Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 368
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 09:12  

Beitrag #1

MadyMaxis Avatar
MadyMaxi
Beiträge: 1
MadyMaxis Avatar
MadyMaxi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Wenn ich mich im "Ranglistenspiel Mann gegen Mann" befinde verlassen die Spieler oft einfach das Spiel.

Wird das Spiel dann für mich gewertet? wenn ja wie?

und

bekomme ich dann EP Punkte oder war das Spiel dann umsonst?

Danke für die mühe Zufrieden
05.10.2011, 12:08  

Beitrag #2

OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Also das spiel wird nach der aktuellen Spiestatistik gewertet.
Also wenn du 3:0 hinten liegst in der 80 minute wird das spiel nicht als Sieg für dich gewerter sondern als Niederlage!
EP bekommstt du glaube ich nicht, aber kannst du ja nachschauen in deinen Newscenter da steht immer drin für was du EP bekommen hast
05.10.2011, 13:07  

Beitrag #3

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Also ich stand gestern auch bis zur 90 Minute zurück , dann hat der Gegner die Verbindung verloren und es hat als Sieg für mich gezählt .
05.10.2011, 16:10  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist glaubig auch so üblich, das es bei quitten durch Gegner es für dich gewertet wird und nicht für den Quitter, der wird als dank lediglich in der Quitterrangliste hochgestuft zu seinem Nachteil
05.10.2011, 18:44  

Beitrag #5

schwarzgelbers Avatar
schwarzgelber
Beiträge: 5
schwarzgelbers Avatar
schwarzgelber
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso ich hier anscheinend der einzige bin, dem es nicht gestattet ist Ranglisten Mann gg. Mann Spiele auszutragen?

Was mach ich falsch? : Online Pass ist aktiviert, sonst könnte ich wahrscheinlich auch keine Nicht-Ranglisten Spiele austragen.

Vorgehensweise (System PS3): Online -> Eigene Spiele -> Mann gg. Mann Spiel -> Einstellungen anzeigen -> Spieltyp ändern (und genau das geht nicht) Der Spieltyp ist grau hinterlegt und lässt sich nicht ändern.

Was mach ich falsch? Muss ich etwas bestimmtes einrichten oder erreicht haben um Ranglisten Spiele zu spielen?

Bin FIFA-online-Neuling und hier am verzweifeln..
05.10.2011, 18:51  

Beitrag #6

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Online - Mann vs Mann Rangliste - Dann kommt ein neues Menü wo deine Statistik / Liga etc angezeigt wird , dann einfach oben Links Spiel starten & Mannschaft auswählen .

So müsste es gehen oder nicht ?
05.10.2011, 19:36  

Beitrag #7

schwarzgelbers Avatar
schwarzgelber
Beiträge: 5
schwarzgelbers Avatar
schwarzgelber
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Ben93
Online - Mann vs Mann Rangliste - Dann kommt ein neues Menü wo deine Statistik / Liga etc angezeigt wird , dann einfach oben Links Spiel starten & Mannschaft auswählen .

So müsste es gehen oder nicht ?
Bei mir gibts unter Online nur "Mann gegen Mann: Saisons" aber das ist was anderes oder?
05.10.2011, 19:40  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das meinte erZwinkern
05.10.2011, 19:42  

Beitrag #9

schwarzgelbers Avatar
schwarzgelber
Beiträge: 5
schwarzgelbers Avatar
schwarzgelber
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
das meinte erZwinkern
und was mache ich dann unter "Eigene Spiele"? die Spielart dort lässt sich also nie verändern?
05.10.2011, 19:52  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
soweit ich weiß ja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming RanglistenSpiel Mann g. Mann
(Gegner verlässt das Spiel...)
RanglistenSpiel Mann g. Mann (Gegner verlässt das Spiel...)