Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 323
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 19:18  

Beitrag #1

hulky10s Avatar
hulky10
Beiträge: 1
hulky10s Avatar
hulky10
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

wenn ich gegen einen kumpel spielen will gibt es ja 2 möglichkeiten ( korrigiert mich wenn das falsch ist)
1. man spielt im "liga modus (oder so ähnlich) wo man detailliert sieht wie oft man gegeneinander gespielt und wer gewonnen und verloren hat. das ist von der sache her super. - allerdings ist nach 90 min. schluss was absoluter mist ist. - spannende phasen in der verlängerung sind einfach ein muss.
2. man macht ein "eigenes spiel" auf. hier ist es dann mäglich verlängerungen zu spielen, aber diesen schönen vergleich gibt es nicht.

Bei beiden modi gibt es aber ein entscheidenes problem:
ich kann nirgends auswählen in welchem stadion und bei welchem wetter man spielen will. - das kann doch eigent. nicht sein oder ?
gibt es noch einen anderen modus oder mache ich was falsch ?

danke für die Hilfe
06.10.2011, 00:11  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hab noch nicht online gespielt deshalb kann ich gerade nur vermuten
vlt gibt es bei eigene spiele eine option auf "nicht-rangliste" umzustellen darüber müsste man dann alles einstellen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Frage zum Online Modus 1on1 Frage zum Online Modus 1on1