Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 488
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 11:42  

Beitrag #21

marcel0608s Avatar
marcel0608
Beiträge: 1
marcel0608s Avatar
marcel0608
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
auch ich habe es mehrmals erlebt das meine Gegner im Onlinemodus die Select Bug nutzen.
Habe mich immer gewundert was der Torwart auf dem Spielfeld rumturnt.
Versucht per Weitschuss so ein Tor zu erzielen,klapptaber nicht.
Aber nun wird mir klar warum die so gut verteidigen können,habe mich schon gefragt wie die es so gut hinbekommen haben.
Tja nun weiß ichs.
Find ich echt ärmlich....
Habe wie gesagt gegen sehr viele online gespielt die die Funktion nutzen.
Gru?
10.10.2011, 14:18  

Beitrag #22

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Grundsätzlich kann man besser verteidigen, wenn man den select knopf nicht nutzt. Zudem gehen sehr viele schüsse die halbwegs auf das tor des gegners gehen auch rein, da er ja den TW spielt. Nur in die richtige schussposition zu kommen ist ein kleines geduldsspiel^^
11.10.2011, 22:45  

Beitrag #23

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Seid ihr sicher, dass der Name über dem Verteidiger steht, wenn der Gegner den Select Button nicht benutzt? Weil sonst spiele ich ja NUR gegen solche Luschen xD Ich habe jetzt mal ne Weile darauf geachtet. Wenn ich im Ballbesitz bin, erscheint kein Name über den gegnerischen Spielern. Mir fällt aber sonst nichts verdächtiges auf, wie ein evtl. Abstoppen der Spieler, wenn wieder auf manuelle Steuerung gewechselt wird, oder ein Abspacken des gegnerischen Torhüters. In der Regel verteidigen die Gegner online einfach besser als ich, gehen immer direkt auf meinen ballführenden Spieler drauf und schaffen es auch noch, mir den Ball abzunehmen. Keine Ahnung, wie die das so hinkriegen. Wäre toll, wenn es nur am Select Button liegen würde Zufrieden
13.10.2011, 10:09  

Beitrag #24

cArsi1989s Avatar
cArsi1989
Beiträge: 16
cArsi1989s Avatar
cArsi1989
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich kann nur sage dass ich diese SELECT Benutzer HASSE !!!

Ne Frage an euch, wie macht man das mit dem Patch ? Wird es automatisch dann übernommen oder muss man was dafür tun ?
14.10.2011, 00:21  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der wird über Origin verteilt, ähnlich wie das 3.1GB Update zu beginn
14.10.2011, 09:44  

Beitrag #26

cArsi1989s Avatar
cArsi1989
Beiträge: 16
cArsi1989s Avatar
cArsi1989
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von apollox
Der wird über Origin verteilt, ähnlich wie das 3.1GB Update zu beginn
Noch nicht mal davon habe ich ne Ahnung sorry Sehr genervt
Ich müsste es genauer erklärt bekommen
14.10.2011, 12:22  

Beitrag #27

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Das Select-Button Problem wurde offensichtlich gefixed... Nun sieht man sehr deutlich, wer sich bislang darauf verlassen hat. Die Jungs hüpfen teilweise wir blinde durch die Abwehr! Zwinkern Da hat man ja mal richtig schnell reagiert!
14.10.2011, 12:27  

Beitrag #28

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Stefan1980IN
Das Select-Button Problem wurde offensichtlich gefixed... Nun sieht man sehr deutlich, wer sich bislang darauf verlassen hat. Die Jungs hüpfen teilweise wir blinde durch die Abwehr! Zwinkern Da hat man ja mal richtig schnell reagiert!
du zockst aufm pc, richtig?

im ea forum zu der problematik wurde das nämlich auch erwähnt:
"goKyla: Some PC users said that controlling the goalkeeper option in H2H is removed after they downloaded the newly released patch. I hope exactly the same thing would happen in near future for the console users."
http://forum.ea.com/uk/posts/list/1605/1034206.page

auf der xbox360 ists scheinbar noch nicht gefixed.
14.10.2011, 12:43  

Beitrag #29

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ja richtig, ich spiele auf PC! Gerade habe ich einen seeeeehr aufgebrachten Gegner gehabt. Die meisten wissen ja glaube ich nicht das man sie hört wenn sie ein Mic angeschlossen haben! *lol* "Altaaaaaaaa mein Gamepad ist im ***** - Select geht nicht mehr, was soll der scheiß?" *lach* Immer diese tollen Selbstgespräche!
14.10.2011, 13:34  

Beitrag #30

OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
OBK Rages Avatar
OBK Rage
Beiträge: 17
Beiträge: 17
^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Select Buttom Gamer Select Buttom Gamer