sicherlich nicht und gegen extrem schnelle teams ist Arsenal eigentlich schon nicht so die schlechte Wahl, da die einige schnelle Spieler an Board haben.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:02   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Hi Apollox!

Die Standardaufstellung für Arsenal ist total schlecht. Der Sturm total weit auseinandergezogen etc.... nur weiss ich nicht, was für Arsenal am besten wäre von den Einstellungen. Vorallem die Regler bei den Customs, ich weiss echt nicht was Arsenal gut tun würde, denn Chancen fehlen bei mir komplett, die Gegner sitzen immer auf Arsenal und ich komm nicht ans Gegnerische Tor.

Wäre dankbar, wenn du mir mehrere Hinweise geben würdest, denn ich will Arsenal nach 2 Jahren nur ungerne aufgeben...

Gruß,
Cabal
TheCabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:24   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Ich spiele mit einer leicht modifizierten Raute, wo ich die Pos für RM und Lm angepasst habe, sowie für das Offensiv Dreieck (ZOM, RS und LS). Die meisten Änderungen habe ich bei Laufrichtung und Laufeinsatz nach vorne und hinten gemacht. Zusätzlich halt eine individuelle taktik erstellt, wo ich u.a. das Passspiel auf Schnell gestellt habe, bei beiden Einstellmöglichkeiten für Aufbau auf Frei, statt geordnet glaubig und die anderen Sachen auch zum Teil angepasst. Sodass die Deffensive früher auf den Mann geht und vom Wert zurückgezogen ist. Hab die Werte aber derzeit nicht im Kopf. Am besten spielste mal ein bisschen rum, sowie du meinst es für Arsenal am besten wäre. Denn es spielt auch stark eine Rolle, wie man selbser spielt von der Art und Weise her, daher kommt man nicht wirklich drum rum um einiges ausprobieren und testen, bis man auf dem richtigen Weg ist und ggf. nur noch Feinheiten anpassen muss.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Hallo Cabal,

kämpfe grad selbst mit akuten Startschwierigkeiten aber das Problem mit Barca und Real hab ich für mich gelöst. Die gingen mir nämlich auch gehörig auf den Zeiger, zumal ja gefühlt jedes zweite Mal Barca kommt.

Wenns nicht unbedingt Arsenal oder die Bayer sein müssen such Dir doch eine 4,5 ode 4 Star Mannschaft aus. Da sind viele tolle Mannschaften dabei und es gibt jede Menge Abwechslung da man auf viel mehr unterschiedliche Gegner trifft als bei 5 Star wo eh jeder dritte Barca spielt.

Gruß,

Josepe
josepe45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:47   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Hey ihr zwei! Danke für die Tipps und Hinweise.
Habe Arsenal individueller gestaltet und die spielen sich jetzt schon anders und irgendwie besser, sind aber immer noch anfällig gegen schnelle Spieler. Deren Abwehr ist auch naja... (das gleiche bei den Bayern wo man 2 mal überlegen muss... ob Van Buyten ins Feld kommen oder auf der Bank sitzen soll...)

Werde mir andere Mannschaften angucken, habe da schon paar Begegnungen und habe mich gewundert, was die drauf haben. Wahrscheinlich sind die Spieler aber "nur schnell" und mehr nichts.

Würde mich über weitere Anregungen und desgleichen freuen, wie ich mich verbessern könnte. Würde anderen auch sicherlich was nützen.
TheCabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:36   #7
Pee
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Also ich bin eingefleischter Bayernfan und spiele die meisten spiele mit den Bayern..
Aber als online Saison Gegner bekomm ich so gut wie nur Barca,manchmal Real M. und in günstigen Fällen auch mal Manu.Das geht mir auf den Keks.
Ich werde mir jetzt ein 4 Sterne Team suchen um mit denen zu spielen..
Pee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:50   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!


Aber nicht das es auch eine 4-Sterne Mannschaft gibt, die alle anderen 4-Sterne Mannschaften in den Schatten stellt. Will mich ungern von Arsenal trennen... Oder halt Ultimate Team (auf Bronze Niveau!) spielen, hatte gestern das Vergnügen gegen 2 FUT-Gründer zu spielen. Gibt aber viele von denen...

Weitere Tipps und Anregungen wären schön
TheCabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:33   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Klar gibt es einige 4 bzw. 4,5 Star Mannschaften die besser sind als andere. Aber nicht eine oder zwei die alle anderen in den Schatten stellen. Falls doch haben sich die noch nicht rumgesprochen. Bei mir kommen immer andere Gegner bzw. die Gegner die häufer kommen haben einfach nur viele Fans (z.B. Dortmund, AS Rom, etc. ). Ansonsten wären die wohl auch 5 Star. Meiner Meinung nach müsste Barca eigentlich 6 Stars haben.

Ich hab übrigens gestern mal West Ham mit 3,5 Stars ausprobiert und bekam als als Gegner Gladbach. Ging voll ab und ging 3:3 aus. Mir machts auf jeden Fall erheblich mehr Spass als mit oder gegen Barca, Real & Co zu spielen.
josepe45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 00:36   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!

Hey josepe,

habe mal den FC Porto gewählt und Gladbach, Marseille und Florentino? als Gegner bekommen (und Elfenbeinküste...................)

Das blöde bei Season Online ist, das ich nicht die Netz-qualität bewerten kann bevor ich in ein Spiel gehe.

Muss aber sagen das es mehr Spass macht!

Und ja, auch ich habe mir gedacht das Barca 6 Sterne haben sollte... ich meine => Arsenal (5 Sterne?) und Barca (5 Sterne?)... da liegen Welten dazwischen!
TheCabal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bitte um Eure Mithilfe, will mich verbessern!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Team Chemie verbessern Snooze FIFA 08 Forum 13 06.05.2008 21:39
Grafik bei FIFA 08 verbessern? XJRstyle FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 18:20
Tipps um die Grafik zu verbessern Fifamax FIFA 08 Forum 13 28.01.2008 18:37
Verbessern sich selbsterstellte Spieler in der Kariere? Ranking FIFA 08 Forum 14 07.12.2007 18:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de