FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Select Buttom Gamer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23479-select-buttom-gamer.html)

Nordjung1887 06.10.2011 11:56

Select Buttom Gamer
 
Moin Moin @Fifa4Life,

ich dachte ich mal einen Thread auf wo wir alle unsere geliebten Select Gamer reinschreiben, damit man mal eine Liste bekommt!

Hatte eben wieder die Mann g. Mann Saison gespielt, 3 Spiele und 3 mal auf solche Af... gestossen!!

Hier der erste: csss10

Der ist so frech der lässt sogar den CPU bis zum Strafraum laufen und schaltet dann erst um!!

schmaler87 06.10.2011 13:03

AW: Select Buttom Gamer
 
blöde frage:was ist ein select gamer??^^

TheCabal 06.10.2011 13:06

AW: Select Buttom Gamer
 
Vermutlich die Select Taste die andere in der Offensive wählen, um zum Torwart zu switchen damit der "Computer" für ihn Tore schiesst oder bis zum Strafraum kommt. Sowas sollte nur in der Defensive möglich sein!

schmaler87 06.10.2011 13:13

AW: Select Buttom Gamer
 
versteh ich das richtig:wenn man select drückt spielt der computer für einen!?!?wasen das fürn scheiss???

Nordjung1887 06.10.2011 14:06

AW: Select Buttom Gamer
 
Zitat:

versteh ich das richtig:wenn man select drückt spielt der computer für einen!?!?wasen das fürn scheiss???
Ja das verstehst Du richtig!! Dei Gegner drückt die Select Taste sobald Du am Ball bist, damit der CPU für IHN verteidigt!!! Sobald der CPU den Ball, was in 99,9% der Fälle passiert, kommt, stellt er wieder um und Spielt den Angriff weiter...:angryfire:

Ben93 06.10.2011 14:08

AW: Select Buttom Gamer
 
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt und das auch noch Online :komisch:

TheCabal 06.10.2011 14:09

AW: Select Buttom Gamer
 
Jo, das ist eine Frechheit! Frust ist garantiert.

Ben93 06.10.2011 14:11

AW: Select Buttom Gamer
 
Woran kann man den diese " Select Gamer " erkennen ?

Nordjung1887 06.10.2011 14:41

AW: Select Buttom Gamer
 
Die erkennt man daran das keine PS-ID über deren Kopf ist. Wenn dein Gegner verteidigt sieht man auch den Namen wie bei Ballbesitz! Oder wenn Du bei Ihm am Strafraum bist hat sein Torwart den Namen und das Dreieck über dem Kopf...

napf 06.10.2011 15:42

AW: Select Buttom Gamer
 
wtf muss ich mal drauf achten ansonsten wäre ja hart lächerlich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024