Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 185
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 17:41  

Beitrag #11

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hab das eben auch mal Ausprobiert,
und is nichts für mich!

1. Verteidige ich besser!
2. Komm ich viel schneller/besser in den Angriff!
3. Bringt mich das raus, wenn da hin und her gewechselt wird!

Und die CPU auf Weltklasse is ja schlagbar also von daher kein großer Vorteil!
09.10.2011, 15:48  

Beitrag #12

A.Sis Avatar
A.Si
Beiträge: 1
A.Sis Avatar
A.Si
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi, spiele fifa auf der xbox 360 , weiß nicht was sich ea bei diesem spiel gedacht hat ,einfach lachhaft dieses game ? weiß garnicht wo ich anfangen soll die ganzen fehler dieses spieles aufzulisten .
eine verbesserung zu fifa 11 gibts fast nicht !

warum entwickelt ea kein game das fifa weitschuß 1.0 heißt fast jeder schuss ein treffer ...lachhaft

pro - gibts nicht viel - grafik + technik das wars !!!!!!!!!!!

kontra: jeder weitschuss ein tor Daumen hoch
abwehrverhalten Daumen hoch

solo läufe wie beim slalomlauf abwehr macht nichts außer begleitschutz

towart bei weitschuss völlig machtlos

beim angriff flanke von außen 20 mal pro game stürmer kommt nicht an den ball

spieler mit super werten werden von "kreisligisten" einfach überlaufen Daumen hoch

schiedsrichter meist selbes trikot als spieler , völliger schwachsinn

kleine stürmer bekommen den kopfball obwohl abwehrspieler fast 2m groß ist

torwart übertritt bei abschlag die strafraumlinie ,
nimmt außerhalb den ball in die hand


spielerwechsel dauert viel zulange stürmer längst weg

bei xbox live saison bekommt man die steuerung vorgegeben ein völliger witz was ein mist .

hoffe ea lernt für das fifa 13 sonst wird pro evo zum marktführer
vll bringt ea es a fertig schnellsten updates für alle plattformen zu bringen wäre sehr von nöten .
09.10.2011, 15:59  

Beitrag #13

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Dann musst du es aber schon ziemlich drauf haben , wenn bei dir jeder Fernschuss ein Tor ist Daumen hoch

Bei mir sind von 10 Fernschüssen vielleicht mal einer drin , aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht Sehr genervt
11.10.2011, 18:12  

Beitrag #14

DarkManXs Avatar
DarkManX
Beiträge: 4
DarkManXs Avatar
DarkManX
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von apollox
Genauso muss man darauf reagieren und zeigen wie sinnlos diese taktik ist^^
So löst man doch keine Probleme. Man spielt doch nicht mit sinnlosen Taktik und eine sinnlosere zu schlagen. Sehr genervt

Die Lösung wäre dieses zum Torwart umschalten abzustellen. Weltklasse ist auch nur schlagbar für Leute, die das Spiel fast jeden Tag spielen. Was ist mit den Gelegenheitsspielern, die jeden Tag arbeiten und sich um Kinder kümmern müssen?

Ich spiele fast jeden Tag seit dem FIFA release und komme auch kaum gegen diese auto-Abwehr an und genauso gegen die zu spielen ist hirnlos.
11.10.2011, 18:15  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein abstellen dieser Funktion kann aber keiner von uns machen und somit ist das der einzige Weg unsererseits um es diesen bescheuerten Schwei*** von Spielern zu zeigen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 Online .. Frust Pur!! Fifa 12 Online .. Frust Pur!!